Schlaf weiter oder les die Meldungen im Forum. Ich halte 2 der 3 bisherigen Transfers für sehr gut. Auch die Personalie Kurz wurde wesentlich professioneller abgearbeitet wie viele es hier wahrhaben wollten. Für einen verein mit mittelmässigem Zweitligaetat läufts grad ganz annehmbar. Für alle die in den 90ern mit dem Träumen sind: Welcome to Reality!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Trotz Druck der letzten Tage immer schön weiter gearbeitet.
Das zeigt wie umsichtig insgesamt Kuntz arbeitet. Ein Lob und Gott sei Dank haben wir so einen guten Mann an der Spitze.
Da dürften die Nörgler mal wieder leiser werden.
-
Mir hat vor allen Dingen imponiert, dass er trotz des öffentlichen Drucks keine Schnellschüsse gemacht oder von seiner konsequenten Linie bgzl. professioneller Kommunikation abgewichen ist. Ihr tut ja gerade so, als wäre hier eine Katastrophe passiert. Ja, die Trainersuche hat lange gedauert. Ja, es gab zwei Absagen. Hätte besser laufen können... Aber mit Chaos oder was auch immer hier SK vorgeworfen wird, hatte das nun überhaupt nichts zu tun.
Und was den Vergleich mit den Vorgängern angeht - die hätten (oder haben damals) eben immer zu teuren Schnellschüssen gegriffen und das Geld verpulvert. Genau das tut SK nicht und verdient sich damit immer mehr meinen Respekt.
Klar war ich auch ungeduldig - klar hätte ich mir einen Trainer gewünscht, der schon häufiger gezeigt hat, was er kann - aber ich freue mich jetzt richtig auf die nächste Saison!
-
Schön das das Thema mit dem HSV geschlossen wurde... Bös wars ja nicht gemeint... Im Gegenteil! Man kann ja mal drüber diskutieren...
-
Was gibts da zu disktutieren? Niemand sollte die Arbeit von Stefan in frage stellen. Ich könnte mir ohne Stefan nicht vorstellen wo wir jetzt wären.
Stefan wird sich die 4 Jahre mit dem FCK weiterentwickeln, was danach passiert werden wir sehen..Da gibt es echt nichts zum disktutieren -
BILD online, Artikel über Hoogma als Nachf. Beiersdorf ---> lesen !
-
Zitat
Am Freitag stehen wieder zwei Einheiten um 10 und 16 Uhr auf dem Plan.
Voraussichtlich wird dann auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz
vor Ort sein und sich ein lebendiges Bild von der Arbeit des neuen
Cheftrainers machen können.Sport Sachen nicht vergessen
-
Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern und
Kandidat für die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer als Manager beim HSV -
chuck und bier, mach uns bitte keine Angst! Das ist doch hoffentlich die Ente des Jahres...
-
Die Ente flog doch gestern hier schon rum...