Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Am besten wird sein, er packt am Saisonende mit Kurz seinen Koffer..... :undwech:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wer kommt dann? Bauckhage zusammen mit Wieschemann?
    Für mich ist Kuntz immernoch der Mann im Verein. Er vertritt den Verein sehr stark. Ein echter Profi.
    Bei den Transfers hatte auch MK seine Hände im Spiel.

• Braucht man eigentlich immer nen Schuldigen irgendwie? Klar, man kanns auf MK schieben als Trainer und natürlich auch auf SK als Vorstandsvorsitzender. Aber dieser Zwang jetzt unbedingt alle wegjagen zu wollen, die dem FCK wieder ein Gesicht und eine brauchbare Aussendarstellung und vor allem Hoffnung für die Zukunft gegeben haben, is für mich unverständlich. Sicher muss man sich eingestehn, Fehler gemacht zu haben. Sicher können diese Fehler auch dafür sorgen, dass wir nochmal ne Liga runter müssen. Aber nur weil man Fehler macht, muss ich net gleich all das ausblenden, was die letzten Jahre im Vergleich zu vorher richtig gemacht wurde. Welchen Wert Kuntz für den FCK hat ist jedenfalls nicht zu übersehn und ich bin mir ebenfalls sicher, es gibt mehr als genug Vereine in der Bundesliga, die gern so ne Identifikationsfigur an der Spitze hätten.

• Habe nur mittlerweile dass Gefühl, dass er nur an das gute Verhältnis zu Kurz denkt.
    Der FCK kommt irgendwie erst an zweiter Stelle - scheinbar. :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mir gefällt diese Art im Augenblick nicht gut. Es kommt einem wirklich ein wenig so vor als ginge es nur darum an Kurz festzuhalten egal was mit dem Verein passiert. Man hat am Freitag eines der schlechtesten Bundesligaspiele der letzten Jahre gesehen und es wurde mit keinem Wort erwähnt wie miserabel man gespielt hat. Ohne das deutliche Ansprechen der Schwächen kommen Trainer und Mannschaft mit Ihren platten Sprüchen durch..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mir gefällt diese Art im Augenblick nicht gut. Es kommt einem wirklich ein wenig so vor als ginge es nur darum an Kurz festzuhalten egal was mit dem Verein passiert. Man hat am Freitag eines der schlechtesten Bundesligaspiele der letzten Jahre gesehen und es wurde mit keinem Wort erwähnt wie miserabel man gespielt hat. Ohne das deutliche Ansprechen der Schwächen kommen Trainer und Mannschaft mit Ihren platten Sprüchen durch..

Weingstens stehe ich mit einem Eindruck nicht alleine da ! :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es ist heute ein Artikel in der FAZ erschienen, den ich hier mal reinkopiere:

Quelle: FAZ

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh oh oh, da istwas gewaltig am köcheln ,wehe wenn wir tatsächlich absteigen dann gibt es ein richtiges Erdbeben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."