Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Du glaubst doch nicht wirklich, daß UH so Aktionen aus reiner Freundlichkeit zu Menschen macht. Wer´s glaubt wird seelig !
    Der macht sich nebenbei gehörig die Taschen voll Geld und freut sich, daß er mal wieder die "Bayern-Fahne" hoch halten konnte.
    Alles geschicktes Marketing zum Wohle des Vereines und deren Mitarbeiter !


    mag sein, aber wenn für uns als damaliger Zweitligist dann ein Testspiel im eigenen Stadion rausspringt, und der FCB laut FCK-Aussagen dann fast komplett auf Kohle verzichtet, um dem klammen FCK zu helfen und unsere Kassen aufzufüllen, finde ich das doch sehr seht nett, einmal für unsere Kassen und ein mal für uns Fans, die endlich mal wieder einen großen Verein auf dem Betze sehen durften... :respekt:


    und das kommt von jemandem, der UH eigentlich am liebsten mit hohroten Kopf da sitzen sieht, wenn er sich über die Vorstellung seiner Bayern ärgert...


    aber die Szenen mit UH und SK war echt geil...UH hatte so einen leicht gequälten Gesichtsausdruck drauf:rofl: und SK hat sich echt bemüht, nicht zu sehr zu grinsen :thumbup:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:


  • Du glaubst doch nicht wirklich, daß UH so Aktionen aus reiner Freundlichkeit zu Menschen macht. Wer´s glaubt wird seelig !
    Der macht sich nebenbei gehörig die Taschen voll Geld und freut sich, daß er mal wieder die "Bayern-Fahne" hoch halten konnte.
    Alles geschicktes Marketing zum Wohle des Vereines und deren Mitarbeiter ! :kritisch:



    doch das glaube ich wirklich, weil ich mir die Fakten ansehe und nicht durch Bayern-Hass vernebelt bin.


    Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich und kann auch kein detailliertes psychologisches Gutachten erstellen - aber UH ist für mich eine ehrliche, glaubwürdige Persönlichkeit.
    Nicht alles, was er tut oder sagt, finde ich gut. Er setzt seine Interessen manchmal sehr rücksichtlos durch - aber er tut eben dann nicht so, als wäre es anders.
    Gerade weil er nicht rumschleimt und die Wahrheit sagt - und die ist manchmal eben knallhart - schlagen ihm solche Antipathien entgegen. In unserer Gesellschaft sind Bedenkenträger und Schleimer eben populärer - nicht zuletzt deshalb haben sich in allen politischen Parteien solche Typen durchgesetzt, die sich niemals zu einer klaren Meinung durchringen können bzw. die Meinung dann nicht offen aussprechen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Also in erster Linie bin ich nicht vom Bayern-Hass vernebelt. :nana:
    Sportlich gesehen, drücke ich den Bayern international die Daumen. Leider der einzigste deutsche Verein der gegen die großen Clubs eine Chance hat (Barcelona, Real Madrid usw.).


    Zu UH: Ich respektiere deine Meinung !
    Meine Meinung über UH ist sehr gespalten, deswegen werde hier keine Stellungnahme abgeben.
    Es könnte in einer heftigen Diskussion enden...das wollen wir nicht ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • dann nehme ich das mit dem "vernebelt" zurück. War wohl etwas vorschnell mit meinem Urteil. Dein einer Post klang so...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist Stefan in den letzten Wochen nicht mehr so präsend in den Medien wie noch am Anfang der Saison? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das stimmt schon. SK ist nicht mehr so omnipräsent. Aber bei den vielen Baustellen kann er nicht immer in den Medien auftreten; zumal es sicher Dinge gibt, die in Ruhe und ohne große Medienbegleitmusik erledigt werden sollten.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."