mal ganz ganz abgesehen von der frage, ob der aufstieg ziel ist oder nicht, vermisse ich von Kuntz eine klare aussage zur sportlichen (rück)entwicklung der letzten wochen.
von Göbel & Co hätt ich sowas nicht verlangt, aber Kuntz muss es doch aufgefallen sein, dass das resultat aller bemühungen von woche zu woche schlechter wird.
immerhin hat er im duo mit Sasic vor der saison als planziel auch den 'fussball, den die leute sehen wollen' ausgegeben. würde der auch nur ansatzweise geboten, hätte sich die '-ic-diskussion' erübrigt.
so darf man sich nicht wundern, wenn die 'leute' den fussball, der ihnen gezeigt wird, eben nicht mehr sehen wollen - oder ertragen können, wie man's nimmt - und die zuschauerzahlen zurückgehen. das kann man dann auch nicht mehr kaschieren, indem man bei heimspielen ein paar tausend karten verschenkt. irgendwann will die nämlich auch keiner mehr haben und wir spielen vor 20.000 leuten - der rest geht lieber ins kino, auf nen kaffee zur oma oder zum heimischen kreisliga-verein, wo es dieselbe qualität günstiger und mit herzblut gibt.