Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ?( :dunno: :?: :nana: :thumbdown: :lachen: :lachen: :lachen: der war gut jetzt echt! Kuntz zieht auch die Mehreinahmen von den Schulden ab :lachen:
    Ich nehme die Zahlen unter dem Strich - also egal ob sie stimmen oder bei weitem nicht ? Das ist bedenklich und genau das was ich immer sage hier im Forum ...einer sagt was, würfel etwas zusammen ...sagt was ohne Grundlage und andere Springen rein und alles ist scheisse was im Verein abgeht! Schlimm echt....mittlerweile ist das Niveau auf DBB schon deutlich besser! Sorry musste jetzt mal sein ...

Für das Halbfinale erhalten wir übrigens 1,67 Millionen

und das haben wir im Pokal gesamt verdient in diesem Jahr:
    http://www.ran.de/fussball/dfb…lbfinalisten-im-dfb-pokal 3,94 Millionen

im Halbfinale 414.000 Euro an TV Geldern + Rund 1,2 Mille die sich aus Prämien und Zuschauereinnahmen zusammensetzen! Also leider keine 3 Mille nur für das HF wie es immer heisst!

• ...einer sagt was, würfel etwas zusammen ...sagt was ohne Grundlage und andere Springen rein und alles ist scheisse was im Verein abgeht!

Ist wie bei der Bild-Zeitung. Diejenigen, die Meinungen unreflektiert als Fakten wahrnehmen, die schreien dann bei sowas auf. Hast vielleicht aber auch gemerkt, dass einige Leute hier genau das Gegenteil gemacht haben. Aber manchmal macht es auch viel mehr Spaß sich noch darüber aufzuregen. Irgendwann lernt man, dass man solche Aussagen einfach unkommentiert stehen lassen sollte, weil manche Personen sich in der Hinsicht nicht mehr ändern werden. Die würden sogar noch 3 Mio obendrauf rechnen, wenn rauskäme, dass man Zoller für 3 Mio hätte verkaufen können und das nicht tat. Denn es ist ja "logisch", die 3 Mio fehlen uns jetzt und damit hätte Kuntz schon 15 Mio in den Sand gesetzt. Simple Mathematik. :thumbup:

Schlimm echt....mittlerweile ist das Niveau auf DBB schon deutlich besser! Sorry musste jetzt mal sein ...

Das darf jeder selbst beurteilen, aber keiner zwingt dich dir das hier anzutun. Außerdem trägt auch jeder selbst zum Niveau in einem Forum bei. Also kann man meckern oder abhauen oder sich darum bemühen es zu verbessern.

• Gonzo

Wenn man manche Aussagen aber einfach unkommentiert stehen lässt, lesen es andere die auch nicht reflektiert Nachdenken können oder wollen und dann haben wir den Salat. irgendwann glaubts dann tatsächlich jeder.

Aber die 15 Mio. stimmen doch nicht. Sollen nicht die fananleihen zurückgezahlt werden? Waren das nicht etwa 6 Mio. Euro? Die kommen doch noch oben drauf dann, oder? Sind wir schon bei 21 Mio. Nicht zu vergessen die Geschichte von Herrn Quandte oder wie dieses Individuum heißt, wo ja noch zig Mio. dazu kommen... :ironie:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das nimmt ja bei Uns Ausmaße, wie im Fall Hoeneß an... Sind Wir vielleicht schon Tod und Keiner hat es gemerkt? :rofl: :undwech: :lol:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Wenn man so Zahlen liest, dann schon....

Jemand hatte doch die Toilettenanlage bei Block 4 als defekt hier gemeldet. Ist die Repariert? Weiß einer wie hoch die Rechnung war? Ist nur ein kleiner Betrag, aber den Bitte noch dazurechnen!!! :ironie:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Hmmm.... Wie sieht das mit den entstandenen Einbruchsschäden aus??? Klar, Wir werden wohl versichert sein, aber steigen da nicht evtl sogar die Beiträge??? Ich meine so kurz hintereinander die Einbrüche... dakönnte die Versicherung schon bisl Angst bekomme!!!!

Bauf...un widda mehr im Minus!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Da fällt mir ein.... Der Sitz in Block 4.3 wo ich saß müsste mal gölt werden... Haben wir nen hausmeister oder macht das die Putzfrau? Ansonsten bitte Hausmeisterkosten für den Einsatz plus 4 Tropfen Öl oben drauf. :ironie:

Wobei Sparfüchse dann etwas mehr Öl ordern, weil die menge macht den Preis. Aber oh je, es zählt ja nur unterm Strich... Also doch nur 4 Tropfen bitte, lässt die Zahl besser aussehen... :rofl:

PS: Hey, das macht langsam echt Spaß... :smoke:

• Das nimmt ja bei Uns Ausmaße, wie im Fall Hoeneß an... Sind Wir vielleicht schon Tod und Keiner hat es gemerkt? :rofl: :undwech: :lol:

Wenn da mal nicht was dran ist.
    Warten wir es ab, solang wünsche ich euch viel Spaß mit euren super Sprüchen :bier:

wie konnte ich nur vergessen das hier alles super ist.
    @sando
    dann geh doch zu dbb und behelle die mit deinem Wissen und Niveau.
    Hier darf halt niemand gegen den fck was sagen. ...trotzdem machen es einige :hi:

• Dann warte ich mal... :sleeping: :sleeping: :sleeping: