Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kommt drauf an wie weit man es zulässt.

Natürlich gestehe ich ihm zu endlich mal ein SD zu installieren.
    Wenn es nicht einer mit Stallgeruch und ein ja sagen ist.
    Ob es besser wird kann man im voraus nicht sagen, nur hoffen.
    Der erste Schritt wäre schon wenn er es tatsächlich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Mir ist eigentlich egal ob ein SD mit Stallgeruch oder ohne.

Er muß die erforderlichen Kompetenzen bekommen und eigenständig arbeiten können. Dazu sollte er die leidenschaft in sich tragen, die die fans haben und an Spielern erwarten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Es könnte der Spieltag des 1. FC Kaiserslautern werden: Zwar gewann der SC Paderborn (2:0 gegen Sandhausen), dafür aber ließ die Konkurrenz aus Fürth und Karlsruhe fleißig Punkte liegen. Ein Sieg bei Union Berlin am Montagabend (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de), und die Pfälzer wären wieder dick im Aufstiegsgeschäft. Dies würde Vorstandschef Stefan Kuntz wohl interessieren, die Patzer der Konkurrenz aber blendet der Ex-Profi aus. Zu oft schon hat der FCK derlei Vorlagen ungenutzt gelassen.

Lautern lauert mit derzeit 50 Zählern hinter dem Dritten aus Fürth (54), mit einem Dreier wäre sogar Platz zwei und Paderborn (56) wieder in Reichweite. Kuntz richtet den vollen Fokus auf das Gastspiel bei Union, verweist bezüglich der Steilvorlagen der Aufstiegskonkurrenz aber auf die bisher leidigen Erfahrungen in dieser Spielzeit: "Das interessiert uns Null-komma-null. Wir haben doch schon zehnmal die Situation gehabt und zehnmal nicht unbedingt optimal reagiert. Deswegen haben wir auch mit den Spielern gesprochen, dass sie sich nur auf die Gegenspieler von Union konzentrieren." ...

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Wir haben doch schon zehnmal die Situation gehabt und zehnmal nicht unbedingt optimal reagiert.

nicht unbedingt optimal reagiert ist ja mal sehr diplomatisch beschrieben....versagt ist das richtige Wort dafür.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Beim Interviev eben hat er sich sehr geschickt und diplomatisch aus der Affäre gezogen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Irgendwas scheinen die Spieler aber nicht verstanden zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Vielleicht stellt er sich heute wieder weinend vor die Fans.... :bigcry: um von seinen Fehlern abzulenken.

Herr Kuntz, Ziele gesetzt und klar gescheitert. Wann treten Sie zurück ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()