Er ist doch nur überascht, das es aus "internen"Kreisen nach außen getrungen ist und nun will er versuchen zu retten, was eben noch zu retten ist um nicht sein Gesicht zu verlieren.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
nun will er versuchen zu retten, was eben noch zu retten ist um nicht sein Gesicht zu verlieren.
sein gesicht hat er schon lange verloren.
er hat einen verein der am gesunden war von ohlinger übernommen und führt uns wieder ins nichts
-
Die Frage kam ja von Bernd Schmidt (Schmitt ... Mplusk, keine Ahnung wie der geschrieben wird ) vom SWR-Fernsehen. Gehen die da nach, oder wars das jetzt mit der Frage?
Darauf kannst du einen lassen.
Kuntz hat sich mit denen schon nett angelegt, und die gehen der Sache da nach, da bin ich sicher. -
Wird sich ja rausstellen. Und dann muss ich mich sowieso entschuldigen bei den Leuten hier denen ich Unrecht getan habe als sie Kritik an Kuntz übten. Sie hatten wohl Recht.
-
Oh ein Bekehrter! Wie lange hat es gedauert? Zu lange.
-
Naja, kann man sehen wie man will. Für mich war es so das ich das müssen hab erstmal deutlich sehen. Vielleicht war ich nicht nah genug dran vielleicht war es vorher nicht so offensichtlich für mich. Ich hab als ich am ersten Spieltag droben war angefangen ernsthaft zu grübeln. Das war der Beginn meiner Zweifel.
-
-
kicker print von heute hat sich auch dem thema,kuntz bewerbung bei hannover angenommen.
scheinbar haben die auch informationen erhalten,die das ganze bestätigen.ich hoffe die sache wird restlos aufgeklärt,denn kuntz hätte damit seine treuepflicht verletzt
und wäre nicht mehr tragbar.
außerdem ist zu hören,dass runjaic mit mindestens 120.000 € abgefunden werden muss.dazu noch vom swr
-
denke dass mir den Bewerbungen würd jetzt im Sand verlaufen
-
warum sollte das passieren ?
dich interessiert es vielleicht nicht,aber es gibt menschen wollen die wahrheit wissen.