Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Übrigens Martin Kind wurde auf Gerüchte angesprochen es gäbe Gespräche mit Mirko Slomka als Nachfolger von Frontzeck, seine Aussage dazu: "Das ist Humbug. Es gab keine Gespräche."


    So sieht ein Dementi aus wenn tatsächlich nichts an der Sache dran ist. Kuntz hat man angesehen wie er in seinem Anzug angefangen hat zu schwitzen bei der Frage und dann erstmal ewig rumlaviert, bis er wahrscheinlich gemerkt hat dass seine Reaktion unglaubwürdig ist und er noch ein "an den Haaren herbeigezogen" rausgebracht hat. Wenn da nichts dran ist fresse ich einen Besen.

  • Hr. Vorragend, ich habe gestern irgendwo sehr genau geschildert, wie die Reaktion von Kuntz ausgesehen hat. Ich maße mir an, aufgrund meiner beruflichen Stellung so etwas sehr genau beurteilen zu können und auch sehr kleine Gesten richtig deuten zu können. Du versuchst es auch und bekommst selbstverständlich eine Antwort, die exakt dazu beiträgt, das wieder richtig gute Stimmung aufkommt. Sauber!


    Es gibt auch noch ein schönes Sprichwort, das vermutlich gleich wieder als Stammtischgeschwätz abgetan wird:


    EIN GETROFFENER HUND BELLT....




  • Wenn dir die ganze Sachen so an die Nieren geht, dass du keinen Spaß mehr verstehst, dann ist das nicht das Problem anderer User.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja logisch, sich jetzt wieder mit der Spaßschiene rausreden. So wie ich es geschrieben habe, kam es bei mir an, nicht so wie du es vielleicht gemeint hast. Im übrigen, an die Nieren gehen mir andere Dinge, bestimmt nicht der FCK oder dieses Forum hier. Das ist teilweise nur zum Kopf schütteln, ob der nicht vorhandenen Fähigkeit Einiger, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Das geht nicht an die Nieren, sondern ist nur anstrengend.

  • Naja, der SWR bringt ja leider weder Beweise noch Zeugen. Wenn der SWR sagen würde "Ich habe mit Kind gestern gesprochen, er bestätigt meine Aussage und wird dies auch auf nachfrage bestätigen", dann ist das was anderes als "Es gibt Quellen, die behaupten..."
    Dass der SWR nicht gerade FCK-Fan ist, sollte klar sein. Von daher würde ich da nicht alles für bare Münze nehmen, auch wenn ich persönlich glaube, dass da was dran ist. Nur hätte ich gerne mal ein Beweis, eine KLARE Aussage und nicht so eine Gewische. Wenn es so klar belegbar wäre und nicht nur Hörensagen, dann muss man auch keine ANgst vor den Anwalten haben.

    Was mir da in den Sinn kam ist dass Kuntz, oder es generell bei solchen Bewerbungen eine Verschwiegenheitsklausel gibt.
    Das wäre eine Möglichkeit warum eine Drohung mit dem Anwalt nicht nur auf Verleumdnung angedacht ist.


    @pfälzer


    Ich fand seine Reaktion auch auffällig und zwar vor allem, weil ich Kuntz anders kenne. Kuntz ist doch einer, der immer strahlt und Späße macht. Hat er ja sogar auf der gleichen Pressekonferenz gemacht. Bei dem Thema war er dann total ernst und mir kam es vor als hätte er sich ertappt gefühlt. Deswegen auch seine Reaktion, er wollte wissen wer da nicht dicht gehalten hat und hat gleich mit Anwalt gedroht. Das ist nicht der Stefan Kuntz, den man sonst sieht, da war er nicht locker. Wäre da absolut nichts dran, dann hätte ich von ihm sowas erwartet wie: "Eigentlich wollte ich es ja bei Dortmund oder den Bayern versuchen, aber da ist aktuell ja kein Posten frei. Im Ernst, an der Sache ist nichts dran, ich erfülle meinen Vertrag beim FCK."

    Sry Gonzo, aber das ist doch kein Indiez.. weil Kuntz nach dem Rücktritt vom Trainer und der sportlichen Situation auf ein mögliches gerücht mit solchen folgenden und vorhersehbaren Folgen nicht mit einem Joke reagiert, ist doch eigentlich selbstverständlich.
    Klar hört da der Spaß auf...
    Für mich ist ein Angeschuldigter immer noch solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.


    Das mit dem damaligen Statement des nicht bezahlbaren SD's war finde ich nicht ganz so die Größenordnung wie bei dem Gerücht jetzt.
    Jedenfalls soollte jeder im Hinterkopf haben, dass man bei dem Gerücht einem Kuntz auch arg Unrecht tun kann.


    Ich fürchte dass das wieder zu einer Schlammschlacht vom utopischen Gehalt, bis zur üblen Gerüchten zur persönlichen Bereicherung führt...


    Wenn man in ein paar Tagen noch Nichts Konkretes oder Konkretreres von der Presse zu diesem Thema gehört hat, dann hoffe ich dass man sich auch eingesteht im Unrecht getan zu haben.


    Im anderen Falle verliert er komplett das gesicht und ist nicht mehr tragbar.. wohl bei keinem Bundesligaverein mehr.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt, der Pressesprecher des FCK hat SID gegenüber dementiert, dass Schupp entlassen wurde. Glauben wir Ihm oder Sport1?


    Ist er schon entlassen, aber vor dem Spiel soll nicht noch mehr an Fragen auch Richtung Kuntz aufkommen?


    Versteckt sich Kuntz und kann nicht mit Schupp reden und daher erst nach dem Spiel die Trennung?


    Wartet man vielleicht ab ob man gewinnt? Wenn ja darf Schupp bleiben, wenn nicht muß er gehen, sollte es ein Unentschieden geben bekommt nur noch halbes Gehalt?


    Was denkt sich Kuntz bei seinem Gehabe dabei? Meint er durch sein Auftreten und Verhalten bringt er Ruhe rein? Kann er als VV nicht selbst ein klares Statement abgeben? Muß er den Speichellecker Roßkopf vorschicken? Klar, ist sein Job, aber es wäre mal an der zeit dass Kuntz Tacheles redet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"