Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Du musst genauer lesen, tja-heinz. Zuerst Gerüchte, dann Infos, die mich umdenken ließen. Und den Rest von deinem Post find ich nicht wirklich prickelnd. Ich versuche die ganze Zeit, auf normale Art und Weise mit euch zu schreiben, aber es funktioniert nicht wirklich. Wenn ich aber provoziert werde, dann hau ich halt mal so ein Post raus, welchen rees1973 ja gleich mal zitiert hat.

• Ja was jetzt, Infos oder Gerüchte? Oder ist das alles das gleiche? Wann ist bei dir ein Gerücht wert, es zu verwenden und zu verbreiten? Liegt es an den betroffenen Personen, oder an den Verteilern? Warum eiert man dann damit in einem Forum rum, wenn man aber selbst ja so wichtig ist, da es ja egal ist? Wird man dann vielleicht noch wichtiger? Macht es stolz, wenn andere sich mit einem unterhalten, weil man "was" weiss?

Einer streut ein Gerücht, 10 tragen es weiter, und der 12. sagt dann, dass 11 darüber reden. Also stimmt es. Ist die Logik von User Milchreis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Sorry rees1973, ich geb's auf. Wie oft noch, zuerst die Gerüchte gehört, nicht geglaubt, dann die Gerüchte bestätigt bekommen, große Augen gemacht und mir meine Gedanken gemacht. Du glaubst es nicht, bitte steht dir frei, ich hab es nicht nötig, mich in irgendeiner Art und Weise zu profilieren, warum auch, du kennst mich nicht, was hätte ich davon? Ich sitz jetzt leider schon ne ganze Weile im Stau und schreib mir die Finger wund. Ah jetzt geht es wieder a bisserl weiter.

• Was jetzt? Gerüchte, Fakten, Infos? Wenn jemand schreibt, mein Gefühl geht in die Richtung vermittelt mir das, reine Vermutungen anzustellen. Es kann ja echt sein, dass es zwischen Mannschaft und Trainer net stimmt. Darüber könnt man auch diskutieren. Aber das war net dein Anliegen, sondern dein Anliegen war die Amedickgerüchte als Fakt darzustellen. Und um deinen Aussagen mehr Gewicht zu verleihen, hast von Insiderinfos geredet, die net auf Tonband aufgenommen hast. Ja auch verständlich, ich hätt auch net immer ein Tonband dabei. Aber trotzdem würd ich in so nem Forum, in dem ja echt jeder schreiben kann was er will, dann auch sagen, woher ich das hab. Auch das wird keiner überprüfen können. Haste recht. Aber hast doch selbst das Forum im Prinzip als virtuellen Stammtisch treffend dargestellt. Nur am Stammtisch setz ich mich auch net hin und erzähl was und wenn mich einer fragt, woher ich das weiss, mach ich nen Rückzieher um die Person vor was auch immer zu schützen. Es ist eine Sache, zu vermuten, dass in der Mannschaft was net stimmt. Damit hab ich kein Problem.

Aber es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Du ziehst dir das aus der Nase und deine Insiderquelle ist der Weihnachtsmann
    2. Deine Quelle hat dich gebeten ihren Namen net irgendwo zu nennen, dann spar ich mir den Vermerk auf diese geheimzuhaltende Quelle von vornerein und mach keine Andeutungen zum Schutz der Person..
    3. Ich nenn meine Quelle am Stammtisch und diskutier dann weiter darüber, weils ja eh nur der Stammtisch is und darauf keiner viel gibt.

Also ich seh immernoch net, warum Ross und Reiter net benannt werden können. Aber gut. Vielleicht gibts echt schwerwiegende Gründe. Nur wie gesagt, wenn ich A sage, muss ich auch B sagen, sonst läufts nämlich auf C wie sinnentleertes Geblubber raus. Also mich würds immernoch brennend interessieren, allein um einschätzen zu können, wie glaubwürdig die Quelle sein kann. Kannst es mir ja per PM schreiben. Würds echt gern wissen. Ich würd mich auch anbieten, dann Ross und Reiter zu nennen, wenns dir recht sein sollte. Dann fällt nix auf dich zurück.

Edit: Ich brauch immer so lang zum schreiben. Jetzt ist mein Beitrag schon wieder zu spät. Ich veränder ihn jetzt aber trotzdem net nachträglich bis auf die Einfügung des Edit.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• also für mich gehören die beiden letzten seiten hier in den papierkorb zum entgleisungsthread.

es wird spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet

und am ende kann es eh keiner beweisen... weil der der es weis angst um sein leben hat bzw. eine kugel im bauch befürchtet.. :boing: :boing: :boing:

also liebe mods: verschiebt das bitte...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• in dem anderen Forum steht heute ein Artikel zu SK und einem aktuellen Interview mit ihm:

"«Die Transfers haben nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Definitiv», räumte der Vorstandschef ein."

Diese Aussage nimmt Druck von MK. Auch hänge der Verbleib unseres Trainers nicht vom Spiel in Stuttgart ab.

Dann auf in die letzten Spiele mit Volldampf und dem 12. Mann. Und wenn wir scheitern, freuen uns auf die Spiele gegen Aachen, 1860 und Bochum ...

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Der Zeitpunkt eines Trainerwechsels wurde eh schon verpasst,von daher.Nur seine Aussage von wegen nicht von Emotionen eines Spieltages leiten lassen.Eines?
    Und was vor 8 Monaten gut war,hat mit jetzt nicht mehr viel zu tun.Solche Vergleiche finde ich unsäglich.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich finde, das Rumgeeiere muss langsam aufhören. In der Trainerfrage kann man nicht von Spiel zu Spiel denken. SK soll sich eindeutig positionieren: entweder die Reißleine ziehen oder eine klare Aussage treffen, dass Kurz bis zum Saisonende bleibt. So eine Äußerung wie, er glaube nicht, dass am Wocheende eine Entscheidung fällt, ist Humbug. Will er damit sagen, dass er erst Montag den Trainer entlassen wird? Ich denke schon, dass wir heute Abend ein weiteres Spiel in der Sieglos-Serie erleben werden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• wie oft soll er noch sagen "der Trainer bleibt". Jetzt springt er auf den Zug und sagt "von Spiel zu Spiel". Übrigens Wörns macht doch bald seinen Abschluss. Raum für Spekulation?!

3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()