Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Der FCK - Ikone Kuntz sollte ein Denkmal gesetzt werden und nichts anderes hat der Mann verdient.[/quote]

Denkmal wegen was denn? Wegen 6 Jahre als Spieler beim FCK?
    Da waren andere da die länger da waren und mir dem Verein mehr Titel als aktive Spieler gesammelt haben.
    Wegen den Jahren als VV? Auch da hat er NIX alleine gemacht- er hatte seine Leute nebendran, ohne die gar nix gegangen wäre-
    Wenn man über ein Denkmal nachdenkt, dann fällt mir zur Zeit NUR EINER ein, dem man eines wirklich irgendwann hinstellen soll -der ist seit 1984 ununterbrochen im Verein und leistet gute Arbeit seit dieser Zeit.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Unglaublich wie hier ständig über Kuntz hergezogen wird. Meist noch ohne Sinn und Verstand, ohne Hintergrundwissen , ohne ein Funken Wahrheit. Einfach aus Lust am Dummschwätzen. Nicht immer aber von vielen. Klar hat er Fehler gemacht aber eben auch vieles richtig. Vor allem als Spieler.
    Wenn ich dann von der Intelligenzbestie "Hoschy" lesen muss, "der Mann kotzt mich nur noch an", schäme ich mich FCK Fan zu sein. Einfach nur peinlich ....

Ich glaube Hoschy hat damit eher Konzok gemeint...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Man sollte auch bedenken, dass Denkmäler, in Form von "Personenkult" erbaut, meist nach Jahren wieder abgerissen werden!

• Denkmäler setzten wollen ist genauso falsch, wie gestern die Sachen bezüglich der 30 Minuten beim Training. Wobei, und da spreche ich mal nur für mich, ich es als amüsant fand daraus was zu machen. Aber ich glaube das Thema SK ist so dermaßen belastet und spaltet das Fanlager wie kaum ein anderes Thema, dass man ihn am besten gar nicht mehr erwähnt.

Sollten allerdings die Stürmer tatsächlich treffen, wären noch ein paar Tips von Ihm wohl nicht das verkehrteste.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Teufelsbraten
    Ich hoffe mal, dass du meinen Beitrag auch richtig verstanden hast. Nicht ich will Kuntz aus dieser Situation etwas schlechtes vorwerfen sondern es gibt eben wieder Nahrung für die die eben jede Situation nutzen wollen.

Ich muss zugeben, dass mir dein 1. Beitrag nicht ganz durchschaubar war - wie du dazu stehst.
    Wenn ich dich zu Unrecht verdächtigt habe, dann entschuldige.

• Anders herum muss man es aber auch nicht übertreiben. Diese Aussage "ein Denkmal bauen" wurde schon bei sehr vielen Personen gesagt und es hat gute Gründe warum es nicht gemacht wurde. Bis jetzt haben fünf Spieler ein Denkmal beim FCK und die haben mit Abstand mehr für den Verein und auch unser Land getan wie alle anderen die danach gekommen sind.

Ok Denkmal ist ein bisschen übertrieben aber ein wenig Dankbarkeit hat er schon verdient.

• schon mal dran gedacht das Fünfstück Kuntz darum gebeten haben könnte.........
    wir leben doch von einem ehemaligen Spieler der heute TW-Trainer ist und unzählige Torhüter trainiert und voran gebracht hat, warum sollte das im Sturm nicht auch funktionieren ?????

• Wenn Fünfstück darum gebeten haben sollte ist er schlicht weg verkehrt am Platz.

• schon mal dran gedacht das Fünfstück Kuntz darum gebeten haben könnte

Ja, aber davon hat man nichts gelesen/gehört und ich glaube du weißt es auch nicht, oder?

Es wird sich hier doch nie ändern. Eine Aktion passiert und ein Drittel haut auf Kuntz drauf, das andere Drittel haut dann auf die drauf die gegen Kuntz schießen und das letzte Drittel ist einfach nur gelangweilt von diesem "Krieg". Es gibt hier doch wirklich zu viele die nur alles schlecht sehen was Kuntz macht und zu viele die alles positiv darstellen müssen was er macht. Einfach auch mal in die andere Richtung etwas zu sagen ist wohl unmöglich. Warum weiß ich nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich bin beileibe kein Kuntz Freund, aber wenn Kuntz sein Wissen als Europameister, Deutscher Meister etc.an die Stürmer weitergibt, dann kann das nur ein Gewinn sein.
    Punkt.