Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ mplusk


    Über was wunderst Du Dich? Was erwartest Du, wenn ein Wendehals und ein Philosoph sich über das reale Leben auslassen?



    Es ist eben so, dass die Saison dumm gelaufen ist, dass es unserem Trainer nicht möglich wahr, aus der individuellen Klasse unserer Spieler zu spät eine Einheit zu formen. Es ist eben so, dass wir Wunsch-Spieler, wie z.B. Drazan unbedingt verpflichten mussten, um dann bei Kurzeinsätzen festzustellen, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen.


    Es ist weiter so, dass SK zusammen mit Grünewald geschickt mit unseren Finanzen umgeht. Zum Beispiel die Fananleihe, die eine langfristige Verbindlichkeit einerseits darstellt, kurzfristig aber auch liquide Mittel darstellt. Und da der Gesamtverein für die Lizenserteilung abgebildet wird, haben wir keine Probleme ohne Auflagen eine Lizenz für beide Ligen zu erhalten!


    Aber die Luft wird dünner und nicht alle Fans verschließen die Augen. Deswegen wird SK dünnhäutiger und seine Interviews verlieren an Souveränität!

  • In Lautern hat sich eben vieles geändert und das alte Anspruchsdenken passt nicht mehr.


    Denkst du selbst nach, oder liest du, was du denken sollst? Nimm wenigstens einen eigenen Begriff für das, was Stefan Kuntz meint, was du meinen sollst.....



    IWas hätten wir denn spielen müssen um noch besser zu sein..


    Zähl mal die Unentschieden, zähl mal die Führungen die vergeigt wurden, schau dir bei diesen Spielen einmal die Zweikampfwerte an, die Passgenauigkeit, und dann setz dem Kaffee das Schlag obers auf und denk an Aue, an 9 Mann, und an "Führung verteidigen".


    Vor allem mit so nem Etat!


    Was stimmt denn nicht mit unserem Etat? Da du ja informiert bist, an wievielter Stelle steht denn der FCK mit seinem Etat der Lizenzspielerabteilung, und wie hoch ist dieser GENAU?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • In Lautern hat sich eben vieles geändert und das alte Anspruchsdenken passt nicht mehr. Die "Kleinen" haben aufgeholt und der Wettbewerb is großteils ausgeglichender geworden. Nein, auch für einen FCK ist es lange nicht mehr selbstverständlich die 2. Bundesliga zu dominieren. Willkommen im 21. Jahrhundert in dem wir hoffen können dank Kuntz langfristig wieder Bundesliga spielen zu können. Das ist mehr, viel mehr als man vor einigen Jahren hier noch erwarten konnte, die Lichter waren eigentlich schon aus.. ganz anders als in unsrem Lied...


    Na ich hoffe DU erlebst noch die Zeit OHNE Kuntz, oder gehste mit dem dann zum neuen Verein? Er hat gutes gemacht kein Thema, aber auch viel, viel mehr was nicht erfolgreich war.. Ich habe nix gegen einen Wechsel an der Vereinsspitze.. Es kann nur besser werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Ich würde dich bitten diese Beleidigungen zukünftig zu unterlassen!


    Hast Du von den Beiden mal was anderes gelesen. Wer nicht ihrer Meinung ist wird beschimpft und beleidigt. Ich amüsiere mich nur noch darüber. Besonders der m.... provoziert nur, hat noch nie irgendwie versucht zu argumentieren. Lass Dich nicht unterkriegen, vielleicht wird der ein oder andere doch mal etwas toleranter und lässt auch andere Meinungen zu.
    Schade, dass es immer die Gleichen sind, die eine unnötige Schärfe in Diskussionen bringen, die eigentlich von den anderen Usern in normalem Ton und oft mit fundierten Argumenten geführt werden.


    Gruß
    Dietmar

  • Es kann nur besser werden.


    Auch das ist ein Trugschluß. Wenn ich an die AOMV denke, und an Buchholz, wie er sich von Ultras begleitet wieder in den Vordergrund hat drängen wollen.....


    Schlimmer geht immer.

  • Na ich hoffe DU erlebst noch die Zeit OHNE Kuntz, oder gehste mit dem dann zum neuen Verein? Er hat gutes gemacht kein Thema, aber auch viel, viel mehr was nicht erfolgreich war.. Ich habe nix gegen einen Wechsel an der Vereinsspitze.. Es kann nur besser werden.


    Weiss nicht ob man das hoffen soll. Er hat VIEL gutes gemacht, soviel gutes das wir uns über das Thema Profifußball ohne SK nicht mehr unterhalten müssten. Die Vorgänger hatten das Schiff doch schon aufgegeben. Ich kann mich noch an SK Aussage erinnern, damals, kurz nachdem er übernommen hatte sagte er wenn er das vorher gewusst hätte wie schlimm es aussieht hätte ers gelassen. Das vergesse ich nie und der Mann hatte ja leider Recht. Unter seiner Führung ist der Verein nun wieder gewachsen und jeder der nun erwartete das die ganze Sache wie von selber läuft muss doch selbst drauf kommen das es nach den ganzen Geschehnissen so nicht sein KANN.


