Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ Herrmann


    Was willst Du den mit Gerets? Hat der nicht schon einmal bewießen das er es nicht kann?


    Dann hast Du in einem halben Jahr zwei beurlaubte Trainer auf der Gehaltsliste stehen.


    Und von den anderen aufgezählten, glaubst Du im Ernst das ein Schuster oder Daum zum FCK in Liga 2 kommt?
    Warum nehmen wir nicht gleich den "Lodda" oder hast Du den vergessen?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie


    Was die Namen betrifft, die von herrmann in den Raum gestellt wurden, gebe ich Dir in Deiner Grundaussage recht!


    Was Gerets betrifft widerspreche ich Dir. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was er zurzeit auf dem Betze soll und auch abgesehen davon, dass ich von Rückkehrern generell nichts halte, ist Gerets damals nicht gescheitert. Er hatte das Pech, dass er zur falschen Zeit oder mit den falschen Verantwortlichen auf dem Betze war. Ein Fußballfachmann war er allemal!

  • Eric Gerets, Klaus Augenthaler, Chrstoph Daum oder gar Bernd Schuster., könnte Kuntz als Trainer holen. :bier: Aber Kuntz sollte dennoch mal bei Kalli sich Ratschläge holen, in sachen Sportdirektor.. Kalli wird ihm sicher die richtigen Tipps geben..


    oh ich hatte das :ironie: vergessen-- dachte aber auch so, das es auch ohne dieses Schild rüberkommt.. Na bis eben auf Gerets.. den würde ich in der heutigen zeit bei UNS viel zutrauen.. ob er allerdings das sich noch mal antut, ist fraglich..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @NRW


    Auch ich gebe Dir in Sachen Gerets mit abstrichen Recht. Aber er ist meines Erachtens trotzdem gescheitert. Er hat damals ohne Not verdiente Spieler wie Harry Koch aussortiert und
    mit z.B. Vevren einen Mann geholt der nicht mal annähernd in der Lage war eben diesen besagten Harry Koch zu ersetzten.
    Auch was damals das sportliche Abschneiden betraf, war das schon ein wenig dürftig.
    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin auch kein großer Fan von F. Foda, ich hätte damals bei seiner Verpflichtung schon lieber einen anderen Trainer gesehen.
    Aber diese ständigen Wechsel bringen doch am Ende gar nichts. Außer ein Alibi für die jeweiligen Mannschaften.


    So hat halt jeder seine eigene Meinung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es wird Zeit zu handeln Herr Kuntz.


    1. Trainer Foda entlassen
    2. Sportdirektor einstellen
    3. Neuen Trainer verpflichten
    4. Kader gründlich ausmisten
    5. Neue Spieler verpflichten


    wir haben nur drei Wochen bis zum Trainingsstart, also los..... :arbeit:

  • In allen Punkten hat er absolut Recht.

    Wahnsinn.... Innerhalb von einem Jahr also 3 mal ne neue Mannschaft aufbauen mit 3 unterschiedlichen Trainern...
    Na das sollte man doch mal überdenken.
    Ich glaube der Effekt der neuen Besen sollte einfach dieses mal ausleiben , da wir damit in den letzten Jahren einfach keinen Erfolg hatten.
    KONTINUITÄT WÄR HALT MAL WAS SCHÖNES!


    Ist es nicht schlimm , dass man sich fast nur noch mit Sippel ,Dick und Ehrmann identifizieren konnte???


    Diese Tatsache stimmt mich einfach nur traurig....


    Geh mal als Lautern Fan in dich und erinner dich an die Zeiten in denen wir Erfolg hatten... Und fällt dir dann was auf ?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "