Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich bin mir sicher, kommt ein besseres Angebot als er beim FCK hat ist er weg.

Ich denke er wäre schon weg wenn ihm nix an uns liegen würde. Jemand anders machts in meinen Augen eh nicht besser. Aber eins muss ich sagen, bezüglich unserem Trainer. Ich würde mir das Heimspiel gegen Aue sehr genau ansehen... und wenns mir nicht passen würde: ciao FF ^^

Wir müssen diese Saison in die erste Liga. Und da darf Kuntz nichts anbrennen lassen!

• Irgendwo hab ich mal gelesen nach dem Aufstieg hätte sich Kuntz eine Gehalterhöhung gegönnt von 800.000€ auf 1.200.000€ wenn das stimmt das er 1.200.000€ Verdient kommt da so schnell kein besseres Angebot.

Ich würde gerne mal wissen wo das stand, erstens glaub ich nicht drann und zweites macht der Kuntz die Abriet bei uns mit sicherhheit nicht des geldes wegen. Beim DFB haette er z.B. wahrscheinlich deutlich besser verdient.
    Was soll das denn jetzt heir wieder so was zu behaupten?

@ Sokrates
    Da war er Spieler und das ist 17 Jahre her. 2008 hat er sich ja dann doch für uns entschieden.

• @ Betzebub87

Was meinst du warum er zum FCK gekommen ist?

Aus Liebe zum FCK oder war es eine Geldfrage?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Wir müssen diese Saison in die erste Liga. Und da darf Kuntz nichts anbrennen lassen!

Die Frage ist, ob ein anderer Trainer mehr Erfolg haben würde???

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also ich bin mir da nicht so sicher, Zweifele zwar auch mittlerweile an Foda, aber ob jetzt ein Wechsel was bringt, glaube ich nicht. Gefordert ist natürlich auch die Mannschaft, nicht nur der Trainer.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @ achim
    Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag gewinnen und dann ist wieder alles super.

Für Fans, die keinen Rumpelfußball sehen wolle, wird dann nicht alles super sein. Man will endlich wieder erfolgreichen, attraktiven und kampfbetonten Fußball sehen! Was seit einem Jahr unter Foda so läuft ist rein gar nichts.

An der Qulität der Mannschaft liegt es nicht! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie scheinen nicht gierig bzw. motivert genug zu sein- haben Angst! Und das hat der Trainer denen zu vermitteln. Aber das wird nichts mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• kuntz muss doch langsam auch erkannt haben,das wir mit dieser art fußball zu spielen,unseren ambitionen nicht gerecht werden.

foda lebt doch dieses minimalistenprinzip vor,warum sollen die spieler von sich aus mehr wollen.

schon im letzten jahr, in einem heimspiel mit doppelsechs aufzulaufen,das passt nicht auf den betze.das ist angsthasenfußball
    der die zuschauer vergrault.genau so diese versuche mit der ergebnisverwaltung,das ist kontraproduktiv und wir haben nicht die
    spieler dafür.

jetzt zeigt foda genau diese ansammlung von vernmeidbaren fehlern auch in der neuen runde.wir fahren ungeschlagen nach fürth
    und müssten eigentlich zeigen,wir wollen hier gewinnen.warum nicht mit einem stöger in der zentrale,ich bin sicher wir hätten von
    ihm mehr produktive aktionen gesehen,als von unseren anderen mittelfeldstrategen.warum nimmt man dann auch noch einen zoller
    aus der mannschaft,einen spieler der nen lauf hatte und gezeigt hat,das er knipsen kann.

als stefan kuntz hätte ich mir foda mal so richtig zur brust genommen und ihm den sachverstand abgesprochen.sollte er sein schicksal
    mit dem von foda verknüpfen,dann würde ich sagen,danke stefan für 5 durchschnittliche jahre.

• @ Betzebub87

Was meinst du warum er zum FCK gekommen ist?

Aus Liebe zum FCK oder war es eine Geldfrage?

Weil ihn die Aufgabe gereizt hat. Natürlich auch wegen des Geldes, warum arbeitest du denn? Also ich um mir die schönen Dinge im Leben leisten zu können!