Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Im Suff Stefan Kuntz mit Marco Kurz verwechselt, au weia - lass die Finger von dem Zeug. Auf einmal verwechselst du den FCK noch mit dem FCB, weil alles so rot-weiß ist... :geschockt:

Oje!Mach mir keine Angst^^.
    Ok jetzt aber btt.Aber man könnte ja Gesänge für beide machen, singen oder was weis ich.

• Oje!Mach mir keine Angst^^.
    Ok jetzt aber btt.Aber man könnte ja Gesänge für beide machen, singen oder was weis ich.

Lass uns damit warten bis wir aufgestiegen sind. Milan Sasic wurde auch besungen und dann kam das böse Erwachen.

• Um mal wieder eine Lanze für ihn zu brechen (eigentlich seltsam, das Mittelalter ist solange her, aber Lanzen zum zerbrechen gibt es immer noch genug :D ), was wurde es auch hier im Forum kritisiert solange nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen zu haben... aber jetzt:

Ilicevic, Rodnei, Schulz, Nemec... alles Spieler die sich wirklich gut einfügen, dazu noch mit Marco Kurz trotz aller Unkenrufe einen Trainer der funktioniert (und wo ist Wück heute? In der Schlange vorm Arbeitsamt :rolleyes: )...

Es nötigt immer wieder Respekt ab wie Stefan das Geschäft doch irgendwie zu verstehen scheint und ein Händchen hat... :respekt:

Und ich will irgendwann ein Denkmal :schild:

• Ich liebe diesen Verein, ich liebe diese Mannschaft, ich liebe Marco Kurz, ich liebe Stefan Kuntz..wie war des Bild am Ende..sahsen Kurz und Kuntz nicht auf der Auswechselbank un haben geschmunzelt wie das heute abgelaufen ist..

• Und ich will irgendwann ein Denkmal :schild:

Für dich oder für den Stefan? :gruebel:

Hoffentlich grinst der Stefan noch viel öfter wie ein Honigkuchenpferd, denn jeder Coup bringt uns weiter. :D

duke :Hippy:

• Der stefan Kuntz hat gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd.... So wie früher als ihnen mal wieder ein Coup gelungen war..

war ein schönes Bild als die beiden auf der Trainerbank saßen und den Feierlichkeiten zugeschaut haben.

• Hat mir auch gut gefallen, besonders als SK den MK am Ärmel zupfte und ihn zum Spielfeld dirigieren wollte. Aber er saß nur da wie anno 1990 der Franz in Rom (stand) und genoß es. Ein schönes Paar... :daumen:

Hat SK eigentlich schon das Verdienstkreuz? Den Nobelpreis? Oder isser wenigstens Ehrenbürger von NK oder KL? Irgendwas MUSS doch drin sein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Verdienstkreuz: Erst bei Aufstieg und einem Sieg vs. Bayern.

Nobelpreis: Gibt es erst, wenn man deutscher Meister wird und Schalke 04 in die Krise schießt.

Vertraglich festgehalten. :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)