Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Also seit der Stefan Kuntz da ist hört man keinen mehr über den FCK meckern, wie noch letztes Jahr. Letztes Jahr wurden Wetten abgeschlossen, dass der Betze absteigt und dieses Jahr liest man jeden Tag die Rheinpfalz und geht auf fck.de oder kicker.de und findet jeden Tag neue positive Berichte über den FCK. Weiter so!!! :gutgemacht: :respekt:

  • ich hoffe er hat jetzt auch das nötige Fortüne...


    Man kann nämlich im Fußball alles richtig machen und trotzdem Pech haben....


    Lasst uns mal die Daumen drücken! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was Kuntz macht wird uns sicher nach vorne bringen. Es kann gar nicht schnell und einfach gehen denn er muss das Kunststück fertig bringen mit verdammt wenig Geld eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun, ich bin noch etwas skeptisch, ob es wirklich Top-Verpflichtungen sind.


    Aber - Stefan macht wirklich einen Super-Job. Gemessen an unseren Möglichkeiten hat er wirklich gute Leute geholt. Ich hoffe, die meisten schlagen ein.


    Ich halte allerdings nichts davon, jetzt allzuviel Vorschusslorbeeren zu verteilen. Die Jungs sollen jetzt mal zeigen, was sie so draufhaben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Stefan macht wirklich einen klasse Job! Alle Neuverpflichtungen (wenn ich jetzt nix vergessen habe) haben Bundesligaerfahrung. Ob sie einschlagen, nunja, das muss man eben noch abwarten, aber viele haben zumindest schon sehr gute Ansätze gezeigt! Wenn man die Situation von früher und jetzt vergleicht, können wir so froh sein, dass Kuntz kam, wenn man mal bedenkt, was in der Vergangenheit so verpflichtet wurde...naja...

  • Also ich denke auch, dass Stefan aus unseren bedenklichen finanziellen Rahmenbedingungen das Optimum an Neuverpflichtungen herausgeholt hat bisher. Klar weiß man noch nicht, ob uns wirklich alle weiterhelfen, aber selbst ein Uli H. oder ein Klaus Allofs liegen bei Transfers nicht immer richtig, man steckt da ja schließlich nie zu 100% drin. Aber man merkt die eindeutige Linie vom Verein. Und Stefan ist daher nur zu beglückwünschen, was er schon in so kurzer Zeit alles aufgebaut, geändert oder halt in diesem Fall verpflichtet hat, ist aller Ehren wert ! Hut ab, Stefan ! :gutgemacht:

  • Ich bin auch dafür erst mal abzuwarten und die Jungs zuerst einmal sich einleben und ein paar Spiele kicken zu lassen, dann wird man schon sehen wer eine echte Verstärkung für uns ist. An den Namen und den Vorschusslorbeeren alleine kann man keinen Spieler richtig beurteilen, aber trotzdem muss ich sagen: Hättet ihr denn wirklich gedacht, dass wir zum 1.Heimspiel so viele "gute" Neuverpflichtungen in unserer Mannschaft haben mit doch einiger Bundesligaerfahrung? Also ehrlich gesagt ich nicht! Spätestens seit dem Lakic-Transfer sag ich immer: Stefan macht das schon irgendwie, jetzt sind die Spieler in der Bringschuld....


    Ich habe seit er wieder da ist endlich wieder ein VERTRAUEN in unsere Vereinsführung!!! Die letzten Jahre waren so sehr schlimm, dass mir der FCK langsam immer egaler wurde, ich konnte irgendwie gar nix dagegen tun, mich nervte einfach nur noch alles..... seit Anfang letzter Saison und spätestens seit der bedrohlichen Situation Ende letzten Jahres spürte ich aber einen Ruck und ich kam wieder zu allen mir möglichen Heimspielen!!! Das Feuer war wieder da, im Moment in dem nix lief (war u.a gg. Offenbach und 1860 *omg*) und ich konnte mir einfach nicht vorstellen was wäre ohne den FCK, auch wenn ich etwas weiter weg östlich in der Pfalz wohne, aber immerhin renne ich da jetzt auch schon fast 20 Jahre hoch!!!


    Ich bin stolz auf Stefan dass er unsern Verein endlich wieder in die richtigen Bahnen lenkt... was man so alles mitbekommt hört sich m.E. sehr gut an und ich habe keinerlei Zweifel dass wir NIEMALS in die 3.Liga absteigen werden!!!!!!


    Urvertrauen in Stefan Kuntz... sowohl früher als auch heute!!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!