Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich muss es auch nochmals sagen, auch auf die Gefahr hin, dass sich die Beiträge gleichen.


    Was Stefan Kuntz in den letzten Monaten geleistet hat ist einfach fantastisch. Er hat es geschafft, einen kaputten Verein wieder zum Leben zu erwecken. Machen wir uns doch nichts vor, vor ihm war der FCK kurz vor dem Ende.
    Wie viel Vertrauen wurde von Seiten der alten Vereinsführung verspielt? Der FCK war die Lachnummer der Nation, man erntete nur noch Mitleid.
    Jetzt sieht die Sache wieder anders aus. Stefan Kuntz versucht alles, was möglich ist, um den FCK wieder in die richtige Bahn zu bringen. Obwohl, eigentlich hat er es ja zumindest von Seiten des Umfelds her schon geschafft. Jeder hat Vertrauen in unseren Saarländer (hehe, das musste sein, aber ihr wisst ja wie ich es meine).


    Man kann nur hoffen, das alle, die dem FCK nach den vergangenen Jahren noch kritisch gegenüber stehen sehen, das endlich wieder mit einem Konzept gearbeitet wird.


    Danke an Stefan Kuntz und alle, die ihm geholfen haben, den Laden wieder in den Griff zu bekommen.

  • hiho


    schaut mal wie da einige über den stefan hergezogen sind damals. möchte die mal jetzt gerne erleben :)


    hat jemand ALLE tore von stefan kuntz auf video oder dvd??? wäre sehr interessiert :)


    gruss ausm saarland :schild:

  • Die neue Sachlichkeit


    Letzte Saison rettete der neue Vorstandsvorsitzende Stefan
    Kuntz den 1. FC Kaiserslautern vor dem sicher geglaubten Abstieg,
    mittlerweile befriedet er den ganzen Klub. Was macht ihn aber nun
    eigentlich besser als seine Vorgänger?
    Die Anspannung ist spürbar. Der 1. FC Kaiserslautern steht mit einem
    Bein in der 3. Liga, nun soll Stefan Kuntz wie der Deus ex Machina in
    der griechischen Tragödie den logischen Fortgang der Geschichte
    stoppen. Rund 50 Journalisten harren am 8. April der Ankunft des zum
    Retter erkorenen Stürmeridols, das fast 13 Jahre nach seinem Abschied
    als Spieler als Vorstandsvorsitzender auf den Betzenberg zurückkehrt.
    Statt im Trikot nun im feinen Zwirn, doch was unter der edlen Hülle
    pocht, stellt Kuntz medienwirksam mit der Aktion »Herzblut« vor, die
    plakativ als Bühnenbild dieser Vorstellung gewählt wurde. Sie beschert
    dem Verein auf einen Schlag mehr positive Schlagzeilen, als er in zwei
    Jahren zuvor produziert hat. Dabei scheint der Abstieg sicher, der
    wirtschaftliche Ruin ebenso. »Es gibt viele Baustellen«, bekennt Kuntz
    bei seinem Amtsantritt. Die Arbeit beginnt.


    weiter:http://www.11freunde.de/bundes…481/die_neue_sachlichkeit



  • Echt, arbeitet Stefan Kuntz nun hier und stellt die Herzblut-Aktion vor?? :ironie:
    Nein, im Ernst, das ist doch schon mal irgendwo dagewesen dieser Artikel, also nicht mehr aktuell !

  • Über Kuntz braucht man nicht viel zu sagen, er ist das beste was unseren Verein passieren konnte!
    Bleib bitte noch ganz ganz lange bei uns Stefan. :feuer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Seit Kuntz das Ruder übernommen hat, hat sich einiges getan am Betze. Unsere 10 jährige Leidenszeit scheint vorbei und wir sind endlich an einem Weendepunkt angekommen. Trotz knapper Kassen wurden viele neue Spieler verpflichtet, von denen einige in den ersten Spielen schon zu überzeugen wussten. Der Saisonstart ist fast schon zu gut.
    Ich kann mich dem Anti-Pele nur anschließen: Ich hoffe der Stefan fühlt sich am Betze so wohl, dass er gar nicht mehr weg will.


    PS: Allerdings wundert mich, dass das ganze hier in der Rubrik "Mannschaft" steht. Ich hätte es eher bei "Rund um den Betze vermutet". Oder hat sich SK sicherheitshalber auch auf dem Mannschaftsbogen eintragen lassen, falls unsere Stürmer das Tor nicht mehr treffen?

  • Heute Abend ist König Kuntz in Edenkoben auf dem Weinfest. Für die Eröffnungsfeier.
    Das sind vllt. für mich 500 Meter zulaufen. :P Mal sehen ob mein Fuß das mit macht.

  • Heute Abend ist König Kuntz in Edenkoben auf dem Weinfest. Für die Eröffnungsfeier.
    Das sind vllt. für mich 500 Meter zulaufen. :P Mal sehen ob mein Fuß das mit macht.

    wäre schon ,wenn du uns auf dem laufenden hältst,ob dein
    fuß das mitgemacht hat.