Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• In SK sehe ich weder den Messias, noch den Versager.

Er ist ein Mensch mit großem Sachverstand. Und dadurch ist er in der Lage seinen Job, den er bei uns übernommen hat, gut zu machen. Aber ein Mensch, und somit auch SK, macht auch Fehler. So zum Beispiel bei der Transferpolitik, die in diesem Jahr total daneben ging.

Dass er Menschen im Verein plaziert, die sein Vertrauen haben (z.B. Haber, Lell, Lutz), finde ich richtig. Klar, es kann behauptet werden, dass dies Klüngel-Politik sei - aber eine solche ist mir lieber, als das, was vor SK auf dem Berg abging.

SK sollte deswegen bestimmt nicht ein "Persilschein" ausgestellt werden - aber bevor danach gerufen wird, was bei SK alles schlecht ist und er seinen Hut nehmen soll, sollte überlegt werden, wer besser in unserem Verein agieren könnte, als SK.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• sester hat anscheinend erreicht,was er wollte

entscheidungen und personalien werden hinterfragt ,wir sind
    in der negativen presse und es ist wieder unruhe im verein.

ich frage mich,warum sich dieser mann hat wieder aufstellen lassen
    wenn es doch solche unstimmigkeiten im ar gab.

sein striptease bei dbb sagt mir,er hat ein großes geltungsbedürfnis.

• Dr. Sester ist eben auch einer, der nicht einfach alles absegnet, immerhin bürgte er mit seiner Unterschrift im AR für gewisse Aktivitäten, die mehr als 500Tausend € betrugen.. Schade das es immer mehr Ja-Sager gibt im Umfeld.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann,um das gehts doch gar nicht

wenn mir am wohle des vereins wirklich was liegt,dann suche ich
    den richtigen zeitpunkt aus,um abzurechnen.
    nicht gerade jetzt,wo das umfeld in ruhe arbeiten sollte.

am ende der runde hat er genug zeit dafür.

• Dr. Sester ist eben auch einer, der nicht einfach alles absegnet, immerhin bürgte er mit seiner Unterschrift im AR für gewisse Aktivitäten, die mehr als 500Tausend € betrugen.. Schade das es immer mehr Ja-Sager gibt im Umfeld.

Ich kenne diesen Mann nicht ist es aber nicht komisch das er jetzt erst den Mund aufmacht wo momentan nix geht und wir um den Abstieg spielen.
    Er kommt mir so vor wie die meisten auf dbb und einige hier.
    Die jetzt in der Krise an allem zweifeln sei es die Mannschaft, der trainer, der VV, die Zusammenstellung der Personen um SK usw.
    In der Krise kann jeder Mosern.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Ist halt blöd, wenn die Möchtegern-Nein-Sager sich nicht trauen nein zu sagen oder sich verpissen. Wenn alle "Nein-Sager" verschwinden, bleiben wohl nur Ja-Sager übrig.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Zitat von »herrmann« Dr. Sester ist eben auch einer, der nicht einfach alles absegnet, immerhin bürgte er mit seiner Unterschrift im AR für gewisse Aktivitäten, die mehr als 500Tausend € betrugen.. Schade das es immer mehr Ja-Sager gibt im Umfeld. Ich kenne diesen Mann nicht ist es aber nicht komisch das er jetzt erst den Mund aufmacht wo momentan nix geht und wir um den Abstieg spielen.
    Er kommt mir so vor wie die meisten auf dbb und einige hier.
    Die jetzt in der Krise an allem zweifeln sei es die Mannschaft, der trainer, der VV, die Zusammenstellung der Personen um SK usw.
    In der Krise kann jeder Mosern.

So ist es und immer dieses dumme Gequatsche von wegen "Ja-Sagern".

• Nein das nicht aber muss man in einer Krise bei jedem ein Fehler suchen?
    Ja er hat die Kaderplanung vergeigt. Das kann man im Ankreiden.
    Aber jetzt mal ernsthaft interessiert dich wer im Fanshop arbeitet oder den Leitet?
    Oder ob alte Weggefährte im Verein sind?
    Mich nicht. Solange die Menschen ihre Arbeit machen ist doch egal wer den Job hat.

Ich finde es nicht schlimm, wenn er Weggefährten einstellt und Verwandte, wenn die ihre Arbeit gut machen. Bei Bayern ist das nicht anders.

Ich habe schon vor langem den Austausch von Ohlinger gegen Grünewalt kritisch gesehen. Darum geht es mir. SK ist nicht fehlerfrei. Und es ist auch klar, dass sowas gerade in einer Krise vorgekramt wird. Aber hier zu schreiben, es ist unverschämt, wenn man SK kritisiert ist daneben. Das andere Extrem ist herrmann. Dazwischen müsste man sich bewegen.

Und zu dem Juristen Sester ist wohl alles gesagt. Unglaublich, was da abging. Das der noch verteidigt wird, kann ich nicht verstehen. Aber vielleicht bekommt man ja mal die genauen Hintergründe mit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Rees

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die Diskussion ansich ist ja OK, man muss nicht alles absegnen, ich meinte "unverschämt" im Bezug auf den Artikel aus der "FAZ"
    Und dazu stehe ich aber!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Auch den Messias hat man ans Kreuz genagelt ist in uns Menschen drin :amen:

Auch Otto wurde schon so vergrault , das Ende war Abstieg :schuldig:

Lasst diese Hetze gegen Kuntz sonst gibt es ein böses erwachen meine auch die FAZ da wollen wieder einge an die Macht und Fleischtöpfe :schmoll: