Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Boah gehen mir diese ganzen Gerüchte auf den Sack.


    Ich sehe das so: Stimmt auch nur eines dieser Gerüchte (Gehalt, Bewerbungen, in die Mannschaft pfuschen, etc.), ist Kuntz nicht mehr tragbar. Stimmt auch nur eines davon nicht, ist das so oder so eine riesen Schweinerei.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @NRW_Teufel:Natürlich kenne ich den Spruch. Ich wollte das als Ergänzung zu Gonzos etwas längerem Post stellen, war nur zu langsam, dadurch steht der da jetzt etwas alleine rum.


    Ich hoffe, dass der AR sich zumindest anfängt Gedanken zu machen und nicht vollkommen planlos ist, wenn Kuntz geht bzw. gehen muss. Hier gilt es jetzt schon mal einen Plan B zu besprechen und auch dem Gerücht nachzugehen.


    Beatbox: Die Menge der Gerüchte macht mir aber schon Sorgen...An allen kein Fünkchen Wahrheit dran? Wie wahrscheinlich ist das?

  • @ Florsch


    Ich glaube, dass der AR nicht einmal ansatzweise in der Lage ist hier angemessen tätig zu werden. In meinen Augen sind es Vasallen des VV, die in keinster Weise kritisch sind, etwas hinterfragen oder einen Plan haben .... geschweige denn einen Plan "B"!

  • @Nrw: Na klar ist das auffällig und besorgniserregend. Ich glaube keinesfalls, dass dies alles an den Haaren herbeigezogen ist. Trotzdem geht mir die endlose Diskussion um Gerüchte auf die Nerven. Bin da bei Kollias, dann soll doch mal endlich jemand die ganzen Sachen auf den Tisch legen und aufdecken. Dann kann sauber gemacht werden.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Und erneut: Deswegen meine Signatur. Das Beste für Kuntz wäre wenn er die Wahrheit sagt. Wenn rauskommt das er gelogen hätte dann schadet ihm das erst Recht. Er soll jetzt endlich Stellung beziehen, gegenüber den Mitgliedern und ganzen Fans. Das ist er uns schuldig! Auch darum ist er VV.

  • kuntz hat gelogen als ein sportdirektor gefordert wurde,kuntz hat bei der verwendung der fananleihe gelogen
    warum also sollte man ihm hier einen freifahrtschein ausstellen.


    @ Beatbox


    Das was Dirtdevil weiter oben geschrieben hat, das waren zuerst auch nur Gerüchte .....
    Klar wüsste ich auch gerne alles zu 100%, niet und nagelfest. Aber manche Dinge lassen sich nicht immer erzwingen. Gestern wurde SK mit einem "Gerücht" konfrontiert. Was tat er? Dementierte er? Nein, er meinte dazu, dass es "an den Haaren herbei gezogen" wäre! Aha! Das könnte ich auch als "aus einer Mücke einen Elefanten gemacht" verstehen. Warum kam nicht von ihm: "Das ist Quatsch, da ist nichts dran, das ist erfunden, das ist gelogen" oder ähnliches? Das wäre klar und eindeutig, für jeden verständlich gewesen! Aber SK reagierte eben nicht klar und eindeutig! Warum hat der große Rhetoriker Kuntz hier versagt?

  • @ Beatbox


    Das was Dirtdevil weiter oben geschrieben hat, das waren zuerst auch nur Gerüchte .....
    Klar wüsste ich auch gerne alles zu 100%, niet und nagelfest. Aber manche Dinge lassen sich nicht immer erzwingen. Gestern wurde SK mit einem "Gerücht" konfrontiert. Was tat er? Dementierte er? Nein, er meinte dazu, dass es "an den Haaren herbei gezogen" wäre! Aha! Das könnte ich auch als "aus einer Mücke einen Elefanten gemacht" verstehen. Warum kam nicht von ihm: "Das ist Quatsch, da ist nichts dran, das ist erfunden, das ist gelogen" oder ähnliches? Das wäre klar und eindeutig, für jeden verständlich gewesen! Aber SK reagierte eben nicht klar und eindeutig! Warum hat der große Rhetoriker Kuntz hier versagt?



    Klar wüsste ich auch gerne alles zu 100%,Gestern wurde SK mit einem "Gerücht" konfrontiert er meinte dazu, dass es "an den Haaren herbei gezogen" wäre! klar und eindeutig, für jeden verständlich! (Man) könnte auch "aus einer Mücke einen Elefanten machen"



    Manche mutieren hier ja zu einem 2. inspektor Clouseau!


    "Haben Sie gut geschlafen?" - "Nein!" - "Wunderbar."

  • Und SKY vermeldet jetzt wohl die Trennung von Schupp.


    Ich glaube, nach der Niederlage reifte in Runjaic der Gedanke, zurückzutreten. Ich glaube an die Rücktrittsversion, und er wird bei Kuntz und dem AR verhandelt haben, was im Falle seines freiwilligen Rücktrittes an Abfindung gezahlt würde....


    Solche Vereinbarungen kann ja jeder frei treffen.
    Jetzt kommt Schupp dran....geplant war das so wohl nicht.


    Aber Runjaic hatte wohl keinen Bock mehr.