klar ist das kein selbstläufer. man sollte im rahmen unserer möglichkeiten ans limit gehen. wenn´s dann nicht reicht, dann ist es eben so. aber versuchen muss man es auf jeden fall, gerade bei löwe und jenssen
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Für was braucht man kein Geld. Der FCK braucht Geld für alles. Wir brauchen Geld für alles.
-
Müller nicht vergessen. Das wäre der Fünfte, den man aus nicht vorhandenen Mitteln ersetzen müsste. Und genau das sind meine Bedenken. Wie Teufelsbraten schon gesagt hat: Wenn ich schon kein Geld für neue Leistungsträger habe, dann sollte ich wenigstens versuchen die die ich habe zu halten. Eine Strategie des Rumeierns ist da nicht gerade förderlich. Ausserdem kenne ich keinen Grund warum man mit Löwe oder Jenssen nicht verlängern sollte. Oder sind deren Forderungen der wahre Grund? Dann möchte ich dass uns Fans wenigsten keine Scheisse aufgetischt wird!
-
Bei auslaufendem Vertrag unterschreibt der Spieler ja nicht aus Freundlichkeit. Nicht nur Gehalt sondern auch Handgeld sind da Themen.
-
Ich möchte nur feststellen, dass der FCK unter Kuntz 2 Jahre Bundesliga gespielt hat und ansonsten immer um den Aufstieg mitgespielt hat.
Und davor ohne Kunz Jahrzehnte in der ersten Liga. Ist zwar etwas länger her,aber immerhin.
Bis ein paar gewisse Herren alles versaubeutelt haben -
Die Bilanz ist Plus UND Minus.
Und die Zahlen werden wohl bald auf den Tisch kommen.
Dann bin ich mal gespannt. -
Und davor ohne Kunz Jahrzehnte in der ersten Liga. Ist zwar etwas länger her,aber immerhin.
Bis ein paar gewisse Herren alles versaubeutelt haben
Dafür kann SK aber nichts! Das haben hauptsächlich Atze und der Guru zu verantworten! -
Vermutlich waren die auch nur Teil des Getriebes. Es gab ja genug Leute dies mitgetragen haben. Das muss man ja auch mal sagen.
Meiner Meinung nach fing es damit an das man nach der 98er Meisterschaft meinte man wäre jetzt ein internationaler Großclub... Und man anfing mit diesen schwachsinnigen Transfers zu horrenden Wechselsummen und Gehältern...
Das passte nicht zum FCK. Trotz Titel. Und das passte auch heute nicht. Man muss sich auf die Stärken besinnen die man hat. Sportlich gute Arbeit, konsequenter Aufbau junger Nachwuchsspieler. Und der Zusammenhalt der FCK Familie. Hier ist kein Platz für Großmannssucht.Nur so sind wir zu den Wundern gekommen. Und nicht durch Wolkenschlösser.
-
Ach ja, da gab es doch mal einen der meinte er kann den Bayern Paroli bieten und hat dann angefangen einen franz. Weltmeister zu verpflichten -- wohlwissend das dessen besten jahre auch vorbei sind. Die Steuern für die schwarz gezahlten gelder hatten wir dann jahre später an der Backe
-
Dafür kann SK aber nichts! Das haben hauptsächlich Atze und der Guru zu verantworten!
Eben.Ich wollte damit lediglich sagen,das es auch ohne SK ging,und auch danach gehen wird. SK ist ein Teil des FCK,aber er ist nicht der FCK!