750.000? Klingt mir normal.
Das klingt normal?
Ein sehr schwer arbeitender Bergarbeiter unter Tage hat vielleicht 60-70 tausend im Jahr.
750.000? Klingt mir normal.
Das klingt normal?
Ein sehr schwer arbeitender Bergarbeiter unter Tage hat vielleicht 60-70 tausend im Jahr.
vermutlich käme es mir erst ab 4 Millionen oder so komisch vor...
du quatschst hier von den illuminaten und verschwörungstheorien und machst dann auf dummerle,das von nix ne ahnung hat
Vlt kommt es irgendwann ans Tageslicht.
Ich vermute das ich da noch 2025 drauf warte...
du quatschst hier von den illuminaten und verschwörungstheorien und machst dann auf dummerle,das von nix ne ahnung hat
Jop, da gehts aber um Manager die sichs Säckel voll stopfen. Ihr wollt sagen das Stefan so einer ist? Gut, dann brauch ich Beweise weil das sind schwere Anschuldigungen.
Das klingt normal?
Wir reden hier von nem Bundesligaclub. Das die Höhe der Gehälter allgemein jedes realistische Maß verloren haben ist ein anderes Schlachtfeld. Aber das ändern wir sowieso nicht.
Jop, da gehts aber um Manager die sichs Säckel voll stopfen. Ihr wollt sagen das Stefan so einer ist? Gut, dann brauch ich Beweise weil das sind schwere Anschuldigungen.
Niemand Shark, wirklich niemand hier tut nur ansatzweise jemand Anschuldigen.
Wir diskutieren nur.
Klingt für mich aber zeitweise schwer danach als wolle man SK in eine bestimmte Ecke schieben...
Gut, dann brauch ich Beweise weil das sind schwere Anschuldigungen.
und bei 9/11 genügen dir hirngespinste.
und bei 9/11 genügen dir hirngespinste.
Da gibts unendlich viele Puzzleteile die zusammenpassen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Lass uns lieber zu Thema SK zurück kehren.
Klingt für mich aber zeitweise schwer danach als wolle man SK in eine bestimmte Ecke schieben...
Das sind zwei paar Schuhe.
Blatter bekommt Anschuldigungen, das ist ok so.