Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• [quote='herrmann','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-seit-07-04-2008-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als-Spiel/?postID=792514#post792514']Noch haste die Chane, Mitglied zu werden um dann auch Stimmrecht zu haben

Mit meinen paar Flocken wird das aktuell nichts - mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht. Mir stinkts schon das ich den Betze absagen musste für die nächsten Heimspiele.

Aber wenn es gut läuft ist das in einigen Wochen/Monaten kein Thema mehr.[/quote0]

Shark,
    ich hab ja noch ein paar Wetten gut bei dir.
    Soll ich dir was sagen, ich verzichte darauf, du nimmst das Geld und fährst auf dein heiß geliebten betze und hast Spaß dabei. Das ist dir wichtiger als mir ein Essen und was zu Trinken. Genieß den Tag auf dem Berg und wenn wir uns irgendwann mal zufällig treffen sollten, gehen wir einen Trinken.
    Ich merk wie wichtig dir das ist.

• Vor allem stimmt dieser unsägliche "Standortnachteil" einfach nicht. Der FCK ist nicht nur Kaiserslautern. Der Einzugsraum reicht seit den 50er Jahren von Heidelberg bis ins Saarland, vom Elsaß bis in der rheinhessischen, rheinischen Raum. Noch dazu extrem treu über Generationen hinweg, egal welche anderen Vereine gerade in konkurrenz standen.
    Wer es in diesem Gebiet nicht schafft finanzkräftige Sponsoren zu finden, macht etwas ganz massiv verkehrt.

• Danke Milchreis... aber ich hab momentan ne "Übergangsphase" sprich danach sollte es klar besser laufen... also wenn ich dann wieder auf den Betze kann kann ich auch mal meine Wette einlösen. Hat also damit nix zu tun ^^ das machen wir sobald ich wieder hoch kann. Wie soll ichs erklären... ich kann keine Sonderausgaben machen aber das sollte sich alsbald ändern. Normalerweise hatte ich geplant so alle 2, 3 Heimspiele hochzugehen, halt sooft wie möglich. Momentan geht das halt nicht aber ich will auch net das wieder jemand kommt und mir das und das anbietet. Will schon selbst bezahlen.

Eine Mitgliedschaft sollte dann auch möglich sein... aber vor 2016 wird das eh nix, wir haben soviel anstehen.

• Ich find auch Kuntz sollte den Platz räumen.Er hatte den Posten lange genug inne,es wäre Zeit für frischen Wind.Allein mir fehlt der Glaube.Solche Posten gibt man ungern wieder her.

• Ich fürchte Kuntz bildet da keine Ausnahme und "klebt" an seinem Stuhl... irgendwo kann mans verstehen (gutes Gehalt, viel Macht)... ich kenne ihn aber net gut genug wie weit er gehen würde um seinen Posten zu behalten und wills auch net beurteilen...

• Ich hab das Gefühl Kuntz hat sich so ein bisschen in der Traditionsschiene festgefahren...
    Das Problem dabei: Heutzutage kann man halt nur mit Tradition nicht mehr viel reißen. Man braucht Sponsoren und/ oder Investoren die Geld bringen.
    (Damit will ich nicht auf die Kommerzclubs hinweisen)
    Und wenn er es nicht schafft Sponsoren zum FCK zu bringen (Außendarstellung & Umgang mit Werbepartnern) wird's im modernen Fußball halt sehr schwer.
    (Wie wir schmerzlich erfahren müssen)

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• wir gehören anhand der rahmenbedingungen des vereins nicht in die 1. bundesliga, weil wir
    da eigentlich chancenlos sind.

Tut mir Leid, ich verstehe absolut nicht, was an diesem Satz so schlimm und weinerlich sein soll .
    Vielleicht hätte er das Wort "auf Dauer" anfügen sollen.
    Denn wir werden niemals mehr auf Dauer in der 1. Liga bleiben können. Das können auch ähnlich aufgestellte Vereine wie Freiburg, Paderborn, Braunschweig, Fürth, Karlsruhe...., nicht. Übrigens war mir bereits vor 10 Jahren klar, wohin der Weg des FCK führen wird.
    Wir können aufsteigen, ohne Zweifel.
    Aber wir werden uns gerade in der anlaufenden Zeit der Investoren mit unserem Vereinsmodell ohne Investoren dort nicht halten können.
    Vereine wie Hoffenheim, Ingolstadt; Leipzig .... und ich bin überzeugt, dass da in den nächsten Jahren noch ähnliche Modelle dazukommen werden - haben einfach ganz andere Möglichkeiten. Wie sollen wir wie Leipzig 20 Millionen für Transfers ausgeben können?
    Das heißt nicht, dass ich für eine Ausgliederung bin. Aber ich bin ja einer der wenigen, die auch mit einer führenden Position in der 2. Liga zufrieden sind.
    Und steigen wir in Liga 3 ab --- der fckzipfe wird seinem Verein die Treue halten.
    Nicht weinerlich, sondern mit Freude und Entschlossenheit.

Und wenn jemand jammert, dann ist es ein Großteil der user hier:
    - der VV ist eine Niete,
    - der Trainer kann nichts
    - die Spieler sind unfähig
    - wir steigen wieder nicht auf, wo wir doch der große FCK sind...

Freunde, ich sage euch eins: Die großen zeiten des FCK sind vorbei, ganz egal wer da oben VV ist. Es ist Zeit, sich daran zu gewöhnen und nicht zu weinen.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ohne Zustimmung der Mitglieder wirds die nicht geben oder?

Auffrischung von bereits geposteten und damals auch bestätigten Vorkommnissen.
    -Die Anzahl der Mitglieder stieg kurz vor der letzte JHV komischerweise stark an
    -Mannschaft und Mitarbeiter waren anwesend was in den Jahren zuvor so nicht vorkam

Wie die alle gestimmt hätten bezüglich einer Ausgliederung. Das ist der Transferteil.

Standortnachteil?
    - Stadiongröße?
    - Zuschauer?

Darmstadt, Paderborn, Mainz, Freiburg, Bremen, Ingolstadt, Augsburg......
    Wen will der Kerl eigentlich verarschen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stadiongröße?

Stadiongröße?
    Für mich ein Standortnachteil.
    Nicht weil es zu klein, sondern für diese Region und Liga 2 zu groß ist.
    Die Ausgaben sind zu hoch - und die Einnahmen wären mit einem Stadion von 35000 Zuschauern genau so hoch. Vielleicht kämen in einem kleineren Stadion sogar mehr Zuschauer, weil man sich da wohler fühlen könnte - wenn man nicht gerade in der West steht.