Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Mich würde mal ineressieren wie weibliche FCK Fukßballfreundinen zu der Aussage von Kuntz stehen.

Fühlen sie sich beleidigt oder glauben sie Kuntz das er es nicht so gemeit hat und es ihm Leid tut die Aussage gemacht zu haben.
    Also Mädels, bitte mal Kommentare abgeben. Danke!

Forza FCK

:schild:

• @ Dirtdevel
    Er hat sich doch schon entschuldigt und klargestellt das es ihm leid tut.

Pardon, nun verstehe ich Dich nicht. Warum, warum hat er sich entschuldigt? Ich entschuldige
    mich doch nur, wenn ich was Falsches gesagt bzw. getan habe, oder!?

Ich habe - wie Viele - seinen Ausspruch als flapsig empfunden und zähle mich daher auch nicht
    zu denjenigen, die SK deswegen kritisiert haben. Nun, da die Diskussion darüber auszuufern
    scheint, muß ich die Frage stellen, ob die vielen Zuschauer am TV SK so genau kennen, daß
    sie seinen Ausspruch als spaßig wahrnehmen konnten? Hat SK dabei das Gesicht zu einem
    Lächeln oder breiten Grinsen verzogen? Warum haben die Personen im Studio einen betroffenen,
    wenn nicht sogar pikierten Eindruck gemacht, sogar ein Scholl, der für flapsige Sprüche bekannt
    ist? Dirtdevil hat die richtige Frage gestellt, was wäre gewesen, wenn andere Personen diesen
    oder ähnlichen Spruch losgelassen hätten? Z. B. ein Sammer - auch auf meiner Unsympath-Liste
    die Nr. 1 -, dem hier schon ein Satz um die Ohren geflogen ist? Also, bei allem Verständnis für
    die Reaktion von SK, das ich bereits geäußert habe, ich verstehe nicht, daß ein cleveres Kerlchen
    wie SK in dieser Situation - nochmals, seinen Ärger über die für den FCK besch... Auslosung verstehe ich voll-
    kommen - nicht bedacht hat, welchen Wirbel seine Äußerungen hervorrufen können.

• Zitat

mich ärgert vor allem das durch diese dumme aktion,diese klasse leistung der mannschaft, in den hintergrund gerät.

interesse findet in den medien nur die aussage von kuntz.

und genau das finde ich gut ...
    Wenn überall zu lesen wäre wie gut das wir waren und jeder Spieler 10 mal vor die Kamera müsste ....bekämen wir 100% am Montag in Aue die Quittung. So kann sich die Mannschaft in Ruhe auf Aue konzentrieren. War zwar sicherlich nicht so gewollt von SK ...aber den Effekt finde ich nicht so schlimm

• Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Nicht über Kuntz, sondern über die, die sich darüber aufregen und jetzt auch noch diesbezüglich Kuntz kritisieren.

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• wie würden wir hier wohl darüber urteilen,wenn das von strutz,heidel oder hoeness gekommen wäre.

Also mir persönliche wäre das egal. Diese Typen interessieren mich eigentlich nicht die Bohne.

Wie schon geschrieben. Man kann es ansprechen - aber danach sollte es auch mal gut sein. Männer halt... :pinch:

• Es soll schon vorgekommen sein, daß man beim Kopfschütteln Manches falsch verstanden
    bzw. falsch aufgefaßt hat, also nicht zuviel davon, ist womöglich abträglich. Außerdem
    darf doch Jeder seine Meinung dazu äußern, ob diese nun Kopfwackler hervorruft oder
    nicht, vllt. schon einmal bedacht, daß Deine Aussage evtl. auch kein Verständnis weckt!?

• Natürlich jeder darf über mein Kopf schütteln so viel Kopf schütteln wie er mag. Verbiete ich doch keinem. Aber ich darf doch meine Meinung äußern, manchmal geht das ohne große Worte. Oder darf ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn 100% der Empfänger diese Meinung teilen?
    Und für mich ist die Aussage mit den Ratten mit der zur Auslosung zu vergleichen nun mal absolut unverständlich. Muss ja keiner Verständnis für mein Unverständnis haben.

• Zu dem Thema möchte ich noch hinzufügen das ich mitlerweile mit 2 Geschäftspartner gesprochen habe (Dortmund Schalkefans) und die fanden die Aussage beide daneben. Wenn er dabei geschmuntzelt hätte wäre das kein Thema gewesen aber er sagte es halt aus voller Enttäuschung über das Los und das lässt ihn halt schlecht aussehen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der Kuntz hat gesagt was eigentlich jeder denkt.

die Auslosung eines dfb Pokals Halbfinals war so amateurhaft gestaltetet. Da hätte man noch ganz andere Sachen sagen können.

Ich hasse es wenn die Mehrheit versucht ihr scheiß Werte auf einen jeden aufzudrücken.

Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen und seine Meinung vertreten. Ich hoffe das er dazu steht und dich nicht noch entschuldigt.

Ps. Völler hat so was in der Art erst vor ca zwei Wochen gesagt

• Und für mich ist die Aussage mit den Ratten mit der zur Auslosung zu vergleichen nun mal absolut unverständlich

diese aussage hat er auch einfach so raus gehauen und musste später zurück rudern.

solche situationen meinte ich auch damit,das er langsam seine souveränität verliert