Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kuntz startete furios mit seiner Herzblut Geschichte. Jetzt allerdings gibt es nur noch blutende Herzen. Es ist Zeit zu gehen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hab ich das richtig verstanden??? Laut dem Kommentar in der Landesschau, von gestern Abend, wird wohl spekuliert, dass auch Kuntz seine Position überdenkt? Zumindest Stellung nehmen will. Kann man das so deuten?


    Hoffentlich. Man kann noch fünfmal den Trainer wechseln, mit Kuntz erleben wir ne Fußballversion von "Und täglich grüßt das Murmeltier", Breif und Siegel dadrauf, dass in 1-1,5 Jahren exakt dieselben Postings zum neuen Trainer kommen wie aktuell zu Runjaic. Wie zu Foda. Zu Kurz. Zu Sasic. Weg mit Kuntz, so schnell wie es geht.

  • Freitag haben wir ein Spiel, da ist sicherlich mittags keine PK. Aus dem Bericht höre ich heraus, dass SK sich heute äußern will, aber das es um seine Person geht, entnehme ich dem nicht.


    Die PK heute ist für das freitagsspiel und nicht extra wegen der aktuellen Situation angesetzt. Soll heißen, auch bei nem rauschenden Sieg gestern gäbe es heute ne PK.

  • Die PK heute ist für das freitagsspiel und nicht extra wegen der aktuellen Situation angesetzt. Soll heißen, auch bei nem rauschenden Sieg gestern gäbe es heute ne PK.


    Richtig!!! Also ich hab die Aussage des Kommentators auch schon eher so verstanden, dass heute eine Aussage von Kuntz, im Bezug auf die Situation folgen wird. Die Pk für das Freitagspiel hätte es ja eh gegeben und hätte nicht extra erwähnt werden müssen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Vielleicht fragt der SWR oder ein anderer Sender einmal nach zu seinem BewerbungEN.
    Mehrzahl.


    Wäre doch interessant.

  • ich rate jedem wenn er die möglichkeit hat,sich diese pressekonferenz anzuschauen.


    was gibt kuntz da für ein jämmerliches bild ab.nur schnippische antworten und den
    beleidigten spielen.ich hoffe inständig,das man ihm nachweist,das er gelogen hat
    was diese bewerbungen betrifft.