Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Freunde hin oder her!!! Mir gefällt das Gebolze auch nicht wirklich, welches wir über einem Jahr unter FF gezeigt bekommen! Aber mal ehrlich... Warum sollte SK den Trainer jetzt entlassen? Bei 3 Siegen aus 4 Spielen und dem Erreichen der nächsten Pokalrunde, haben wir Foda Kritiker "weniger" Argumente für eine Entlassung des Trainers. Auch wenn der Stiefel alles andere als sehenswert ist und teilweise Augenkrebs verusacht... der Erfolg rettet FF zur Zeit den Ar...! Das hat also meines erachtens nix mit Freund schützen zu tun! Oder sehe ich da was falsch??? :dunno:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Sehe ich ähnlich. Heute zählt nur der Erfolg. Was nützt es wenn man schön spielt und trotzdem verliert . . . . .

    Image/Ansehen, höhere Zuschauerzahlen, mehr Berichterstattung im Fernsehen, höhere Chance bei wichtigen Spielen eine Übertragung zu bekommen, Sympathien generell...


    Das wirkt sich dann einerseits direkt auf die Einnahmen aus und andererseits macht es ein gutes Bild für mögliche Neuzugänge, es ist ein Argument.


    Natürlich ist es schlecht, wenn man spielt wie die Brasilianer und am Ende irgendwo im Mittelfeld landet, dann haben wir unsere Ziele weit verfehlt. Aber so wie es momentan in Cottbus zu sehen ist (und zB in der Vergangenheit bei Fürth) kann man, wenn das langfristig so gespielt wird viel Euphorie erzeugen. Bei unserem Fussball kommt trotz Sieg ganz bestimmt keine Euphorie auf. Aber gut, das wusste man sicherlich und muss das so kalkulieren.


    Mir fehlt momentan die Identifikation mit unserem Fussball und dementsprechend habe ich wenig Spaß wenn ich unsere Spiele anschaue. Das führt dazu, dass ich keine Lust habe aufn Betze zu fahren und die Spiele lieber zu Hause anschaue.

  • Mir fehlt momentan die Identifikation mit unserem Fussball und dementsprechend habe ich wenig Spaß wenn ich unsere Spiele anschaue.

    und so gehts nicht nur dir und die zuschauerzahlen sagen auch einiges aus


    das diese art fußball zu spielen nicht zwingend erfolgreich ist,hat man ja letztes jahr erlebt.
    mit erfolgreich meine ich,das man die gesteckten ziele erreicht

  • Naja, letztes Jahr wurde als ziel ausgegeben unter den ersten drei zu kommen. Haben wir glaube ich geschafft.


    Und ich gehe mal davon aus das auch diese Saison einer der ersten drei Plätze möglich ist. Ich gebe auch Gonzo Recht , es sehen die Spiele nicht gerade nach schönen Fußball aus. Die spielerischen und technischen Möglichkeiten die einige Spieler haben werden leider nicht immer abgerufen obwohl es der Kader eigendlich hergeben müßte. Wobei die Neueinkäufe von SK auch nicht sooooo schlecht sind. Aber wir gewinnen halt . Mir wäre es auch lieber mit schönen Spielen zu gewinnen. Vieleicht kommen diese Spiele ja noch.

    :daumen: :schild: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Batze ()