Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Er sieht ja noch nicht einmal, dass in der letzten JHV ein potentieller Ablösekandidat seinen Hut in den Ring warf und in den AR gewählt wurde.....oder meint einer wirklich, die Rede von dem wäre eine gewesen für den AR?


    Ein VV, der sich aus dem sportlichen Bereich heraus hält, und delegiert, der wäre ein Segen.

  • Teufeksbraten, ein fettes Dislike von mir für deinen Beitrag.


    Das habe ich natürlich nicht anders erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Man wählt ja lieber als gutes Stimmvieh die, welche von IHM so empfohlen werden. Zur Not muss auch eine kleine Intrige herhalten....
    Und wenn es eng wird, kommen eben 400 Neumitglieder.


    Man lässt ihm und dem Frosch ja sogar das durchgehen, Mitglieder für den AR zu empfehlen. Wohlgemerkt, die zu Beaufsichtigenden empfehlen Leute, die sie beaufsichtigen. Unter dem Stichwort KONTINUITÄT.


    Und wie man sieht: Es funktioniert. Es gibt Menschen, die gebetsmühlenartig und mantragleich die Worte wiederholen, die ER so ausspricht....

  • @Teufelsbraten
    Mit der Art und Weise deiner Ausführungen machst du gerade das, was du den vermeintlichen "Kuntz-Gegnern" vorwirfst. Nicht jede Kritik bedeutet unmittelbar einen Königsmord. In dem Du dies unterstellst wählst du ein rhetorisches Mittel, das versucht jegliche Kritik damit zu erschlagen. Weder klug noch richtig!
    Ich möchte dediziert auf Deine Punkte eingehen.
    zu 2, Außendarstellung
    Um nur einmal in der Region zu bleiben: Bruchhagen wirkt nach außen - Heidel hat ein gutes Image und eine gutes Image, taucht positiv in den Medien auf und wird wahrenommen. Das ist eine gute Außendarstellung, Wo wird Kuntz auch nur annähernd in dieser Weise außerhalb des Landkreises wahrgenommen?
    zu 3. Der VV wird vom AR bestimmt und nicht von den Mitgliedern gewählt.
    zu 5. und 6.
    Die Jungnationalspieler die diesess Jahr neu dazu gekommen sind entspringen nicht der Jugendarbeit des Vereins. Demirbay, Stöger, Younes und Thommy sind lediglich ausgeliehen. Meine Kritik dazu kam bereits zu Beginn der Saison:
    Entweder ich will etwas eigenes aufbauen und der Aufstieg ist nicht das Ziel - dann leihe ich nicht soviele Spieler die nach der Saison wieder weg sind - oder ich will den Aufstieg und leie genau dafür solche Spieler aus.
    Das eine zu propagieren und das andere zu tun ist nicht aufrichtig.
    Wo ist denn unser"Aufbau". Wir stehen wieder vor dem Trümmerhaufen einer Rumpfmannschaft dem die Leistungsträger abhanden gekommen sind!
    Ich bin bereit beide Wege mitzugehen, aber die Vereinsführung soll sich für einen entscheiden und diesen gehen. Dieses sowohl-als-auch erinnert mich nach jeder Saison an "und täglich grüßt das Murmeltier" Wir kommen keinen Schritt weiter und Vereine wie der KS, Paderborn, Darmstadt haben uns bereits überholt, andere werden es tun wenn wir so weiter machen.
    Der Spruch mit Demirbay war so sinnfrei, dass ich mir einen Kommentar dazu spare.
    7. Wer etwas behauptet sollte es belegen können. Ich weiß nicht, wie die Fans zu der Vereinsführung stehen. Du behauptest es zu wissen. Belege es bitte oder streiche den Satz!
    8. Kuntz ist doch derjenige der wegen den Finanzen jammert. Dabei haben alle 3 Mannschaften vor uns einen kleineren Lizenzspieleretat - bei Darmstadt sind es weniger als 50%. Aber jammern ist ja einfacher als seine eigene Arbeit zu hinterfragen.


    Ich bitte dich solche Aufstellungen etwas sachlicher vorzunehmen. Die Art und Weise wie du es getan hast entspricht genau dem was du der vermeintlichen Opposition hier vorwirfst

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was nicht sind ganz deiner Meinung entspricht, ist Unfug, Teufeksbraten? Ist mir schon öfter aufgefallen.... Kuntz ist for soviel da oben verantwortlich, das glaubst du gar nicht. Und wenn man es dir erzählen würde, würdest du es nicht glauben, also lassen wir es.


    Was für ein Todschlagargument!
    Ich erzähle Dir nichts, weil Du es sowieso nicht glauben würdest.
    Achso, ich vergass, mein Informant will nicht genannt werden, weil er dann Schwierigkeiten bekäme. :amen:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Mal unabhängig von der verbalen Schlägerei hier Pro/Kontra Kuntz. Mir ist aufgefallen das die Stimmung hier entgegen der im Stadion ziemlich entgegen gesetzt ist. Das zieht sich schon eine geraume Zeit.


    Ich hatte aber schon mal eine Frage in den Raum gestellt. Warum gibt es wenn die Situation so verfahren ist keine Gegenseite bei den Versammlungen die die Sache klar stellen kann? Kann es vielleicht sein das sich die Meinung mancher im Internet verliert und so auch nichts geschehen kann...? Ist es vielleicht nicht so das man so zum viel belasteten "Ja - Sager" wird wenn man sein Maul auf der Bühne nicht aufbekommt? Ernsthaft, wenn ich als Mitglied etwas ändern will, dann muss ich für meine Meinung auch in der Öffentlichkeit gerade stehen, außerhalb des Internets. In der realen Welt...

  • Mir ist aufgefallen das die Stimmung hier entgegen der im Stadion ziemlich entgegen gesetzt ist.


    wie funktioniert dein unterscheiden.nach eigener aussage,hast du doch ganz selten die möglichkeit
    oben auffem berg zu sein.wie willst du da ein stimmungsbild erstellen.


    Ernsthaft, wenn ich als Mitglied etwas ändern will, dann muss ich für meine Meinung auch in der Öffentlichkeit gerade stehen, außerhalb des Internets. In der realen Welt...


    und wie siehts da bei dir aus.du hast doch hier in letzter zeit auch ganz offen deine meinung zu
    verschiedenen personen und umständen öffentlich gemacht.