ZitatLautrer geben niemals auf Lautrer kämpfen, außer Kuntz der jammert und heult.
Dann solltest du öfter mal hier im Forum lesen ..... 50% der Fans jammern auf hohem Niveau
Von wegen Kämpfen und Siegen und hinter Verein und Mannschaft stehen!
ZitatLautrer geben niemals auf Lautrer kämpfen, außer Kuntz der jammert und heult.
Dann solltest du öfter mal hier im Forum lesen ..... 50% der Fans jammern auf hohem Niveau
Von wegen Kämpfen und Siegen und hinter Verein und Mannschaft stehen!
Hör doch auf mit dem Besserfan-Gewäsch.
Keiner von uns ist in den letzten zwei Jahren dazu gekommen als Fan und ist immer noch hier.
Es geht mir auf die Eier.
Trotzdem bringt doch das Geweine nichts oder?
Was soll das, sollen sich jetzt pro Saison 6-7 Manager hinstellen und den Spielplan betrauern?
Fresse halten, eigene Arbeit gut machen und fertig. Dieses ewige Rumlamentiere, die Schuld bei anderen suchen, schonmal vorab Ausreden vorbereiten, was soll das?
Kuntz ist echt ein guter Redner, manchmal wäre Mund halten aber echt die beste Variante.
warum hat sich tuchel bei uns so ein schlechtes standing erarbeitet,denn er ist ja zweifelsfrei ein guter trainer.
genau ,weil uns seine ewige rumheulerei auf die nerven gegangen ist und er mit der zeit immer unsympathischer wurde.
auf aussenstehende wirkt kuntz im moment wohl genau so.
Was ist denn nur aus Kuntz geworden? Er hat doch zum teil die gloreichen 90er Zeiten live miterlebt. Er hat auch mitbekommen, wie damals unser FCK in der Aussendarstelung war. Da wurde nie geheult-ganz im Gegenteil-es wurde der VEREIN nach aussen hin HOCHGEHOBEN und als was besonderes dargestellt.
Aber um nochmal auf die Wort von Kuntz zu kommen wegen dem Spielplan:
Die 17 andere Vereine haben genauso eine Terminierung.--
ER hält doch an einem TRAINER fest der nicht aufsteigen kann. Dann muss eben auch mit den Spielzeiten in der 2. Liga klarkommen.
er sprach ja vor allem das Spiel Dienstags, 22.9. vs. Nürnberg an. wegen der frühen Anstoßzeit bleiben jeweils ca. 4000
Fans auf beiden Seiten zu Hause und da gebe ich ihm recht.
So ist es eben Liga zwei.
Mit ein bisschen mehr Wille könnte man locker etwas später spielen und das vor fast vollem Haus.
Das mit dem Clubspiel kann ich auch nachvollziehen,aber die Äußerung wegen des ersten Spiels bei einem Aufsteiger ist quatsch.Das hät er sich vielleicht denken können.
Es wäre bessser SK würde die Qualität des FCK stärker betonen. Es kann bezüglich dem Spielplan doch eigentlich nur eine Aussage geben: "Wir wollen aufsteigen und daher müssen wir alle Teams gegen die wir spielen schlagen, egal wann egal wo."
Genau diese Klarheit geht den Weichflöten dort oben ab und genau deswegen stehen wir da wo wir stehen.....
Aber durch solche Aussagen habe ich bereits eine gute Ausrede wenn es nicht läuft. Da kann keiner was sagen, offiziell zumindest.