Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ RedShark
    Den Johannes Ohlinger kannst du in Zweibrücken antreffen, wenn du da deine Augen offen hälst. Er ist für ein nettes Gespräch immer offen.. Kommt nur drauf an was du dann daraus machst und wie deine Fragen sind, bzw. wie du die Unterhaltung führst mit ihm.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Über soviel Naivität kann ich kaum noch den Kopf schütteln! Denn wenn es keine Naivität wäre, dann wäre es .... nee, das schreibe ich nicht!


    Das hat nichts mit Naivität zu tun. Das hat etwas damit zu tun das ich hauptsächlich andere Dinge getan habe um am Wochenende einfach nur den FCK zu schauen. Ich habe mich weder mit Vorstandsdingen und Finanzen noch mit sonst irgendetwas was neben dem Platz beim FCK stattgefunden hat beschäftigt. Is nunmal so. Da kann ich mich halt nicht hinstellen und Substanz raushauen. Wenn ich da keine habe. An dem Punkt waren wir allerdings schon. Das heisst nicht das ich heute nicht versuchen kann Dinge einzuschätzen.


    Es kann doch nicht sein hier im 5-stelligen Bereich Beiträge zu schreiben, um dann nach Jahren festzustellen, dass ja alles anders sein müsse, als es sich bisher vorgestellt wurde! Das macht mich fassungslos!


    BIS JETZT bleibt es bei dem was ich gesagt habe: Ich höre das eine, ich höre das andere. Es wird gemunkelt. Nicht mehr, nicht weniger! Soll ich mich darauf festlegen. Ohne Fundament? Wenn dus machen willst, bitte. Aber ich soll naiv sein... in manchen Dingen vielleicht zu gutgläubig. Das hat sich aber auch geändert.


    Der Herr Kuntz hat bestimmt seine Verdienst um den FCK! Als er 2008 übernommen hat, war es wahrscheinlich keinem Anderen möglich den Verein in kürzester Frist zu Einen und neues Leben einzuhauchen! Für "Lau" hat er es bestimmt nicht gemacht, seinen Vorteil hat er dabei klar erkannt.


    Das kann ja sein ist aber an sich erst mal nicht verwerflich. Und für umme macht das wohl niemand.


    Aber er hat es überzogen! Die Macht hat ihn blind gemacht und all das was der Verein ihm zu verdanken hat, das ist mittlerweile ins Gegenteil umgeschlagen!


    Schade drum ......


    Tja, ob das so ist. Da sind wir wieder bei der Substanz. Ich höre dies, ich höre das. Ich hab keine Insiderinformationen. Ein ziemlich wackliges Gebilde. Ich werde mich bestimmt nicht hin stellen und sagen Ja der Herr Kuntz trägt die Verantwortung für die "Misere"...


    Ich brauchte Fakten. Sorry. Und auch an diesem Punkt waren wir schon einmal. Und nein, ich muss auch kein Mitglied sein um mich hinzustellen und zu sagen ich brauche Fakten um etwas endgültig beurteilen zu können. Ein normaler Vorgang.

  • @ RedShark
    Den Johannes Ohlinger kannst du in Zweibrücken antreffen, wenn du da deine Augen offen hälst. Er ist für ein nettes Gespräch immer offen.. Kommt nur drauf an was du dann daraus machst und wie deine Fragen sind, bzw. wie du die Unterhaltung führst mit ihm.


    Das ist zum Beispiel ein super Vorschlag. Dann werde ich meine Fühler mal ausstrecken. Und da kann ich dann auch SUBSTANZ ;) herbekommen.


  • Das hat nichts mit Naivität zu tun. Das hat etwas damit zu tun das ich hauptsächlich andere Dinge getan habe um am Wochenende einfach nur den FCK zu schauen. Ich habe mich weder mit Vorstandsdingen und Finanzen noch mit sonst irgendetwas was neben dem Platz beim FCK stattgefunden hat beschäftigt. Is nunmal so. Da kann ich mich halt nicht hinstellen und Substanz raushauen. Wenn ich da keine habe. An dem Punkt waren wir allerdings schon. Das heisst nicht das ich heute nicht versuchen kann Dinge einzuschätzen.


    @ Shark
    Das ist doch endlich einmal ehrlich! Du schreibst, dass Du keine Ahnung hast! Du hast Dich damit auch noch nicht beschäftigt, wie Du schreibst! Alles in Ordnung. Aber da sind wir bei meiner wohlwollenden PN an Dich, in der ich Dir schrieb, dass es besser ist einfach einmal seine Finger von der Tastertur fernzuhalten, wenn Du offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast! Besser Qualität, als Quantität schrieb ich Dir! Versuche Dich doch einmal zurück zu nehmen und Du wirst sehen, dass es dann hier viel besser klappt!


    Zum Thema:
    Es kann für unseren Verein nicht gesund sein, wenn ein Mann alleine das absolute Sagen hat! Wenn ein AR nur auf dem Papier vorhanden ist! Wenn alles im Vorfeld so gelenkt wird, dass kritisch denkende Leute es vorziehen ihren Hut zu nehmen oder erst gar nicht antreten!
    In Bochum (meine unmittelbare Nachbarschaft) musste "unser Stefan" gehen (dann als gefeierter Retter zu uns) weil genau dieses dort nicht geduldet wurde! Er wollte dort auch das alleinige Sagen, aber es gab noch Strukturen, die das verhindert haben.
    Ich befürchte, dass wir diese Strukturen längst nicht mehr haben ......

  • So siehts eben in Lautern aus. Das als Gegenbeispiel angeführte Konstrukt FC Bayern ist eher schlecht da:
    Der Trainer keine Klüngelbayernvergangenheit hat
    Der sportliche Manager ebensowenig
    Der technische Direktor noch viel weniger
    und der Aufsichtsrat als allererstes Erfolg sehen will und zwar gnadenlos. Denn die haben da richtig Asche in der Marke FC Bayern stecken. Einen Alleinherrscher würden die schnell und leise beerdigen bevor sie geld beerdigen müssen.


    Namen?
    Guardiola
    Sammer
    Reschke


    Quelle: War nicht so schwer wenn man e weiss aber google hilft

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ dirdevil
    Genau so war es!


    @ Maggo
    Richtig! Nur über die Bayern kann ja nicht diskutiert werden. Hier wird mit dem Todschlagagument "Geld" alles sofort im Keim erstickt. Aber, es wird nicht soweit gedacht, dass dieses "Geld" zuerst einmal generiert werden musste! Und zwar durch Können!

  • keine Klüngelbayernvergangenheit hat


    Quelle: War nicht so schwer wenn man e weiss aber google hilft


    Ehemalige Spieler fanden Posten als Angestellte bei Bayern:
    - Beckenbauer
    - Rummenigge
    - Honess
    - Nerlinger ( alles wohl bekannt)
    - Stephan Becxkenbauer ( Jugendtrainer, ruhe in Frieden )
    - Müller ( co -Trainer )
    - Scholl ( Trainer Bayern II )
    - Breitner ( Berater Präsidium )
    - Tarnat ( Jugend )
    - Dremmler ( Chefscout )
    - Pflügler ( Merchandising )
    - Junghans 8 Torwarttrainer )
    - Aumann ( Fanbeauftragter )
    - Elber ( Scout )
    - Wegmann ( Fanbeauftragter Bayernshop Oberhausen )
    - Niedermayer ( Trainer der Jugend )
    - Schwarzenbeck ( beliefert die Bayern mit Schreibwaren)


    Noch Fragen ?
    Hat es dem Verein geschadet ?