wentzerich
Wie oft willst Du noch gegen eine Wand reden?
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Alter Kuntz äh alter Fuchs (Sky-Rep.) zu SK...
-
Zitat
Nach der Auslosung, die live in der ARD im Beisein von Moderator Reinhold Beckmann, Experte Mehmet Scholl und Co-Bundestrainer Hansi Flick ausgestrahlt wurde, machte er seinem Ärger Luft. Kuntz beleidigt die mehrmalige Paralympicssiegerin Kirsten Bruhn, die als Losfee anwesend war ...
-
... ja fand ich auch ein wenig heftig von SK aber den Ärger kann man schon nachvollziehen. Allerdings gilt auch für diese Partie... bevor es einen Sieger gibt muss erst einmal gespielt werden. Warten wir doch erst einmal ab wie wir mit unserer 0% Chance in München umgehen....
-
Blödsinn....eine Beleidigung ist etwas anderes....
Natürlich hätte sich Kuntz besser im Zaum halten sollen aber hat er nicht auch ein klein wenig recht ?.
Bei der letzten Auslosung hat uns S. Neiß nach Leverkusen geschickt und jetzt schickt uns diese Dame nach München....da kann man die Verärgerung von Kuntz schon verstehen. -
Blödsinn....eine Beleidigung ist etwas anderes....
Natürlich hätte sich Kuntz besser im Zaum halten sollen aber hat er nicht auch ein klein wenig recht ?.
Bei der letzten Auslosung hat uns S. Neiß nach Leverkusen geschickt und jetzt schickt uns diese Dame nach München....da kann man die Verärgerung von Kuntz schon verstehen.Seit wann sitzt an der Spitze der dfl eine Frau
-
So verständlich der Ärger auch ist, es ist ein Losverfahren und damit kann sich Kuntz beim "Zufall" beschweren. Die unterstützende menschliche Losfee kann wohl eher kaum was dafür, auch wenn sie die Kugeln in dieser Reihenfolge gezogen hat. Das hätte ebenso bei einer männlichen Person geschehen können oder bei einer rein mechanischen Auslosung. "Schönen Dank auch" ist da sicher noch ok, den Spruch mit Frauen und Fussball hätte er sich sparen können.
-
Meine Güte. Das ist eben Männersport und der scheiß dfb/dfl sollen Heimrecht an Unterklassige geben und das ganze gezackere ist vergessen.
Wenn Außenminister" fuck EU " sagen ist sowas aus der Emotion heraus pille palle. -
Zitat
es ist ein Losverfahren und damit kann sich Kuntz beim "Zufall" beschweren
ach ja ein zufälliges Losverfahren in dem die Kugeln kurz vorher zusammengesteckt werden ....dann (nur noch 4 Küglechen im Lostopf) kurz einmal mit der Hand durchgedreht werden (ich schreibe extra gedreht und nicht gemischt)
Dann Scholl mit seinen Gesten der Frau "sagt" komm zieh die Kugel ....die so clever ist das auch noch macht und schwupps der FCB ein Heimspiel hat finde ich wirklich kein Zufall!!!Also das die Paarungen vorher feststanden kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen und das wir dem FCB zuelost wurden das war wohl Pech. Aber das der FCB als erstes gezogen wurde und ein Heimspiel hat das ist für mich nicht zufällig passiert und ne sauerei. Seriös war das gestern nicht was da bei der Auslosung abging.
Kuntz war sicherlich etwas überzogen bzw. tut mir die Dame leid ...aber ich kann seinen Ärger auch verstehen ...ausserdem war der erste Wink mit dem Zaunpfahl an Flick und Scholl oder Beckmann und Scholl gerichtet so ungefähr ...bei euch zwei wusste ich ja es kann nix schief gehen (sollte soviel heissen wir ihr beide hättet das mit dem FCB zuhause gegen uns sowieso hinbekommen) aber bei der Frau (hätte ich das nicht gedacht) ..dann naja Frauen und Fussball. Ich finde die Aussage nicht so schlimm. Und vielleicht sollte sich der DFB echt mal Gedanken über die Form der Auslosung machen ...und dafür war die Aussage von SK genau richtig!
-
Kann man so eine Auslosung wie gestern eigentlich anzweifeln und überprüfen lassen?