Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Können wir den Blödsinn bitte lassen? Der HSV hat einen Vorstandsvorsitzenden, der sich zu gern in sportliche Dinge einmischt. Genau der Punkt spircht zu 150% gegen ein Engagement von Stefan Kuntz, denn genau deshalb ist er aus Bochum weggegangen und hat überdies mehrfach betont eine solche Konstellation nicht zu wollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern sieht keine große Gefahr. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es
    einen Transfermarkt auf Verbandsebene geben wird. Auch wenn das
    vielleicht altmodisch ist, ist es nach meinem Verständnis immer noch
    eine Ehrensache - das sollte nichts mit Geld zu tun haben."

    Abgesehen vom ersten Satz wo ich des mitem HSV raus gelöscht habe, sowieso schwachsinn, hat Kuntz bei der Sache von der neuen FIFA-Regeländerung das Spieler über 21 Jahren die Nationalmannschaft wechseln dürfen schon recht, Nationalmannschaft ist kein Geschäft wo man führen darf. Es geht um die Ehre wenn man für sein Land spielt. Da geht es nicht um sich selbst um Ruhm oder ansehen, da geht es ums Land das man dafür kämpft so war es früher. Leider ist heute nicht wie früher. Und anscheinend liegt es auch ein bisschen an den verantwortlichen an den DFB, weil wenn man so Spieler hören mag sagen die meistens: "Das Land hat sich mehr bemüht wie dieses Land."

  • HiHiHi ... genauso läufts .. die laufen doch alle dem Geld nach .. auch Euer EHRENSTEFAN .. vergeßt es .. wenn es nach der Saison nicht klappt .. dann issser wech und das ist auch gut so .. bisher keine sportlichen Erfolge und kein medial nachvollziehbarer Gewinn .. und ciao

  • feelreal: Dein Nic passt aber nicht zu Deinem Geposteten... man kann nun mal nicht in 1 oder 2 Jahren alles wieder gut machen, was man Jahre lang verbockt hat....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mein Nick ist 21 Jahre alt .. und damit 11 Jahre älter als ich .. dass der nicht mehr passt ist ok .. aber nicht gut ..


    Lassen wir doch einfach mal alle Gruppierungen mit 3 Buchstaben außen vor . und besinnen uns auf das was wichtig ist!!!!


    Keine Macht den Rechten und keine Macht den Bewahrern!!!!!


    REVOLUTION!!!!!!!!

  • aha....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!