Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Also echt nichts gegen Briegel aber das ist doch schon uncool von ihm. Ob es jetzt stimmt oder nicht, es bringt wieder einen Haufen Unruhe herein. Gerade jetzt.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wenn es tatsächlich stimmt finde ich es gut das er es schreibt. Warum sollte es nicht stimmen.
    Denke Briegel liegt mehr am fck als Kuntz und Runjaic zusammen.

  • Wenn an dem Gerücht etwas dran wäre, hätte man das schon gehört. Ich denke da an die BILD-Zeitung. Ich persönlich gebe auf die derzeitigen Äußerungen von Hans-Peter Briegel sowieso nichts.

  • Ich hab davon in Nürnberg nie was gehört. Und ich kenne einige Clubfans und die wissen, dass ich FCKler bin.


    am mittwoch fragte ein clubfan im tm fck-forum,ob an der sache was dran wäre,dass kuntz bei nürnberg im gespräch sei.
    dazu konnte niemand was sagen,weils das gerücht noch nicht gab.


    dass wäre ein großer zufall,wenn dann briegel sich gestern dazu äußert und es wäre nichts dran.

  • Einfach mal überlegen,über welche Schiene in Nürnberg das gelaufen sein könnte....

  • Solche Gerüchte sind natürlich immer so eine Sache. Aber ob es richtig ist sie in die Welt zu setzen? Schwere Frage. es wirft auch immer ein wenig die Frage auf, ob Briegel das eher für sich macht. Hofft er vielleicht auf einen Platz im Management?


    Wenn es wahr ist sollte der AR sich überlegen ob Kuntz noch der Richtige ist.

  • Nein, tut er nicht. Interessant, dass man immer Kritiker vorwirft, einen Job bei Kuntz zu wollen.


    Fakt ist, dass seine Homies einen bekommen, nicht seine Gegner.
    Ergo No sense.

  • Ist schon der Wahnsinn, was in diesem Forum abläuft.
    Gerüchte ohne Ende. Die Wahrheit bleibt auf der Strecke.

  • Ich hab überlegt ob ich hier was beitragen will. Aber es soll auch nicht viel sein. Nur das:


    Natürlich geht es auch darum einen Posten zu bekommen. Macht zu bekommen. Das kann mir keiner erzählen das NIEMAND scharf auf den VV Posten beim FCK ist. Ob und wie Briegel da jetzt was in der Richtung will. Halt ich mich raus, kann ich nicht beurteilen.


    Aber meine Erfahrung sagt mir eben: Ja natürlich, wenn es beim FCK schlecht läuft sehen die Leute, die beim FCK scharf auf den Vorstandsposten sind natürlich ihre Chance. Das war schon immer so.


    Mir persönlich, und ich muss es ja leider immer wieder extra betonen, ist egal wer den Verein leitet. Ob das Kuntz oder sonstwer ist, Hauptsache er macht seine Arbeit gut und im Sinne des FCK.


    Das wars auch schon wieder. Und das Feld gehört wieder ganz euch