Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • Eben.Ich wollte damit lediglich sagen,das es auch ohne SK ging,und auch danach gehen wird. SK ist ein Teil des FCK,aber er ist nicht der FCK!

    So ist es! JEDER, aber auch wirklich JEDER ist ersetzbar! 8)

  • Ach ja, da gab es doch mal einen der meinte er kann den Bayern Paroli bieten und hat dann angefangen einen franz. Weltmeister zu verpflichten -- wohlwissend das dessen besten jahre auch vorbei sind. Die Steuern für die schwarz gezahlten gelder hatten wir dann jahre später an der Backe


    Da sprechen wir aber von 1999-2002..nicht das andere denken es wäre auch
    ein SK gewesen!

  • Boom. Das hat gesessen. Kuntz scheint doch sehr angefressen.


    Und wie ich schon vermutet habe, er ist froh wenns zeitnah gelöst wird und er vor Ablauf des Vertrages weg kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Er scheint seine sofortige Ablösung betreiben zu wollen.
    Das Interview ist ein einziger Wunsch danach.


    Der Aufsichtsrat sollte ihm diesen erfüllen.


    Und danach, auf der JHV 2016, die Zahlen und Fakten auf den Tisch legen.
    Schonungslos und direkt.

  • @Hoschy


    Ob er trotz allem aber nicht ein Stück weit Recht hat? Ein versöhnlicher Abschluss mit den Fans sieht dennoch anders aus und lässt schon ein Stück weit in Kuntz Denken über Fans blicken wie ich finde.

  • Er hat es doch selbst in der Hand.
    Nicht nur davon reden, sondern tun.


    Aber das ist der rote Faden seiner Regentschaft.

    Selters predigen, Sekt saufen.
    Do as i say, don't do as i do.

  • Ich finde es halt schon traurig das er so über uns denkt und es auch äussert. Es ist ja nicht so das die Kritik und Meckerei immer unberechtigt war. Nur ging sie als mal übers Ziel. Man hätte sich zusammensetzen müssen.