Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wom bleiben die Entschuldigungen gegenüber Kuntz da er sich doch in Hannover beworben hatte , wie man jetzt siehrt scheint das aber Schupp gewesen zu sein.


    Wie kommst du darauf, dass der eine das getan haben könnte, und den anderen nicht? Mal so nebenbei gefragt.....


    Und noch mal nebenbei gefragt:
    Weshalb bekommt Kuntz noch einmal das - und so weit lehne ich mich aus dem Fenster - beste Gehalt des Vereins?
    Für die VERANTWORTUNG, die er für diesen Laden trägt.


    VORSTEHEN - VERANTWORTUNG HABEN - VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.


    MIr ist es viel zu einfach, Kuntz aus aller Verantwortung heraus halten zu wollen.


    Denn in GUTEN ZEITEN sonnt er sich gerne im Glanz - siehe Kurz und den Aufstieg - in SCHLECHTEN ZEITEN war er es nicht. So wie jetzt bei Runjaic und Schupp, die wegen den wohl bei uns im Vertrag enthaltenen Klauseln sich nicht äussern dürften.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kuntz wirkt in meinen Augen extrem angeschlagen. Das Lächeln ist verschwunden.


    Die unnötige Verlängerung mit Fünfstück war wohl das Sahnehäubchen auf seine verkorkste Personalpolitik.

  • Sagen wir mal so, auf eine verkorkste Personalpolitik, denn er ist mMn wirklich nicht alleine dafür verantwortlich, allerdings hat er wohl das letzte Wort! :/

  • Schupp, Runjaic, Kuntz.......der Kader ist einfach grottenschlecht zusammengestellt. Von der Qualität, aber auch von der Charackterseite her. Und ich bezweifel nach wie vor, das Kuntz Leute wie Pich, Piossek, Mockehaupt,Vucur oder Ziegler geholt hat.


    Sein Beuteschema ist und bleibt der Typ Profi, der seine beste Zeit hinter sich hat, und kassieren will. Da passt im Prinzip nur Halfar, und da wird gemunkelt das dieser Transfer nur wegen Kuntz zustande gekommen sei.....aber wie gesagt, keiner weiss was genaues.....


    Die Frage ist, wie will an den totalen Absturz verhindern. Wo Kuntz jetzt wieder das sportliche Sagen hat, erwarte ich im Winter Transfers der Kategorie Stieber, Rückholaktion Torrejon und als Stürmer einen Auslaufmodell aus Liga 1

  • Natürlich hat Kuntz auch an den Transfers, die eingeschlagen haben seinen Anteil.
    Wie im Schlechten, so im Guten.
    Alles andere ist realitätsfremd.

  • Ich kann nur noch lachen.
    Kuntz, und wie er die Welt sah.....


    Was negativ auffällt das er für die scheinbar schlechten Transfers keine Verantwortung trägt und für die guten Dinge verantwortlich ist. Er stellt sich als nahezu perfekt dar und übernimmt keine Verantwortung. Das enttäuscht mich bei Herrn Kuntz. Er verdreht die Dinge wies ihm passt. Das ist traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kuntz wird ab kommenden Monat Mitglied im Ligavorstand der DFL sein und Schwenkens Platz einnehmen. Schwenken übernimmt einen anderen Posten bei der DFL.
    Link habe ich gerade nicht, weil ich unterwegs bin.