Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Vielleicht träume ich ja auch nur: Kann es denn nicht einfach nur so sein, dass man primär deutsche Spieler ausbilden und spielen lassen will und punktuell auch mit nichtdeutschen Spielern sich sinnvoll ergänzen wird? ganz ohne fremdenfreindlichkeit einfach einen Teil zum deutschen Fußball beitragen will?

  • Danke fpür den Link. Stefan Kuntz ist wirklich überragend. Er hat hohe Ziele, aber sieht die Situation gleichzeitig sehr realisitisch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Eigentlich nix Neues;
    außer:...wenn wir aufsteigen und uns 2-3 Jahr in BL 1 halten dann bleiben wir auf Dauer !
    Aller hopp,auf gehts !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hehe, ist der Mann bekloppt... :thumbup: Hab mir das Video grad angeguckt, man muß echt die Bilder dabei sehen, nur hören ist blöd. Aber ein Glück, dass es kein Geruchsinternet gibt: Lyoner = :flow:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • hab das interview auch grad gesehen. stefan verbreitet immer gute laune. das macht ihn auch immer so syampathisch. beim göbel hatte ich immer den eindruck der geht zum lachen in den keller. ok, er hatte ja auch wenig anlass um fröhlich zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Quelle: http://www.90elf.de/


    Kuntz: "Der Nichtaufstieg wäre enttäuschend"
    Donnerstag, 18.03.2010 - 07:08 Uhr


    Acht Punkte Vorsprung hat der 1. FC Kaiserslautern auf den Tabellendritten FC St. Pauli. "Der Nichtaufstieg wäre enttäuschend", sagt Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, im Gespräch mit 90elf-Reporter Jan Günther:


    ;) ;) ;) :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • Auch nichts neues, aber im Umkehrschluss gibt er damit auch klar vor was man erreichen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...