Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• die werden dich nämlich verwirren mit ihrer finanzpolitik.
    die anleihe soll ja wenn ich mich recht entsinne,durch ein darlehen
    dass man mit dem fertigen nlz als sicherheit,aufnehmen will,zurück
    gezahlt werden.wo dann die ganzen einnahmen versickert sind,wirst du
    mich sicherheit nicht erklären können.

Sorry bevor es jetzt wieder heisst ich wolle jemanden was in den Mund legen. Aber das klingt für mich schon nach ziemlich konkreten Schuldvorwürfen. Eigentlich wäre das ja wenn das so gehandhabt wird schon Betrug oder nicht? Verstehe ich das jetzt falsch oder wie soll ich das mit den "versickerten" Einnahmen verstehen?

• Aus der Kuntzschleife kommen wir nur ganz, ganz schwer wieder heraus.
    Vom Fanshop bis zum Vorstand:

Alles seine Leute. EIner noch, der vor sieben Jahren im Verein tätig war.

Ist Schupp Kuntz Mann? Ist Ehrmann Kuntz Mann? Ist Fünfstück Kuntz Mann? Sind die Leute im AR alle Kuntz Leute? Das wäre ja schon gleichzusetzen mit einem Diktator... und alle machen bereitweillig mit... irgendwie hab ich halt immer noch meine Zweifel daran. Vielleicht hat Kuntz einen direkten Einfluss auf den Vorstand, da er ja der Vorsitzende ist? Aber er kann doch nicht alles alleine entscheiden? Wie ist das genau?

• Hat Kuntz Schupp eingestellt? Hat Kuntz Fünfstück eingestellt? Hat man den AR gewählt, den Kuntz empfohlen hatte?

Du kennst die Antwort.

• @Hoschy
    Nein ich kenne sie nicht. Ehrlich. Aber in hohen Positionen wird Kuntz wohl entscheiden/mitentscheiden. Wie genau das abläuft weiss ich nicht. Das endgültige Go für Einstellungen im AR und Vorstand wird Kuntz wohl geben... aber gilt das für alle Fanshopmitarbeiter, Pommesbudenverkäufer, Putzfrauen... okay die haben nichts zu sagen. Aber irgendwo kann Kuntz seine Augen ja auch nicht überall haben. Und so wie ich das mitbekommen habe kann der AR den VV jederzeit freistellen? Dann frage ich mich warum da mal keiner das Maul aufmacht. Alle Kuntz hörig, ohne Fragen zu stellen? Das wäre mehr als krass...

• frag mal Haber....oder den ehemaligen Geschäftsführer.... Ohliger vielleicht.

• Den Marco... wüsste nicht wie? Ich seh den ja nicht.

Aber gestern wurde mir erklärt das der AR von den Mitgliedern entsandt wäre. Ja dann frage ich mich warum wenn die Leute so unzufrieden sind der AR nicht längst seine Aufgabe wahrgenommen hat? Verstehe ich das jetzt falsch? Kann Kuntz ALLES ALLEINE über alle anderen Leute hinweg entscheiden? Vor allem machen das gestandene Erwachsene Menschen alle mit? Ich hab meine Zweifel.

• Ach, das mit dem Hörig sein ist doch oft anzutreffen. Habe eben an anderer Stelle mal den alten Kindergarten unserer Tochter erwähnt. Da waren alle der Kindergartenleitung hörig. Selbst der Vorstand. Keine sagte was und wenn... Naja, wir sind dort nicht mehr wie viele andere auch. Beim FCK wirds ähnlich sein. Traurif aber wohl nicht ganz unwahr.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Über soviel Naivität kann ich kaum noch den Kopf schütteln! Denn wenn es keine Naivität wäre, dann wäre es .... nee, das schreibe ich nicht!

Es kann doch nicht sein hier im 5-stelligen Bereich Beiträge zu schreiben, um dann nach Jahren festzustellen, dass ja alles anders sein müsse, als es sich bisher vorgestellt wurde! Das macht mich fassungslos!

Der Herr Kuntz hat bestimmt seine Verdienst um den FCK! Als er 2008 übernommen hat, war es wahrscheinlich keinem Anderen möglich den Verein in kürzester Frist zu Einen und neues Leben einzuhauchen! Für "Lau" hat er es bestimmt nicht gemacht, seinen Vorteil hat er dabei klar erkannt.
    Aber er hat es überzogen! Die Macht hat ihn blind gemacht und all das was der Verein ihm zu verdanken hat, das ist mittlerweile ins Gegenteil umgeschlagen!

Schade drum ......