Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sorry, die Aussage ist so was von lächerlich.
    Der Chef der Firma sagt, dass er mit der aktuellen Mannschaft nichts zu tun hat, dass haben seine UNTERGEBENEN getan.
    Ich weiß, es wird wieder Leute geben, die genau das für bare Münze nehmen.


    Dann nehmen wir mal an, es ist so:
    Dann haben der VORSITZENDE und der AUFSICHTSRAT ihre Funktion nicht ausgeübt.
    Denn ich glaube nicht, dass der SD für den Verein unterschriftsberechtigt ist/war, was Spielerverträge angeht.
    Zumindest steht in der Satzung nichts darüber.

  • Kuntz selbst hat doch gesagt, dass jeder Transfer eine gemeinsame Aktion ist von allen 3en.
    Und nun aufeinmal bei Kritik der Transfers soll das nicht mehr geltenß

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist als CHEF vor allem lächerlich zu sagen, und völlig unglaubwürdig, dass er von all dem nichts zu verantworten habe.
    Das kauft ihm keiner ab - gut, ein oder zwei....


    Und dieses Verneinen der eigenen Verantwortung, dieses Abschieben auf zwei, die sich gemäß Vertrag vermutlich nicht wehren können, ohne finanzielle Einbußen oder rechtliche Relevanzen zu befürchten ist schäbig.

  • Ist halt auch eine Frage,was im Winter auf dem Markt ist.Und nach meinen bisherigen Erfahrungen werden das
    doch nur wieder Nieten sein.Jedes jahr das gleiche Spiel.Werden wohl wieder Leihspieler sein,die nach Saisonende wieder von
    dannen ziehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Je nach Transfer könnte auch die Personalie SD entlarvt werden. Wenn im Winter auf einmal Gelder und Ideen für Spieler zur Verfügung stehen müsste man sich schon fragen warum diese Gelder und Ideen nicht schon vor 2 Monaten da waren.


    Weißt Du, ob die nicht schon da waren? Es kann sein, dass Schupp als SD was Neuverpflichtungen angeht schlecht war. Ebenso kann es sein, dass er gar kein Geld ausgeben durfte. Wo hier das Problem liegt werden wir nie erfahren.


    Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann es sein, dass Herr Kuntz Gelder zurückbehalten hat für die JHV. Um Zahlen zu schönigen? Denn wieso sollte im Winter, NACH der JHV Geld da sein, was vorher nicht da war?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann es sein, dass Herr Kuntz Gelder zurückbehalten hat für die JHV.


    Nö, so einfach isses dann sogar für Betrüge nicht die Zahlen schönigen wollten. Gelder werden zum Stichtag in die Bilanz aufgenomen. Da machts dann keinen Unterschied ob man die einen Tag oder 11 Monate später wieder raushaut. Nur konnte man anhand der Presse schon eutlich entnehmen dass weniger als 2 Millionene noch zum Ausgeben da wren. Auch konnte man der Presse entnehmen dass doch deutlich mehr eingenommen wurde im Sommer. Wenn nun also wieder deutlich meher zur VErfügung stünde ist das schon komisch. Aber das wird man offen nie erfahren da Kuntz zu den Ablösen versuchen wird Stillschweigen zu vereinbaren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist als CHEF vor allem lächerlich zu sagen, und völlig unglaubwürdig, dass er von all dem nichts zu verantworten habe.
    Das kauft ihm keiner ab - gut, ein oder zwei....


    Und dieses Verneinen der eigenen Verantwortung, dieses Abschieben auf zwei, die sich gemäß Vertrag vermutlich nicht wehren können, ohne finanzielle Einbußen oder rechtliche Relevanzen zu befürchten ist schäbig.


    Habe ich da etwas verpasst...kann mich mal jemand aufklären wo das so zu
    lesen ist?

  • Rheinpfalz von heute. Die Transfers waren lt. Kuntz einzig und allein die Sache von Runjaic und Schupp.