Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • . Außerdem kann der Verein in der Winterpause noch personell nachlegen.


    Das können andere Vereine aber auch.Z.B. Duisburg und Paderborn. Und dann?
    Dann ist es wieder ausgeglichen. Mit 2-3 neuen Spielern ist es mit Sicherheit nicht getan.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Geheimwaffe "in der Winterpause nachlegen"! Das Ergebnis kennen wir doch aus den vergangenen Jahren - die Mannschaft, die im Sommer ausgetauscht wurde, die wurde im Winter wieder ausgetauscht! Den ganzen SK'chen Mist kann ich nicht mehr ab!

  • Alte Regel: wer im Winter viele Neuverpflichtungen tätigt, hat im Sommer einiges falsch gemacht.
    Was man beim FCK ständig bestätigt.
    @ hoschy. Ich muss im Frankenland auch nicht ständig auf den Berg sehen, dennoch wäre der Untergang des FCK der Supergau für mich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Geheimwaffe "in der Winterpause nachlegen"! Das Ergebnis kennen wir doch aus den vergangenen Jahren - die Mannschaft, die im Sommer ausgetauscht wurde, die wurde im Winter wieder ausgetauscht! Den ganzen SK'chen Mist kann ich nicht mehr ab!


    In der Tat. Sein planloses handeln die Jahre über geht einem nur noch auf den Sack.


    Wahrscheinlich kommen in der Winterpause wieder 5 Spieler die nach Ablauf der Saison wieder ausgetauscht werden.


    Jedes Jahr der gleiche Mist.


    Kuntz hau ab!


  • Du in Baden-Baden musst ja auch nicht täglich da hoch sehen.


    Bin zwar nicht aus Baden-Baden, sondern wohne in der Nähe von Offenburg, aber ich bin schon froh das Elend nicht dauernd zu sehen. Übrigens bin ich auch wie von Ronnie beschrieben jemand, der den Betze seit Ende der Siebziger kennt und ich muss Ihm 100 Prozent zustimmen. Leider hat der Verein versäumt mit der Zeit zu gehen und professionelle Strukturen einzuführen. Es wurden zwar welche geschaffen, aber vielleicht nicht mit den richtigen Leuten besetzt.
    Übrigens finde ich es gut, wie Du Dich als Vereinsmitglied engagiert. :)

  • Zitat

    Die aktuelle Lage beim 1. FC Kaiserslautern ist alles andere als rosig. So redete nicht nur Chris Löwe nach der 0:2-Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld Klartext: "Wer jetzt nicht kapiert, dass wir im Abstiegskampf stecken, der ist fehl am Platz."


    Wie der Verein dem drohenden Abstiegsstrudel entgehen möchte, deutete der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz nun gegenüber der Bild-Zeitung an: "Wir brauchen Geduld und einen langen Atem. Dazu möglichst viele Punkte bis zur Winterpause. Und dann müssen wir schauen, was wir verändern können." Das heißt wohl: Bis Ende Dezember irgendwie über dem Strich bleiben und dann neue, bessere Spieler an Land ziehen.


    Ein erster Januar-Transfer steht schon seit Juli fest: Der isländische Nationalstürmer Jon Bödvarsson (23) wurde noch von Ex-Sportdirektor Markus Schupp verpflichtet und kommt ablösefrei von Viking Stavanger - für einen Wechsel im Sommer hatte er keine Freigabe erhalten. Ein paar Euro spart der FCK außerdem an anderer Stelle, wie am Sonntag bekannt wurde: Ilia Gruev, als Co-Trainer von Kosta Runjaic freigestellt und zuletzt als Scout weiterbeschäftigt, wird laut Medienberichten (u.a. WAZ) voraussichtlich neuer Cheftrainer von Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg.


    http://www.der-betze-brennt.de…in-der-winterpause-an.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na, einer von denen die Gelder dafür genehmigen dürfen. Manche stecken mit dem Kopf im Sand, also bleibt nur einer. Gehts schief, wars der böse Trainer. Und die Fans mit Ihren überzogenen Erwartungen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Je nach Transfer könnte auch die Personalie SD entlarvt werden. Wenn im Winter auf einmal Gelder und Ideen für Spieler zur Verfügung stehen müsste man sich schon fragen warum diese Gelder und Ideen nicht schon vor 2 Monaten da waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...