Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Auf jedenfall hat man dann eventuell einen erstklassigen Zweitliga-Kader !

seh ich genau ... mir ist um den FCK auf keinen Fall bange ...
    aber wichtig ist das ich den Kader stärker sehe als noch in der Vorrunde .... und das wir das Zeug dazu haben die Klasse zu halten!

• Man wie lange schaut er da noch zu?
    Mit Kurz werden wir absteigen! Es ist einfach nicht zu erkennen, dass es aufwärts geht.

• Zitat

Man wie lange schaut er da noch zu?

Mit Kurz werden wir absteigen! Es ist einfach nicht zu erkennen, dass es aufwärts geht.

armselig manche Fans ....echt armselig ....schade

• Was schade ist , dass es immer noch Fans gibt, die mit so einer Leistung zufrieden sind.

• Was schade ist , dass es immer noch Fans gibt, die mit so einer Leistung zufrieden sind.

wirklich schade ist, dass es so Typen gibt wie DICH! läufts ok kommt von dir GAR NICHTS.Läufts nicht gut, dann hast du die größten WEISHEITEN weit und breit. mach uns doch einen gefallen: KRITIK ist gut und richtig. aber unterfütter sie doch bitte und gib doch deine Meinung auch nach guten Spielen wieder, auch da kannst du dann gerne das Schlechte benennen. Aber die Stimme aus dem "OFF", die sich nur bei Gewittern meldet, die wird halt nicht ernst genommen.

• Man wie lange schaut er da noch zu?

wenn willst Du den als Trainer?

was bitteschön hast du denn zu bemängeln ????, den nichtgegebenen Elfmeter oder der Freist0ß zum 1:0 wo kein Foul vorlag ?, oder die Spielanlage generell beim FCK, ich fand das der FCK heute , bis auf die ersten 20 Minuten, das bessere Team war, gekämpft bis zum Schluß, Glück und Unglück hielten sich die Waage 2,3- Großchancen , die letzte wurde wegen Abseits zurück gepfiffen, von Augsburg dagegen hatten wir ebenfalls Pech mit Lattentreffer und dem Kopfball von Wagner sowie den nichtgebenen Elfmeter, was fehlte dir denn heute noch ?

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()