Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• wie funktioniert dein unterscheiden.nach eigener aussage,hast du doch ganz selten die möglichkeit
    oben auffem berg zu sein.wie willst du da ein stimmungsbild erstellen.

Stimmt, aber bekomme ja genug mit. Wenn da Aufstand wäre würde man das sowieso erfahren - und ich war schon vor was weiss ich wievielen Monaten auf nem Spiel da gabs hier auch schon lange Kritik. Im Stadion bekamst du da nichts mit von.

und wie siehts da bei dir aus.du hast doch hier in letzter zeit auch ganz offen deine meinung zu
    verschiedenen personen und umständen öffentlich gemacht.

Ich war in dem Rahmen aktiv geworden in dem es mir möglich war. Im Internet halt. Aber ich bin erstens kein Mitglied und zweitens habe ich nicht die Möglichkeit mich zu gewissen Dingen zu äußern. Mir fehlt auch schlicht Kompetenz und Wissen dazu.

PS: Was ich eigentlich sagen wollte. Wenn ich dringend was zu sagen hätte und hätte die Chance dazu würd ich es auch machen. Aber leider lese ich hier seit was weiss ich wievielen Monden Kritik am VV etc. aber ich bekomme den großen Aufschrei nicht zu sehen. Daraus schließe ich das es soviele Leute nicht sein können die mit den Kritikern einer Meinung sind, denn wenn es so wäre hätte ich kein Problem mir 50, 60 Leute zusammen zu trommeln und dann was dazu zu sagen.

• @Teufelsbraten und RedShark

dann versucht mal diese Mauer zu durchbrechen, es gab und gibt welche die Sachen kritisch angesprochen haben, Hilfe angeboten haben usw.
    es wird nichts davon angenommen, weil die Leute dann teilweise nicht der Norm oder Manager Kultur entspringen/entsprechen und dann auch nicht so aussehen oder sich so geschickt artikulieren können, so wie NERDS bspw.

Wenn mal jemand etwas vernünftiges sagt auf der JHV dann wirds Mikro abgeklemmt. oooh sorry ne Panne, oder es kommt ne verzerrte Pipsstimme und auf dem Beamer das hässlichste Bild was man von der Person gefunden hat ..... ist ja nicht jeder all time styled.

Fussball und insbesondere der FCK bilden die momentane Gesellschaft als Miniatur vollständig ab, die da wären: Egoismus, Ellenbogen, Leck mich am Arsch und nach mir die Sintflut. Ich mache den Spielern keine Vorwürfe, der Verein erhällt das zurück was er seit Jahren (vor allem unter Kuntz) auch ausgeteilt hat, unliebe und untreue! Wie hier mit verdienten Spielern umgegangen wurde ist Beispiellos.

Aber ne, das sind doch alles gut Menschen, die denken nicht nur an sich und Ihr fettes Konto.......

übrigens: so wie ich die Billanzen lese und verstehe haben wir seit der Ära Kuntz keinen müden Euro Schulden getilgt (Es wurden lediglich Stundungen und Rückstellungen erwirkt, wenn dieser Bummerang zurück kommt, ist Kuntz wahrscheinlich nicht mehr da), aber die Personalkosten sind gestiegen, der Personalkosten Etat ohne Lizenzspieler Etat übersteigt diesen um das ca. 3 fache ....... trotzdem wird man als Kunde obwohl doch die Personalkosten stiegen und dadurch das Personal eigentlich eine höhere Qualität besitzen sollte, nicht für voll genommen, wer schonmal Probleme mit dem Ticket Service hatte weiss bestimmt was ich meine.

Trotzdem: eigentlich bin ich nach wie vor für Kuntz als Repräsentant des FCK, ob das als VV oder sonstwas ist, ist eigentlich Schnuppe.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• dann versucht mal diese Mauer zu durchbrechen, es gab und gibt welche die Sachen kritisch angesprochen haben, Hilfe angeboten haben usw.

Okay, da setze ich gleich mal an. Wenn du zum Beispiel Mitglied bist und viele Leute kennst die der gleichen Meinung sind oder was zu sagen haben. Wo ist dann das Problem mit wievielen Leuten auf einer JHV mal Tacheless zu reden?

Wenn mal jemand etwas vernünftiges sagt auf der JHV dann wirds Mikro abgeklemmt. oooh sorry ne Panne, oder es kommt ne verzerrte Pipsstimme und auf dem Beamer das hässlichste Bild was man von der Person gefunden hat ..... ist ja nicht jeder all time styled.

Das habe ich schon öfter gehört, aber wenn da mal 50 Leute zusammen kämen wäre nix mit "Mikro abstellen"... ich frag mich ob das nur Einzelpersonen sind die was zu sagen haben? Im Prinzip ist es doch ganz einfach oder.

• Das glaube ich kaum wenn du mal eine gewisse Anzahl mit kompetenter Meinung und treffender Kritik/Argumenten hast. Natürlich muss man dann aber auch schlagfertig sein und mit Fakten kommen, sonst ist das Ganze von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

• Und was passiert denn, wenn du dich engagierst? Du wirst namentlich per Mitgliederzeitung diffamiert.
    Du wirst angegriffen von Kuntz-Jüngern.
    Während andere nach 3 Minuten das Mikro abgedreht bekommen, durfte die Ratte Hardy Höfli stramme 10 Minuten reden, jeder Einwand von Leuten, dass die Redezeit überschritten wurde, hat der Unehrenrat auf der Bühne nicht zur Kenntnis genommen, ging es doch gerade darum, die beiden ungeliebten Kandidaten zu diskreditieren mit Behauptungen, die nicht verifiziert werden konnten.

Auf der AOMV stand das Ergebnis der Ebene 1900 schon fest, bevor abgestimmt wurde...dumm gelaufen. Das Seitenschiff, mindestens mit 500 Mann besetzt: Wurde gar nicht ausgezählt, auf Sicht gar nicht möglich.
    Mit Roter Stimmkarte wurde dafür, mit grüner Stimmkarte dagegen gestimmt, weil halt der Nebenmann gerade die andere Karte hatte...auch dafür gibt es Bilder.

Hör mir auf.... Es gibt Leute, die sich stellten. Und die dann - auch hier - zerrissen wurden.

Auf der letzten JHV wurde Dr.Rombach gefragt, wie viele Verträge z.B. von Spielern noch zustimmungspflichtig gewesen wäre, wenn der Antrag des Vorstandes durchgewunken wäre vor 2 Jahren...es war ja AR-Wahl, durchaus berechtigte Frage. Antwort: Na, alle. Schlichtweg gelogen. Ich glaube kaum, dass ein Vertrag länger als vier Jahre geht, oder mehr als 2.5 Mio Euro jährlich betragen, so hoch wollte der AR die Kompetenzen des VV erweitern....Nachfrage: Wie, alle, das kann doch gar nicht sein, die Summen....''Ihre Redezeit ist beendet''........

Und deine 50 Mann, die dann angeblich sich stellen sollten, wären von der Security schnell wieder aus dem Saal geführt worden. Hatten wir schon einmal, so etwas.

Es gibt Leute, die dort Argumente vorbrachten. Aber man muss ganz klar attestieren: Kuntz und seine Lakaien auf dem Podium und direkt davor verstehen die Klaviatur der Manipulation und der Dramaturgie eines Reichsparteitages in Perfektion.

• Und was passiert denn, wenn du dich engagierst? Du wirst namentlich per Mitgliederzeitung diffamiert.
    Du wirst angegriffen von Kuntz-Jüngern.

Mit Gegenwind muss man aber leben können...

Während andere nach 3 Minuten das Mikro abgedreht bekommen, durfte die Ratte Hardy Höfli stramme 10 Minuten reden,

Dann fordert mehr Redezeit.

Hör mir auf.... Es gibt Leute, die sich stellten. Und die dann - auch hier - zerrissen wurden.

Nur hab ich persönlich nicht viel davon gesehen.

Es gibt Leute, die dort Argumente vorbrachten. Aber man muss ganz klar attestieren: Kuntz und seine Lakaien auf dem Podium und direkt davor verstehen die Klaviatur der Manipulation und der Dramaturgie eines Reichsparteitages in Perfektion.

Das ist natürlich schon eine harte Aussage. Mitglieder die abgeführt werden?

• Stefan Kuntz ist das beste was dem FCK passieren konnte , was er aus dem Verein raus holt ist das Maximum !

Ein Jäggi und Co haben nur zerstört - wer kennt einen Bessern ????????????????????????????????????

Die ex Spieler wo nirgendwo unterkommen ?

Nur eins nehme ich Kuntz übel ,wie mit Sippel umgegangen wurde ! ?