Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Zitat von Buggy:

So nun hat Kuntz jede Menge Zeit einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu stellen.
    Absofort sollte die Vorbereitung für die nächste Runde beginnen.
    Spieler die man noch zu geld machen könnte, sollte man meiner Meinung nach verscherbeln.
    Mit diesem charakterlosen Haufen braucht man die Mission Aufstieg erst gar nicht anzugehen!

Absolute Zustimmung !!

Leider Gottes hat sich bewahrheitet was viele befürchtet haben !! Das 2.te Jahr bricht uns das Genick !!

Die finanziellen Mittel haben nicht gereicht, um die Mannschaft so zu verstärken, das es reicht !!

• Und die Bremer werden sich das nach seinen letzten Auftritten auch sehr überlegen.
    Technisch talentiert, aber ein typisches Weichei.

• So nun hat Kuntz jede Menge Zeit einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu stellen.
    Spieler die man noch zu geld machen könnte, sollte man meiner Meinung nach verscherbeln.
    Mit diesem charakterlosen Haufen braucht man die Mission Aufstieg erst gar nicht anzugehen!

Gibt es nichts hinzuzufügen ... außer das ich SK mehr Glück wünsche.

Ich hab noch nie einen soo schlechten FCK gesehen .... Traurig !

• Zitat

So nun hat Kuntz jede Menge Zeit einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu stellen.

wie soll sich ein mannschaftskern finden wenn der Kader durch die transferpolitik so durcheinander gewürfelt wird. Kein Transfer hat ansatzweise die klasse bewiesen

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Also ich bin ganz und gar nicht der Meinung das alles was noch ein wenig Geld bringt verscherbelt werden soll!
    Ihr müsst mal sehen das die meisten Spieler noch sehr sehr jung und unerfahren sind.
    Ich bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr mit den meisten dieser Spieler, die auch an Ihrem Selbstvertrauen gescheitert sind, um die ersten drei Plätze mitspielen.
    Allerdings warne ich davor zu glauben das wir mit dem Kader aufsteigen, es muss noch mindestens ein offensiver Mittelfeldspieler her und ein Stürmer ( müssen aber erfahrende Leute sein)
    Vielleicht dient ja der Gang in die zweite Liga auch dazu das sich die Mannschaft ohne den ganz großen Druck einspielen kann um übernächste Saison wieder in der ersten Liga anzugreifen und sich nach und nach wieder in dieser etabliert.
    Kuntz und Kurz waren bei Ihren Verpflichtungen zu blauäugig und haben sich wohl zu sehr auf den Faktor Glück verlassen. Mit Lakic hatte es ja geklappt mit Ivo und anfangs auch mit Rodney.
    Aber jetzt alles ganz schlecht zu machen finde ich auch nicht fair, denkt mal daran wo wir standen als Kuntz anheuerte! Ich bin heute noch davon überzeugt das wenn er nicht gekommen wäre, wir heute gar nicht erst in der Lage wären aus der ersten Liga absteigen zu müssen.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich denke vorallem einige der jungen Leute haben das Potential nächste Saison einen Schritt nach vorne zu machen. Momentan scheitern sie am Druck und daran, dass die Erfahrenen im Kader keine Vorbilder sind an denen sie sich aufrichten können. Bugera und Kirch sind Mitläufer und Tiffert blutleer. Und ob für Sahan die erste Liga nen Schritt zu hoch ist oder er einfach ne Funktionierende Mannschaft braucht kann ich nochnicht beurteilen.

Spieler wie Fortounis, Swiercok, SuPa, Borysiuk, Derstoff, Heintz, Zellner und Orban sind sicherlich Talentiert genug für die 2te Liga und der ein noder andere könntn wenn er den nächsten Schritt macht zu einer Säule im Aufstiegskampf werden. Jetzt muss man sehen wie man eine Mannschaft um diese Talente aufbaut.

Mit de Wit sollte man trotzdem verlängern. Er kann viel mehr als er im Augenblick zeigt. Die Israelis hab ich auch noch nicht abgeschrieben ebensowenig wie Micanski. Damit sollte man doch irgendwie ne Konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommen. Und wenn die sich in der zweiten Liga gefunden haben können die auch in der Ersten wieder mithalten. Der Mannschaft fehlt noch ein Führungsspieler wie Tiffert letzte Saison. entweder da wächst einer rein oder man muss den irgendwoher stehlen.

• Das Thema 1.Liga ist ja jetzt auch hoffentlich bei den letzten optimisten erledigt.
    Die Mannschaft muss 2. Ligatauglich gemacht werden. Dazu müssen so "Spieler" wie Rodnei,Yahia usw...weg...ganz schnell weg und am besten ganz weit.
    Wenn die Truppe nicht den sofortigen Wiederaufstieg packen sollte ist der FCK spätestens in 2 Jahren nicht mehr im beszahlten Profifußball zu sehen. ISt einfach nicht stemmbar mit alleine 5 Mios € an Stadionmiete....
    Also,lieber Hr. Kuntz.... vlt. jetzt mal ganz real an die neuen Spieler rangehen und endlich eine Mnnschaft zusammenstellen die es verdient hat den Teufel auf der Brust zu tragen-----die aktuelle hat es mich sicherheit nicht,und das ist meines erachtens das schlimmste was eintreten kann........
    Diese Truppe hat nichts in Liga 1 zu suchen und wird es verdammt schwer haben überhaupt noch 2-3 punkte zu holen.

• Diese Truppe hat nichts in Liga 1 zu suchen und wird es verdammt schwer haben überhaupt noch 2-3 punkte zu holen.

in dieser aktuellen zusammenstellung das das team nicht nur nichts in der ersten liga zu suchen, sondern auch grosse probleme haben überhaupt in der zweiten zu bestehen.