Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Unabhängig von anderen Vorwürfen oder angeblichen Verschwörungstheorien, als Sportdirektor ist er die Fehlbesetzung schlechthin. Das zeigen seine "Erfolge" in der Vergangenheit.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und warum? Hier wird echt krampfhaft versucht, SK an den Pranger zu stellen. Irgendwelche hirnrissigen Verschwörungstheorien werden als "Fakten" hingestellt, und jeder der dies hinterfragt, "wacht erst auf, wenn es zu spät ist."


    Welche Verschwörungstheorie? SK soll VV UND SD in einem sein. Das ist Fakt. Als VV hat er Proble, als SD ist er schon mal sowas von auf die Nase gefallen bei uns. Er hatte vielleicht nie offiziell den Titel SD inne, aber seine Verpflichtungen waren mehr als fraglich.


    Übrigens: Ich denke generell dass es eine Schwachsinnsidee ist, diese Posten zusammenzuführen. Egal wer es macht. Sowas ist hirnrissig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Doch, denn wenn ein SD oder ein VV seine Arbeit korrekt, ordentlich und gewissenhaft erfüllen wollen haben sie keine Zeit noch etwas anderes nebenher zu machen. Die Arbeit leidet darunter.


    Bestes Beispiel: Jetzt müsste der SD wegen der Wintertransfers voll eingespannt sein. Der VV ist es für die JHV. Das passt zeitlich niemals zusammen, sorry. Ist absolut unabhängig von Kuntz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Doch, denn wenn ein SD oder ein VV seine Arbeit korrekt, ordentlich und gewissenhaft erfüllen wollen haben sie keine Zeit noch etwas anderes nebenher zu machen. Die Arbeit leidet darunter.


    Ich weiss es nicht. Ausschließen kann man es nicht. Wenn es nicht läuft kann es schnell zum Argument werden. Wenn es läuft fragt niemand groß nach...


    Bestes Beispiel: Jetzt müsste der SD wegen der Wintertransfers voll eingespannt sein. Der VV ist es für die JHV. Das passt zeitlich niemals zusammen, sorry. Ist absolut unabhängig von Kuntz.


    Meinst? Der SD würde bei der JHV doch auch dabei sein oder? Ich sehe das Problem eher in der Fluktuation des Kaders.
    Klar man kann das Argument der Personalunion KONTRA Union ausführen. Aber ich bewege mich eher Richtung Hoffnung das es nochmal besser wird, auch wenn ich damals Kuntz sehr kritisiert habe für seine Weigerung, einen SD einzustellen.


    Aber andererseits sah man die ein oder anderen verdienten Spieler aus der 2. Reihe und damit lagen wir sportlich meist doch besser, vielleicht hat er ja dazu gelernt.


    Kann natürlich auch sein das ich Scheiße sabbel und das alles gar nichts bringt... aber what you will do? Es is wies is...

  • Pfälzer, lies genau. Ich habe geschrieben, UNABHÄNGIG von Verschwörungstheorien, Sportdirektor kann SK nicht. Und wenn du dir seine Spieler- und Trainerverpflichtungen der letzten Jahre anschaust,solltest auch du zu diesem Ergebnis kommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Er wollte den Job und er wird jetzt beweisen müssen dass er es kann.
    Schon gestern wurde auch über die Fehlgriffe der Spielerverpflichtungen diskutiert. Scheitert er da wieder, dann scheitert er nächstes Jahr bei der JHV.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Er wollte den Job und er wird jetzt beweisen müssen dass er es kann.
    Schon gestern wurde auch über die Fehlgriffe der Spielerverpflichtungen diskutiert. Scheitert er da wieder, dann scheitert er nächstes Jahr bei der JHV.


    Das kann schon sein..wäre ich mir aber nicht so sicher! Denn diese Truppe von Verschwörern
    hat nicht das zeug um jemanden anderen zu installieren!
    Was wäre denn gestern passiert wenn Kuntz und der gesamte AR nicht entlastet worden wäre?
    Wenn man Rombach in die Pfanne haut, dann auch die anderen, oder denkst du das die "überredet"
    wurden, zum abnicken?

  • Ich würde eine Opposition nun mal nicht als Verschwörer bezeichnen. Mein demokratisches verständnis, setzt da die Maßstäbe etwas anders.
    Es ist so gekommen, wie das Ergebnis es uns heute zeigt. Das kann man drehen und wenden wie man will.
    Die einen könnten sagen, die Abstimmungen kamen zu spät, da waren schon viele weg, dann wäre es so nicht gekommen, die anderen freuen sich über das Ergenmis, wieder andere hätten gern gleich alle abgewählt. Sei es wie es ist.
    Ich persönlich finde es nicht schlecht das Denkzettel verpasst wurden, die uns aber weiter als funktionierenden Verein da stehen lassen und nicht als kopfloses Gebilde.


    Nun sind die gefordert die abgewatscht wurden.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv