Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Jetzt wird es skurril. Im Artikel schreiben die doch, dass sie mit Kuntz direkt gesprochen haben. Kuntz lässt doch dann so einen Artikel nicht ohne Zustimmung veröffentlichen? Irgendwas stimmt da doch nicht?

Und wundern tut mich die Aussage, dass er keinen einzigen Tag durch die Krankheit verpasst hätte. Dann war es während seines Urlaubs?

• Jetzt wird es skurril. Im Artikel schreiben die doch, dass sie mit Kuntz direkt gesprochen haben. Kuntz lässt doch dann so einen Artikel nicht ohne Zustimmung veröffentlichen? Irgendwas stimmt da doch nicht?

Und wundern tut mich die Aussage, dass er keinen einzigen Tag durch die Krankheit verpasst hätte. Dann war es während seines Urlaubs?

Skurril ist, dass jetzt sogar eine Stellungnahme des Vereins,zur Person S. Kuntz, angezweifelt wird!
    Und warum verdiente der nicht 1 Million plus und hatte keine Sonder Kündigungsklausel im Vertrag?
    Und die Diskussion über das "wandeln" durch die Hallen des Stadions..das ganze ist nicht nur Skurril,
    sondern ist schon sehr Makaber!

• Jetzt wird es sportlich zwischen Bild und FCK. Auch wenn die Stellungnahme kurz ist und spät komm. Sie kommt wenigstens. Das hätte es vor ein paar Wochen nicht gegeben.

Wenn dem so ist, dass die Bild da was frei erfunden hat oder falsch darstellt denke ich nach der Stellungnahme, dass die Bild vom FCK gezwungen wird, eine Gegendarstellung zu drucken. Ansonsten wird die Bild denke ich mal gewohnt provokativ reagieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und die Diskussion über das "wandeln" durch die Hallen des Stadions..das ganze ist nicht nur Skurril,
    sondern ist schon sehr Makaber!

Wer Feng Shui für die Kabine bestellt, der wandelt auch krank durch die Räume.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ja, aber dann für sein Gehalt auch eine Gegenleistung bringen müssen. Der Kündigungsgrund mit den unterschiedlichen Auffassungen kam doch von SK. Und wenn er nicht mehr arbeiten will, hat er auch kein Gehalt verdient. Was ist daran fair?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mir ist klar, dass der Bild mehr geglaubt wird als den Verantwortlichen unseres Vereins.
    Weit ist es gekommen.
    Wenn da z.B. geschrieben wird, dass er weniger als die 600000 Euro Grundgehalt verdient, dann glaube ich das.
    Das kann man nicht einfach erfinden.

Mir hat vor kurzem ein user hier per PN mitgeteilt, dass er sicher weiß, dass Kuntz 1,125 Millionen verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Kuntz unfaires Verhalten bei der Vertragsauflösung vorzuwerfen funktioniert nicht. Aber da ist noch die Sache mit der 4 Wochen Frist und Ausstiegsklausel. Wenn und ich sage wenn es stimmt das Kuntz nur wegen der Entscheidung des neuen AR die Option nicht gezogen hat dann hat es allerdings einen bitteren Beigeschmack. Nur müsste das erst einmal geklärt sein bevor man schießt.