    Wir hatten nen sensationellen 7. Platz in der 1. Liga, keine Frage etwas glücklich aber genauso auch der größte sportliche Erfolg nach vielen dunklen Jahren. Ich wiederhole mich... jedenfalls ist es klar das Leistungsträger abwanderten was uns letztlich wieder den Klassenerhalt gekostet hat, DA muss meiner Meinung nach angesetzt werden das man eine gute Mannschaft soweit es geht zusammen hält und dafür auch mal über gewisse Grenzen geht. Es zahlt sich möglicherweise aus.


    Und zu dem Thema anderer Verein.... siehe meine Signatur :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich versuche ein letzte Mal den Kampf gegen die Windmühlen anzukämpfen. Dietmar, du meinst doch nicht mit Usern die argumentieren RedShark? Oder vielleicht dich? Du bist der größte Wendehals den ich jemals gesehen habe. Zählen Argumente wie Ergebnisse und nackte Zahlen nicht für dich? Denke ich mir die verspielten Führungen nur aus um zu provozieren?


    Kaum bin ich mit dem Post fertig kommt schon wieder der nächste geistige Erguss von wegen Kuntz hat sich nach seinem Amtsantritt gewundert wie es hier aussieht. Ja denk doch mal nach, würdest du das nicht vielleicht auch sagen um danach als der gefeierte Held dazustehen? Nein, sowas würde der Heilige Sankt Stefan vom Berg bestimmt nicht tun. Solche Aktionen gibt es auch im Profigeschäft nicht. Die sind alle so lieb zueinander wie du dir die Welt gerne machen würdest. Hoch, jetzt sind wir schon wieder beim Pippi Langstrumpf Syndrom :rofl: .

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Ich versuche ein letzte Mal den Kampf gegen die Windmühlen anzukämpfen. Dietmar, du meinst doch nicht mit Usern die argumentieren RedShark? Oder vielleicht dich? Du bist der größte Wendehals den ich jemals gesehen habe. Zählen Argumente wie Ergebnisse und nackte Zahlen nicht für dich? Denke ich mir die verspielten Führungen nur aus um zu provozieren?


    Versuch halt mal wieder runter zu kommen und dich aufs Thema zu konzentrieren weil so langsam finde ichs kindisch. Die nackten Zahlen kennen doch weder du noch ich genau und die sportlichen Ergebnisse, da sind wir uns alle einig denke ich, können natürlich besser ausfallen. Ich finde es nur tragisch das scheinbar viele die Vergangenheit vergessen und die gleichen Fehler wie damals machen, nämlich den Kopf der Leute fordern die uns den Hintern gerettet haben. Es ist keiner perfekt und das Umfeld in Lautern ist traditionell sehr sehr unruhig. Auch da müsste sich mal was ändern - und Erwartungen die nicht in diese Stadt und zu diesem Verein passen mal etwas zurück geschraubt werden... wenn Kuntz weg is spielen wir auch keine CL...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • mplusk: natürlich gab es unnötig viele verspielte Führungen, die mich wahnsinnig geärgert haben. Aber das ist doch kein Argument für oder gegen SK. Realistisch bleiben. Finde es aber lächerlich wenn du Shark oder auch mich als Wendehals bezeichnest. Beide vertreten wir unsere Meinung, was hat das mit Wendehals zu tun ? Einfach nur nachplappern ist halt einfach. :)
    Zudem steht es einem zu, wenn sich Dinge ändern, egal ob sie sich verbessern oder verschlechtern, seine Meinung auch mal zu ändern. Das ist jedenfalls besser als stur zu bleiben. Hat ziemlich wenig mit Wendehals zu tun. Zu Beginn der Saison kann ich mich erinnern, gabs jetzige Foda-Raus-Rufer, die da nicht schlecht über ihn dachten. Sind halt auch Wendehälse :)
    Kannst mich jetzt gerne wieder als Philosoph bezeichnen,hab ich kein Problem mit. Aber Wendehals, absoluter Schmarrn, aber man weiss ja von wem es kommt.
    Aber bitte das nächste mal erst denken, dann schreiben. :autsch:


    Ansonsten gehts hier um SK, der meiner Meinung nach sehr wichtig für den FCK war und auch in Zukunft sein wird. Seine Einkäufe waren nur teilweise Erfolge, aber das ist bei fast allen Vereinen der Fall, vielleicht bei den Bayern nicht.
    Vielleicht überlegt er es sich doch noch mit dem Sportdirektor, zumindest in Liga 1 sinnvoll.


    :lachen: :lachen: :lachen: