Hab ich gesagt dass er es führen muss/soll. Anwort: nein, habe ich nicht
und dass mit Kuntz habe ich darauf bezogen dass der auch keine Ausbildung oder Vorkenntnisse hat und es gut macht.
was willst du nun??
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Beide persönlich, gut genug um Kontaktdaten zu haben, aber jetzt regelmässig Kontakt, nein, das nicht.
Markus kenne ich schon lange, sehr lange....
Dann kannst du ja beurteilen ob beide auch charakterlich in der Lage sind ein Amt zu übernehmen. Das bezweifle ich bei briegel.
ich finde es immer gut wenn jemand jemand kennt und dann aus erster Hand was schreibt. -
Ich würde mir nicht anmaßen wollen, einen von beiden charakterlich zu beurteilen.
Wie kommst du auf das schmale Brett?Und ich halte beide für integer und mehr FCK, als Kuntz je sein wird. Markus ist so lange im Verein, wie er alt ist, und Hans-Peter war dem Verein immer verbunden, ist es heute noch.
-
ich wollte wissen ob er dazu passt. Wenn du das nicht kannst ist es ja gut. Wenn man Leute persönlich kennt geht das schon mal eher.
-
da oben läuft gewaltig was schief,das wird immer deutlicher.
kuntz betont in einem sky-interview zum wiederholten mal,wie benachteiligt wir doch sind.o-ton kuntz
Zitatwir gehören anhand der rahmenbedingungen des vereins nicht in die 1. bundesliga, weil wir
da eigentlich chancenlos sind.wir erwarten dass die spieler kämpfen,aber wie soll das funktionieren wenn der chef nur am jammern
ist.die spieltagsplaner sind gegen uns die schiris sind gegen uns,die frauen bei der pokalauslosung sind
gegen uns.unser außendarstellung ist lächerlich und so werden wir auch wahr genommen.welcher sponsor
sollte sich für uns interessieren,den weinerlichen haufen aus der pfalz.früher hätte sich kein schiri getraut
solchen lächerlichen elfer gegen uns zu pfeifen,heute haben wir den respekt einfach verspielt.sein verhalten passt zu seinen plänen mit der ausgliederung.ich hoffe inständig dass die mitglieder hellwach
die ganzen geschehenisse verfolgen und sich nicht blenden lassen. -
Er macht uns immer und immer wieder lächerlich! So vergraulst du Sponsoren, Fans und alles was dazugehört. Welche Firma will denn in einer Region werben in der es eh nix gibt, in der alle benachteiligt sind und ohnehin kein Geld haben? Wer will denn mit jemand werben der sich hinstellt und weint, weil der Spielplan so unfair ist? Und vor allem: Wer wirbt denn mit jemand der ständig Aussagen und Versprechen unter Krokodilstränen zurechtrücken muss? Und wer will eine Schlammschlacht riskieren, sollte es mal nicht so klappen (siehe zB Layenberger)?
Ich denke unser Trikot, unsere Banden und Wände sowie die Auslastung der VIP-Bereiche beantworten all diese Fragen...
Da bin ich lieber kein Sponsor in meiner Universitätsstadt, die durch ihre in der Forschung (Fraunhofer, BIC und weitere im Pre-Park), im Einzelhandel (Mall, Ikea usw.), in vielen anderen Industriezweigen (Mobotix, Fuchs Lubritech, Wipotec uvm) bekannten und erfolgreichen Unternehmen durchaus von sich reden machen kann...
-
Wieso lächerlich! Er sagt die Wahrheit! Und Lügen darfst du nicht.
ich sehe dass eher positiv dass er so weiß sagt, als denen was vor zu gauckeln. -
Nicht jammern - etwas ändern an dieser Situation! Mit KR als Trainer und MS als Sportdirektor können wir auch in der erste Liga niemals mithalten.
-
Ich verstehe das auch nicht. Gehört etwa Darmstadt aufgrund der Rahmenbedingungen in die Bundesliga? Paderborn? Braunschweig? Fürth? Die konzentrieren sich auf das was wichtig ist: Fussball. Sollte man bei uns auch mal wieder.
-
Wieso lächerlich! Er sagt die Wahrheit! Und Lügen darfst du nicht.
ich sehe dass eher positiv dass er so weiß sagt, als denen was vor zu gauckeln.Selbst wenn er die Wahrheit sagt sollte er diese Art der Außendarstellung trotzdem hinterfragen. Sicher kann man mal auf die punkte verweisen, machen andere ja auch. Aber bei den anderen Clubs, die in ähnlicher Situation sind bleibt als Gesamteindruck hängen, dass man versucht, trotz aller Wiedrigkeiten das Beste herauszuholen. Da werden die Punkte nicht als Ausrede herangezogen. Das ist für mich der große Unterschied. Wo ist denn die Euphorie die man entfachen muß, will man aufsteigen? Und wer weiß es nicht besser als Kuntz, was mit den Fans des FCK im Rücken nicht alles Möglich ist, wenn diese nur den Willen im Verein spüren ein Ziel zu erreichen. Bei den Meisterschaften waren wir nicht die Beste Mannchaft Deutschlands gemessen an der Qualität jedes einzelnen. In den jahren standen immer 12 Mann auf dem Feld. Und das war das, was uns die Erfolge gebracht hat.
Und den Sponsoren wird klar sein, wie es um einen Verein wie dem FCK gestellt ist. Da braucht es kein öffentliches Jammern.