Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Soll ich mich jetzt selbst zitieren? Lies einfach meinen letzten Post.
    Und Foda sollte sich anschauen wie die Auswärtsblöcke gefüllt sind und dass man zu hause noch nen aussergwöhnlich hogen Zweitligaschnitt hat. Fritz Grün hatte sich geäussert auf Fragestellungen hinsichtlich der Opposition nicht der Fans.

@ Betze 1963
    Wenn Du persönlich werden willst dann geh in den Entgleisungsfred.

Weshalb soll ich meine Äußerungen unter "Quarantäne" stellen? Du drückst dich doch manchmal auch sehr heftig persönlich aus. Auch das gehört zum Umgang mit anderen in einem Forum, dass man deren Meinung nicht unbedingt teilt, aber toleriert. Und das hältst du doch im Grunde genommen genau so aus wie ich! Davon bin ich überzeugt. Und wenn du nicht selektiv gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein, dass ich zuerst auf Gemeinsamkeiten hingewiesen habe - auch das ist nichts Verwerfliches! An dieser Stelle darfst du dir ein Smilie auswählen.

• Mein Gott, haben manche hier Probleme. Kuntz, das .............? Und er soll gehn? Wenn ich sowas les, kann ich ihm nur recht geben. Ratten!

Wie man sich an sowas hochziehn kann. Selbst wenn er die Fans gemeint hat, geht die Welt net unter. Und da sind auch sicher einige Ratten dabei. Angesprochen fühlen müssen sich doch vor allem die, wenn überhaupt, die ohne jeglichen Hintergrund und ohne Argumente Kritik üben. Und da gibts hier auch einige, heissen sie jetzt orakel2342 oder sonst wie. Null Argumentation, aber immer am motzen. Sobald der FCK gewinnt, hört man nix mehr von ihnen an dem Wochenende bis zur nächsten Niederlage. Diese Experten wirds net nur hier im Forum geben, sondern so Leute gibts überall, damit also auch im Verein. Und da hat er vollkommen recht. Ratten. Ich hab auch viel kritisiert diese Saison bisher und das in meinen Augen auch zurecht. Aber ich könnt meine Meinung auch bedenkenlos in einem persönlichen Gespräch mit Stefan Kuntz vertreten ohne das mir nach 10 Sekunden die Argumente ausgehn. Was sich manche hier nun aufgrund der Aussage zusammenreimen, ist mit abenteuerlich mal wieder dezent umschrieben. Man sollte das Thema auf Eis legen bis zum Sommerloch, dann hat man was zum Seiten füllen.

Mod Edit: Beleidigung gelöscht

• Querschiesser und........ gibt's immer und überall. Und wenn Kuntz so eine Wortwahl hernimmt hat er schon seinen berechtigten Grund dazu. Lasst euch davon nicht die Stimmung versauen nach dem geilen 3:0 Sieg vor ausverkaufter Hütte gegen den Geißbock! Kuntz steht und das sagte ich schon öfter bei mir außerhalb jedweder Kritik. Ohne ihn würden wir jetzt übers Land ackern und die Assis wären in der Überzahl. Perfekt ist niemand aber Kuntz war das Beste was uns passieren konnte und er wird es auch in Zukunft sein. Ja, er kann von mir aus Alleinherrscher am Betze sein denn er macht es gut für den Verein und alle Fans!

Mod Edit: Beleidigung gelöscht

• @ Shark

Oft weißt Du anscheinend gar nicht was Du schreibst! Und das ist jetzt nicht böse von mir gemeint. Aber diese absolut unkritischen Aussagen in Verbindung mit dem Persilschein von Dir ......

• Kuntz ist meiner Meinung nach eben ein Mensch der nach seinem guten Glauben und Gewissen handelt und zudem mit dem Herzen am FCK hängt. Ein Persilschein bekommt nicht jeder, Kuntz stelle ich ihn aus. Es gibt keinen der seinen Job besser machen würde in Kaiserslautern. Das ist einfach so.

Und wenn Kuntz Ratten sagt dann sind es auch Ratten. Und die Fans die mit dem Herzen am Verein hängen hat er damit nicht gemeint.

• Alter Schwede

Ich habe es mir echt angetan die letzten 3 Seiten zu lesen!

Wie ein User hier vor mir schon geschrieben hatte...hier halten sich einige Leute für richtig wichtig!

Junge Junge...glaubt ihr im ernst das Kuntz sich durch irgendeine Kritik hier im Forum zu so einer Aussage hinreißen lässt? Wenn ja, bewundere ich Euer Selbstvertrauen...das muss ja unglaublich riesig sein...RESPEKT

Mal ganz ehrlich...auch wenn er sich nicht deutlicher ausgedrückt hat (was mich hätte sehr gewundert, dass jemand der professionell in einem "Unternehmen" arbeitet öffentlich irgendwelche Namen nennt) kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die sogenannten "Heilsbringer" und " Helfer" die im Hintergrund versuchen an irgendwelchen Stühlen zu sägen, weil sie innerlich eigentlich voll eingeschnappt sind da sie selbst nicht in der Öffentlichkeit stehen, gemeint waren!

Also kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross und landet auf dem Boden der Tatschen! Nichts gegen Euer Selbstvertrauen, aber sich hier persönlich angegriffen zu fühlen ist ähm hust hust lächerlich :keks:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kuntz ist meiner Meinung nach eben ein Mensch der nach seinem guten Glauben und Gewissen handelt und zudem mit dem Herzen am FCK hängt. Ein Persilschein bekommt nicht jeder, Kuntz stelle ich ihn aus. Es gibt keinen der seinen Job besser machen würde in Kaiserslautern. Das ist einfach so.

Und wenn Kuntz Ratten sagt dann sind es auch Ratten. Und die Fans die mit dem Herzen am Verein hängen hat er damit nicht gemeint.

Wenn also Kuntz sagt, der Rasen ist ROT, ist er für Dich dann auch Rot vor allen anderen? Sagst du dann wirklich, der muss Rot sein, weil es Kuntz ja gesagt hat?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie auch immer.. souverän ist anders..
    Aber er ist halt auch nur Mensch..
    Nur schade dass es jetzt nach diesem Sieg wieder Futter für seine Kritiker gibt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!