@RedShark
sorry, momentan kommst du mir wieder mal vor wie ein naives Kind, soll keine Beleidigung sein, den du bist mir ja eigentlich sympatisch.
Hoschy und Mplusk haben meine Sicht, die ebenfalls aus erster Hand kommt bestätigt, wie es den abläuft ..... 50 Leute?? Total uninteressant!
Ob er das beste war das dem FCK passieren konnte, werden wir sehen wenn er den mal "war", wir sind ja dann immer noch da.
Hier sind weder potentielle Geschäftsführer, noch Manager unterwegs, unsere Lösungsansätze können höchstenfalls im kleinen sein, wurden schon viele
von den Fans beantragt die meisten wurden aber abgelehnt.
Wer sich tatsächlich richtig um den FCK bemüht, z.B. als Investor, hört man leider immer erst im nachhinein, nicht wenns aktuell ist, da auch Mitglieder sehr wenig Mitspracherecht haben bei diesem Punkt.
Fakten:
Talente werden für Etatlücken billig verscherbelt.
Schulden sind nicht geschrumpft seit Kuntz da ist, im Gegenteil es sind mindest 8,5 Mio Euro neue dazugekommen (Fananleihe inkl. Zinsen, ich vermute das Geld fehlt schon und muss schnell wieder aufgefüllt werden)
Einen Sponsor haben wir momentan nicht.
Im schlechtesten Fall, dümpeln wir nächste Saison irgendwo zwischen Platz 12 und 15 rum, vor 15.000 Zuschauern, dann wird den meisten erst bewusst was gerade passiert.
Wir haben keine gestandenen Kicker im Kader, für das was wir bieten wirds auch auf der Resterampe schwierig sein so welche zu bekommen, wenn schon Sippel und Matmour, die meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich und überragend bezahlt wurden zu teuer waren. Leute kann man nur mit Geld eventuell auch mit etwas Freizeit motivieren.