Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Bin ich vollkommen bei dir.
    Es Sippelche war einer der best bezahlten und da waren keine 500000 in der nähe.

PS, extra für de Hai :
    Wie beim Lotto , ohne Gewähr.

• Du kriegst mich nicht. :)

Ja, wie gesagt, mplusk. Wenn der FCK in der nächsten Zeit nicht untergeht und Stefan den Verein auch noch in bessere Gewässer führt wirst du in Erklärungsnot kommen. Andernfalls sei dir meiner ernst gemeinten Entschuldigung sicher!

• Ist ein grober Wert, aber ich glaube nicht, dass einer unserer Spieler mehr als 500k verdient. Und ich glaube ebenso nicht, dass einer unserer VV darunter liegt. Selbst Fritz nicht.

So, so, du glaubst.

• Stefan,wenn du mitlesen solltest,kläre uns doch bitte auf. Am besten noch eine Gehaltsabrechnung mitposten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ja warum soll denn redshark eine Zahl nennen - er gibt doch zu, dass er das Gehalt von Kuntz nicht kennt , genau so wenig wie ich. Wir dummen Kälber möchten endlich aufgeklärt werden.

Aber ihr tut doch immer so wissend - also raus damit!

Kein Mensch sagt hier das ihr dumm oder Kälber seit. Und allwissend macht hier auch niemand.
    Aber allein solche Statements sind Aussage genug um sachlich über etwas zu reden.
    Nichts zu behaupten, zu reden.

• Weisst du was noch amüsant ist? Sich ohne Fakten hier hin zu stellen und zu behaupten unser VV hätte sich das Gehalt verdoppelt und würde fürstlich verdienen. Eigentlich ist es nur traurig da ich nicht weiss in welcher Welt man leben muss um sowas ständig vom Stapel zu lassen. Die eines FCK-Fans kanns nach meiner Vorstellung nur schwer sein! Die Meinungen die sich hier ergießen decken sich weder mit der vorherrschenden Fan-Meinung noch mit dem Bild vom FCK in der Öffentlichkeit. Tut mir also leid wenn ich euch nur schwer Glauben schenken kann wenn da nach Monaten, gar Jahren, einfach nichts kommt außer heißer Luft!

Anders rum, was wäre denn für dich ein fürstliches Gehalt?

• Mein lieber Milchreis,

man kann doch einen Menschen nicht angreifen, indem man behauptet, dass er sich selbst fürstliche Gehälter genehmigt.
    Wenn man so was öffentlich macht, dann muss schon ein W I S S E N dahinter stecken.
    Und wenn man etwas weiß, dann darf man das ruhig auch sagen, dann kann dir niemand am Zeug flicken.

Aber immer diese Andeutungen....

Und äußerst unfair finde ich diese Angriffe von allen Seiten auf redshark.
    Er hat doch nirgends behauptet, dass Kuntz wenig verdient - ihr seid es, die zu glauben glauben, dass er fürstlich ( was auch immer das ist ) verdient.

• Anders rum, was wäre denn für dich ein fürstliches Gehalt?

Pffff schwer zu sagen. Es orientiert sich ja an vielem und ich kann nichtmal annähernd einschätzen was zuviel wäre. Kuntz leistet als VV des Vereins ja auch viel. Er trägt Verantwortung. Da darf es sicher auch schon mal mehr sein. Ich kann keine Zahl sagen es hätte kein Fundament.