Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Träumen ist doch erlaubt!! TRÄUMEN!!!!!!!! Ich habe heute Nacht auf von 5 Frauen auf einen Schlag geträumt! :rofl:

So einen Alptraum hatte ich auch schon mal! :undwech:

• So einen Alptraum hatte ich auch schon mal! :undwech:

Es kommt ja auch darauf an, von wem man träumt...
    Wenn man von 5 Ex-Freundinen träumt, ist das klar ein Alptraum... ;)

• Zitat

Lautern hat wieder Teufelskerle

Einsatz, Leidenschaft, unbedingter Wille: Mit alten FCK-Tugenden und Personal aus glorreichen Zeiten führt Klubboss Stefan Kuntz den Verein wieder zurück in die erste Liga.

Wenn ich das lese, kommt in mir fast wieder die Wut über Vergangenes hoch, denn wenn ich überlege, was die ganzen Flachpfeifen und Vollhorste vor Stefan Kuntz alles zerstört haben. :grummel:

Stefan hat es mit den neuen Leuten an seiner Seite geschafft, wieder Vertrauen aufzubauen und Zuversicht in uns für bessere FCK-Zeiten zu wecken. Es macht wieder riesig Spaß, der Mannschaft zuzusehen und auf den Betze zu pilgern. :schal: Sollten wir heuer aufsteigen, wird er bestimmt auch alles daransetzen, uns in Liga 1 zu etablieren. Ich war schon immer ein Riesenfan von Stefan und werde es auch bleiben, wenn's mal nicht so läuft, denn er hat sich einen sehr großen Kredit erarbeitet.

Danke Stefan Kuntz! :held:

duke :headbang:

• kuntz kam keine sekunde zu früh. ein oder zwei wochen später wäre wohl nichts mehr zu retten gewesen. und was er in anderthalb jahren erreicht hat, davor kann man nur den hut ziehen.

• Stefan war gestern abend in den SR-Nachrichten beim "Aktuellen Bericht" und gab ein kleines Interview. Nix besonders, bzw. keine Neuigkeiten. Als der Moderator ihn nach Marco Kurz fragte, gingen seine Mundwinkel nach oben, im gleichen Satz erwähnte der Moderator Sasic und just zu dem Zeitpunkt schluckte SK - das mag Zufall gewesen sein, für "Insider" aber ein deutliches Zeichen.

Die Sendung kann man hier noch mal angucken, auf der rechten Seite "Aktueller Bericht (01.10.2009)" auswählen, das wichtige kommt ca. ab Min 26.

Falls ichs noch nie erwähnt habe: :held:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man muss schon sagen das er auch in diesem Interview wieder sehr offen, ehrlich und sympathisch rüberkommt. Da kann meine seine Liebe zu Kaiserslautern und dem Verein FCK förmlich mit Händen greifen. Als er zu dem Vergleich zwischen alter Mädchenliebe und dem Verein ansetzte musste ich sogar etwas schmunzeln! So lieben wir ihn! :^^: