Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Und wenn, ist das als verwerflich zu bewerten?
    Der Verein,auch natürlich der AR,schreibt doch keine Fehlzeiten usw.
    warum dieses Stupide Krümmel suchen?

Ist das wirklich der Beitrag, den du zitieren wolltest? Dann verstehe ich nicht was du meinst, sorry.

• Jop, das habe ich gesehen und daher gefragt, ob du nicht auch auf die restlichen Punkte eingehen willst.

Zum Thema wann der AR seine Zustimmung geben muss hatte ich im anderen Thread geschrieben.

Und nein, ich war nicht auf der JHV.

Sorry, dann habe ich mich im Fred vertan..aber da ging es um die Genehmigung des Feng Tschui über
    50 000 € was der Aufsichtsrat erst danach genehmigte!

• Wenn man es nicht als verwerflich wertet mit Bild ein Interwiew zu führen darf man sich aber nicht aufregen über das was dann geschrieben wird von denen.

Mein Gott, was soll denn dieser sinnentleerte Beitrag.
    Natürlich musst du als Verantwortlicher eines Vereins der Bundesliga mit allen Medien reden. Das zu verweigern, wäre geradezu vereinsschädigend.
    Dass man sich aber auch gegen falsche Anschuldigungen wehren darf, müsste doch absolut selbstverständlich sein.

• Mod-Edit: Provokanten Teil gelöscht.

@Teufelsbraten

Sinnentleert sind ganz andere Beiträge hier. Aber angenommen SK wehrt sich mit dem Verein zusammen in dieser Stellungnahme gegen falsche Behauptungen. Wo war die Stellungnahme bezüglich der Behauptungen auf einer denkwürdigen PK? Darf ich also davon ausgehen, dass die Anschuldigungen dort demnach der Wahrheit entsprachen?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• wenn ich als verein davon überzeugt bin,das die bild hier falsche informationen verbreitet,dann
    erwirke ich eine gegendarstellung.ich lasse nicht einfach vom pressesprecher einen schwammigen
    bericht dahin rotzen.

aber das ganze verhalten passt zum fck unter kuntz.dilettantisch und unprofessionell.

• Ich denke das man hier dem Bildartikel glaubt weil man es ganz einfach glauben will!
    Wäre der Artikle Kuntz gegenüber positv würde man den Wahrheitsgehalt, da es ja in der Bild steht, stark anzweifeln.

@ Andy 74

Du enttäuschst mich, erst machst du einen Thread auf von wegen Umgangsformen im Forum, dann lässt du genau diese vermissen.
    Man kann auch manche Dinge einfach ignorieren und nicht durch ständiges wiederholen die Stimmung zusätzlich anheizen.

@ Mods, wenn ihr glaubt das dies jetzt nicht hier her gehört dann könnt ihr es ja löschen, die gegenseitigen persönlichen Anfeindungen gehen mir echt auf den Sack. Kann man nicht einfach nur sachlich bleiben?

Forza FCK

:schild:

• Wenn man es nicht als verwerflich wertet mit Bild ein Interwiew zu führen darf man sich aber nicht aufregen über das was dann geschrieben wird von denen.

Ich stelle mir mal vor:
    Kuntz hätte sich geweigert, mit BILD zu reden.

Ich kann mir die Beiträge hier gut vorstellen:
    - total unprofessionell
    - vereinsschädigend, sich mit dem Meinungsmacher BILD anzulegen
    - was hat der zu verbergen....

Und Teufelsbraten hat vollkommen Recht: J e d e r hat das Recht, sich seinen Ruf nicht ruinieren zu lassen.

Zu den 600 000 Euro Gehalt: Wenn der FCK offiziell angibt, dass Kuntz weniger als das als Grundgehalt verdient, dann ist es sicher richtig. Denn diese Meldung wird sicher auch vom AR gestützt. Wie könnte Kuntz das sonst sagen.

• Dies wäre also ein komplettes Dementi der Informationen.

Ist es doch gar nicht.

Lest den Artikel, was dementiert wurde, und nicht.
    Das Vorhandensein einer solchen Klausel wurde nicht dementiert.....
    Ebenso wenig wurde dementiert, dass Schupp die Transfers nicht selbst tätigen durfte, nur die Höhe des Spieleretats wäre ihm bekannt gewesen.....

Wer war denn zu Kuntz Antrit ARV?
    Nicht Rombach.....

Auch das Gehalt... Wie viel ist denn viel weniger als 600k Grundgehalt?

Seid ihr wirklich nicht auf diese Fragen gestoßen, weil ihr wieder Schema F abgehandelt habt?

3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ein paar Dinge, die hier im Forum quasi als Wahrheit akzeptiert wurden, werden hier widerlegt:

- Kuntz fehlte wegen der Krankheit keinen Tag
    - er verdient als Grundgehalt weit unter 600000 Euro
    - er hatte kein Sonderkündigungsrecht
    - Schupp war über die Höhe des Saisonetats informiert.

Ich denke, das sind 4 wirklich handfeste Informationen, die ein beträchtlich anderes Bild ergeben.
    Das kann man nicht einfach hinwegwischen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()