Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das ist auch Spekulatius.

Nein ist es nicht, denn Kuntz sei zitiert mit "Ist nicht finanzierbar" Und jeder der mir sagt ob Schmadke mehr oder weniger als 400000 Öcken verdient kann die Frage ob Kuntz einfach nur keinen Bock hat Mahct zu teilen beantworten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch mit der Aussage "ich weiß wo wir herkommen" kann ich nicht wirklich was anfangen. Was zählt heute denn was vor drei, fünf oder zehn Jahren war? Der Fußball ist schnelllebig und es zählt nur das hier und jetzt. Was gestern war interessiert übermorgen keinen mehr und erst recht nicht was letzte oder vorletzte Saison war.

Eben, der Fußball hat sich stark verändert und das Geld und die Wirtschaft spielen eine größere Rolle denn je. Das gallische Dorf Kaiserslautern ist in dieser Form kaum mehr möglich. Umso mehr kann man nur erstaunt und dankbar sein für die Aufstiegs und dann Erstligasaison unter Kuntz. Aus Scheiße Gold gemacht anders kann man das nicht mehr sagen.

Nein ist es nicht, denn Kuntz sei zitiert mit "Ist nicht finanzierbar" Und jeder der mir sagt ob Schmadke mehr oder weniger als 400000 Öcken verdient kann die Frage ob Kuntz einfach nur keinen Bock hat Mahct zu teilen beantworten.

Ok. Und wenn Kuntz das sagt glaube ich ihm das. Weil er keinen Grund hat rumzulügen. Was hätte er davon?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Macht, das alleinige Sagen. Oder wie ich gern zitiere "Den wollte ICH unbedingt haben"

• Macht, das alleinige Sagen. Oder wie ich gern zitiere "Den wollte ICH unbedingt haben"

Ich glaube nicht das Kuntz ein Machtmensch ist, absolut nicht... aber gehen wir davon aus er wäre es. Welche Macht würde ihm beim FCK zuteil werden. Ich denke er bewegt den Verein aus positiver Kraft heraus und als Mensch schätze ich ihn genauso ein: Herzensgut, mitfühlend und ehrlich. Wenn ich damit falsch liege dann ist das natürlich traurig. Aber ich glaube einfach das Stefan sein Bestes gibt und das auch nicht schlecht ist. Niemand ist frei von Fehlern und Kritik soll ja auch erlaubt sein. Aber was da manchmal veranstaltet wird... mhm mhm mhm...

• Sei naiv und folge ihm. Aber die Augen nicht aufmachen sonst kommt Sonne rein.
    Wer die frage stellt was man von Macht hat, vom sportlichen Alleinsagen, der ist in einer Fussballdiskussion falsch.
    Und klar, Stefan will nur das beste. Genau daher kam wohl der Antrag bei der letzten Mitgliederversammlung das Limit für Transfers bei denen der AR icht gefragt werden muss hochzusetzen.
    Du willst es nicht sehen, du rennst blind dem JAhr 2008 nach.

• Sei naiv und folge ihm. Aber die Augen nicht aufmachen sonst kommt Sonne rein.
    Wer die frage stellt was man von Macht hat, vom sportlichen Alleinsagen, der ist in einer Fussballdiskussion falsch.
    Und klar, Stefan will nur das beste. Genau daher kam wohl der Antrag bei der letzten Mitgliederversammlung das Limit für Transfers bei denen der AR icht gefragt werden muss hochzusetzen.
    Du willst es nicht sehen, du rennst blind dem JAhr 2008 nach.

Ich bin in gewissen Dingen naiv und das finde ich sogar gut weil es einem auch andere Möglichkeiten eröffnet. Jesus sagte, seid wie die Kinder...

Es gibt eben noch Menschen wie Stefan Kuntz denen es nicht vorangig um Macht geht Maggo, und ich glaube das Stefan einer der letzten verbliebenen Menschen ist bei denen es so ist. Sonst hätte er es gleich sein lassen können denn den Schrotthaufen FCK wollte 2008 eben keiner mehr... ob du meinst das ich dem nun nachrenne oder nicht.

Der 2. Abschnitt von dir ist allerdings sehr interessant und neu für mich. Ich schrieb vor einigen Monaten etwas von einem gewissen Risiko das man eingehen muss um Erfolg zu ermöglichen. Erwarteten und benötigten Erfolg... ich denke einfach das SK hier mehr Handlungsfreiheit möchte. Aber ich denke auch das dies aus den bereits beschriebenen Gründen passiert. Kuntz hat einfach keine Motivation die alleinige Macht beim Verein zu haben und selbst wenn würde das nur aus dem Antrieb geschehen den FCK wieder nach oben zu bringen. Die goldenen Loorberen kann er sich hier nicht verdienen Maggo sonst wäre er wohl auch schon beim DFB meinst du nicht?!?

dirtdevil

Da war Kuntz aber Spieler... zumindest Anfang der 90er ^^ Und hatte wohl auch seinen Anteil an der ersten deutschen Meisterschaft seit Ewigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• seid wie die Kinder...

Soll ich Bilder posten von Kindern die einfach nur spielen wollten und dann von Mienen in der Luft zerrissen werden.
    Scheiss auf Jesus, denn ich verwehre mich einer übergestellten Instanz die so etwas zulässt.

sonst wäre er wohl auch schon beim DFB meinst du nicht?!?

Hätte er oder hätte er nicht beim DFB einen der über ihm steht. Hat er das beim FCK?

• Ich glaube nicht das Kuntz ein Machtmensch ist

Da gibt es viele Aussagen von Leuten die etwas davon verstehen die sich anders anhören...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Soll ich Bilder posten von Kindern die einfach nur spielen wollten und dann von Mienen in der Luft zerrissen werden.
    Scheiss auf Jesus, denn ich verwehre mich einer übergestellten Instanz die so etwas zulässt.

Kenne das Argument aber die Erde ist nunmal ein Planet des freien Willens und wenns uns vorgeschrieben würde wärs auch wieder nicht Recht. Finde das genauso Scheiße wie du aber das ist die Dualität.

Das zweite Argument ist ja echt krass. Das hiesse Kuntz hätte es nur darauf abgesehen Alleinherrscher zu sein. Das denke ich nicht. Du sagtest selbst das es noch andere Instanzen beim FCK gibt. Zum Beispiel den AR.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()