Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @rees
    Ich sehe nicht alles gut, was er so gesagt hat.

Ich hatte dich damit auch nicht gemeint, Kam falsch rüber.

Bei der Miete hat er keine Handhabe. Da hat sich Jäggi ein Denkmal gesetzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ich denke mal, wenn man wirklich will, kann man über eine Miete immer wieder mal neu verhandeln..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wenn nichts dabei rumkommt, sind mal wieder alle anderen schuld, nur nicht Stefan Kuntz.

Zum Thema Lelle: Der Typ macht auf mich den Eindruck, als ob er schwere Probleme hätte. So fertig wie der aussieht.....ich hab den auch och niemals ein freundliches Gesicht machen sehn, immer irgendwie sehr deprimiert. Wie gesagt, mein Eindruck, ich kenn den nicht, hab mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, deswegen kann ich mich auch täuschen.

Der Vergleich mit dem Interview von Atze Friedrich trifft es sehr genau. Ich fand Kuntz bei einigen Fragen zu emotional, mir kam es teilweise gespielt vor, aber auch das ist meine eigene Meinung.

• Na ich denke mal, wenn man wirklich will, kann man über eine Miete immer wieder mal neu verhandeln..

Warum sollte die andere Seite das wollen? Vor allem, wie sollte sie das können? Das ganze Darlehen und die Stadiongesellschaft ist mit diesem Vertrag und mit den daraus resultierenden Einnahmen aufgestellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na solange mehrere Mietinteresenten da sind oder wären, ist es klar das die Gegenseite nicht mitreden muss und sich darauf auch nicht einlassen muss, aber WIR sind ja bekanntlich der einzige Mietinteresent des Stadions und bevor die irgenwann gar nichts mehr bekommen-weil der Verein nicht mehr zahlen kann, sollten oder könnten die sich auf eine änderung des Mietvertrages einlassen und die Miete Ligaabhängig für uns neu verhandeln..
    Ist meine Meinung und ein Versuch wäre es allemal wert..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein Versuch wäre es wert? Und wenn es nicht klappt, ziehen wir halt an den Bruchweg um oder was?
    Mann Mann, ich bin ganz froh, dass beim FCK keine Desperados bestimmen, sondern Profis.

• Ich finde den Gang der Dinge momentan doch ein wenig befremdlich. Auf der einen Seite ein AR, der eine Klarstellung herausgibt und auf der anderen Seite ein SK im Interview und das letzte bzw. die letzten Spiele im Kontrast dazu.

- Shechter wird scheinbar stark geredet, war aber der Wunschspieler von MK, der ihn dann wohl doch nicht so wollte, dass er ihn einsetzt, ebenso bei Vermouth. Sehr viel Schuld trägt hier scheinbar MK, der bisweilen aber schweigt und das rechne ich ihm hoch an. Warum macht SK nun dies so in Worten, denn wenn es so war, warum hat er sich nicht eher von MK getrennt, der seine Linie offensichtlich schon früh in der Saison verloren hatte. Warum gewährt man dann diesem Trainer, der es nicht schaffte die Sommer-Neuzugänge zu intergrieren, nochmals eine Handvoll neuer Spieler in der Wipause? Alles nur MK wegen??? Nee, SK sollte eher aufhören seinen eigenen Skalp noch mehr Sicherheit zu bringen und sehr viel auf anderen abzuladen, insbesonderer MK. Sein Handeln währen der Saison sah jedenfalls zuuuuu lange anders aus.

- Man spricht jetzt schon vom großen Schnitt und weiß noch gar nicht, wen man losbekommt und für welches Geld. Auch hier wäre etwas mehr Demut angebracht, denke ich. Es könnte sonst sein, dass die Fans schon vor Saisonbeginn eher negativ gelaunt sind. SK hat hier die Kommunikationshoheit, warum man sich nun schon solche Hindernisse aufbaut, das weiß ich nicht.

- Wenn man schon vom Großen Schnitt spricht, oder ein Shechter doch eigentlich gut ist, was sollen einem dann die Aufstellungen bzw. Einwechselungen der letzten Spiele sagen? Für mich ist hier kein roter Faden erkennbar.

Ich hoffe sehr auf einen guten Start in der 2.Liga und dass man sich nach der AOMV auf das wensentliche konzentriert: den neuen Kader. Und weniger Selbstverteidigung fährt - auch und insbesondere in den Medien.

• OK...vielleicht hab ich mich stellenweise ein bisschen falsch ausgedrückt...
    Natürlich darf das nicht unser Anspruch sein rees. Ich meinte damit das was SK in dem Interview bezüglich dessen das zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam gesagt hat. Nämlich das da niemand war der sich darum gekümmert hatte bzw das der Fröhnerhof zu diesem Zeitpunkt sogar dicht war. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Wieso das mit unseren Jugendmannschaften dieses Jahr so schief gelaufen ist hat er ja auch erklärt ( auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht ganz gerafft hab).

Ob Julian oder Andrew in der ersten gespielt hätten wenn alles gut gelaufen wäre weiß ich nicht, würde es aber nicht komplett ausschließen, denn so schlecht sind die beiden nicht.

Wer sagt denn das das wirklich zu 100% stimmt was der Ludwigshafener da gesagt hat? Wurde doch schon zu genüge erwähnt das das dort Hopp-Gebiet ist. Ich seh eslediglich so wie angi - das ich es als Elternteil sehr zu schätzen wüsste wenn der interessierte Verein erst mal mit mir oder meinem Sohn spricht bevor er mit dem aktuellen Verein darüber verhandelt ob mein minderjähriges Kind woanders anfängt zu spielen.
    Natürlich reicht der Fröhnerhof für den eigentlichen Trainingsbetrieb aus. Aber beim Depp oder in Hoppenheim sind halt auch noch Internats- und was weiß ich für Gebäude dabei. Deshalb haben die auch drei und wir keinen Stern. Und ich würde (als nicht-Fan) mein Kind Au h lieber dort anmelden als bei uns. Weiß ja nicht wie das bei uns momentan abläuft, ob die Jugendlichen von weiter weg im Hotel wohnen und dann von nem Shuttle zu Training oder Schule gebracht werden...? Wer sagt denn das Lelle nicht alles versucht? Aber die vorher genannten Punkte erleichtern ihm die Arbeit bestimmt nicht...

OK, Danny Fuchs hatte ich übersehen. Das hatte mich auch geärgert...

Und niemand sieht aufgrund dieses Interviews alles gut oder behauptet das wir keine Probleme hätten. Warum wir abgestiegen sind wurde doch auch schon zu Genüge analysiert und wird am 09.05. bezüglich der Hintergründe Mit Sicherheit noch besser aufgeklärt. Nur hab ich persönlich keine Lust darauf ohne das wissen das ich nach der AO haben werde noch länger darauf rumzuhacken oder Wild rumzuspekulieren. Ich seh es auch nicht ein SK, nachdem was er bisher für diesen Verein geleistet hat, aufgrund dieser Saison in der Luft zu zerreißen.
    Und ich finde es unverschämt ihn mit Friedrich auf eine ebene zu stellen. Mit dem hatten wir zwar auch Erfolge - aber zu welchem Preis?!?

In diesem Sinne - :bier:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• @ chefkoch
    Der Vergleich mit Friedrich, war wie du ja sicher gelesen hat, das erklären einiger Dinge. Friedrich hatte damals im Sportstudio die Sache mit dem Verkauf der Persönlichkeitsrechte der Spieler(an der Steuer vorbei) so gut erklärt, das man als Fan davon ausgehen konnte das das gar nicht anderst hätte laufen können..
    Der Auftritt von Kuntz im Flutlicht, was erklären betrifft von den angesprochenen Punkten, hat eben daran erinnert..- andere machen deswegen Luftsprünge und freuen sich das er es so gut erklärt hat.. und eben einige hören zwischen dem gesagten auch noch hin-- ohne jetzt Kuntz irgendwas zu unterstellen wollen.

Hätte Göebel als Vorstandsvorsitzender das selbe so gesagt, würden viel mehr noch genauer zuhören und hinterfragen..

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()