Na dann wäre doch zum DFB gegangen.

Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
-
Der Zoller Deal musste nicht durch den Aufsichtsrat. Und wegend es AR: Beschäftige Dich doch mal zur Abwechslung damit und der Zusammensetzung und ie er beim letzten Mal gewählt wurde.
-
Der Zoller Deal musste nicht durch den Aufsichtsrat. Und wegend es AR: Beschäftige Dich doch mal zur Abwechslung damit und der Zusammensetzung und ie er beim letzten Mal gewählt wurde.
Ab dem Punkt fehlt mir der Durchblick. Ich weiss ich weiss
-
Kuntz kann beim FCK zwar nicht machen was er will aber er hat sehr viel Macht und nur wenige die gegen ihn überhaupt was ausrichten können. Ich bin ihm für vieles nach dem April 2008 dankbar aber er hat nicht alles richtig gemacht was natürlich menschlich ist. Doch in letzter Zeit kommt mir es doch so vor als würden die "unglücklichen" Entscheidungen klar überwiegen und es ist schon komisch, dass über einen Sportdirektor nachgedacht wird, er aber für zu teuer erklärt wird und es nebenbei doch genug Geld gibt um den Kader ggf unnötig aufzublähen gerade jetzt wo er mal etwas verkleinert wurde. Da passt wieder viel nicht zusammen genau wie der Zusammenhang der Kuntz-Diskussion mit dem eigentlichen Grund des Threads...
-
Kuntz kann beim FCK zwar nicht machen was er will aber er hat sehr viel Macht und nur wenige die gegen ihn überhaupt was ausrichten können. Ich bin ihm für vieles nach dem April 2008 dankbar aber er hat nicht alles richtig gemacht was natürlich menschlich ist. Doch in letzter Zeit kommt mir es doch so vor als würden die "unglücklichen" Entscheidungen klar überwiegen und es ist schon komisch, dass über einen Sportdirektor nachgedacht wird, er aber für zu teuer erklärt wird und es nebenbei doch genug Geld gibt um den Kader ggf unnötig aufzublähen gerade jetzt wo er mal etwas verkleinert wurde. Da passt wieder viel nicht zusammen genau wie der Zusammenhang der Kuntz-Diskussion mit dem eigentlichen Grund des Threads...
Joa es waren schon viele unglückliche Transfers. Es war aber nicht so das eine negative Intention oder sowas dahinter stand. Und es war auch nicht so das es uns das Genick gebrochen hat. Im Gegenteil. Man musste den Kader jetzt entschlacken und das ist auch in Ordnung. Damit dürften doch viele Kritikpunkte schon wieder ad acta gelegt sein.
Das einzige was mich wie gesagt etwas verunsichert ist die Personalpolitik im Offensivbereich. Allerdings tut sich etwas an nötigen Punkten und Stefan hat schon für einige positive Überraschungen gesorgt. Also muss man da denke ich einfach abwarten denk ich.
PS. Joa danke Stefan
War eh schon wieder ein anderes Thema...
-
Es geht doch nicht nur um die Transfers. Da gehören - hoffentlich auch bei uns - immer zwei dazu: Der Trainer der wissen muss ob der Spieler zum Verein bzw. ins sein Konzept (wenn er eins hat) passt und bei uns der Vorstandsvorsitzender (bei anderen Vereinen eben der Sportdirektor) der wissen muss ob das finanziell machbar ist.
Auch die ein oder andere Außendarstellung letzte Saison war etwas komisch bzw. unglücklich gelaufen und es sieht - jedenfalls für die die es so sehen wollen bzw. können - so aus als würde Kuntz nur so tun als gäbe es den Gedanken mal etwas Geld in einen Sportdirektor zu investieren der Kompeten bringen könnte und uns auch was die Transfers angeht weiterhelfen könnte.
-
Auch die ein oder andere Außendarstellung letzte Saison war etwas komisch bzw. unglücklich gelaufen und es sieht - jedenfalls für die die es so sehen wollen bzw. können - so aus als würde Kuntz nur so tun als gäbe es den Gedanken mal etwas Geld in einen Sportdirektor zu investieren der Kompeten bringen könnte und uns auch was die Transfers angeht weiterhelfen könnte.
Naja ich gebe zu das mich am meisten das Interview nach dem letzten Spiel iritiert hat... andererseits kann ich es auch verstehen denn was soll man denn sagen... das jetzt alles Scheiße ist? Hätte auch nichts gebracht und gegen Hoffenheim hat man alles gegeben...
-
Wenn er nicht trifft... naja... hinterher is man immer schlauer.
So wie man jetzt hinterher bei Micanski, Kuba, Hoffer und Shechter schlauer ist?
-
So wie man jetzt hinterher bei Micanski, Kuba, Hoffer und Shechter schlauer ist?
Risiko gehört zum Geschäft. Perfekt ist niemand. Auch bei Top Vereinen gibt es soooo viele Nieten. Nur fällt das da nicht ins Gewicht weil die Erste eben Top ist.